Das wäre sehr cool. Mein absoluter Favorite unter den Sci-Fi und Mecha Titeln.Arkune hat geschrieben: Wollte Kojima nicht irgendwann Z.O.E. 3 machen?
Metal Gear Solid 5?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich werde den Nachfolger von MGS4 bestimmt anschauen. Ein MG Raiden würde ich begrüssen. Ich würde sehr gerne mehr über diesen Chara erfahren. Es wäre z.B. sehr cool wenn man seine Kindheit als Kindersoldat nachspielen könnte. Trotz breiten Antipathien gefällt mir Raiden als Chara sehr gut. Das blanke gegenteil zum abgebrühten und abgeklärten Profi Solid Snake und diese Tatsache mach ihn für mich sehr interessant.
Ja, das Gegenteil von einem Mann wie Snake ist halt eine Tunte wie Raiden.
Dann sollen sie gleich eine Frau als Protagonist nehmen, Raiden sieht eh mehr wie eine Frau als ein Mann aus. Japaner neigen dazu ihre Protagonisten in Spielen möglichst weiblich aussehen zu lassen, in FF ist es teils noch am schlimmsten. Wollen Japanische Männer lieber Frau als Mann sein? Kurzum mich stört an Raiden in der Hauptsache sein viel zu weibliches aussehen, es ist ein Unterschied ob Jemand einfach nur "jung" aussieht oder in wahrsten Sinne der Wortes "weibliche" Züge hat obwohl er mänlichen Geschlechts ist. Ist soweiso eher unwahrscheinlich das Raiden(oder ähnliches) als Hauptprotagonist genommen wird, Raiden wurde von den Fans im grossen und ganzen eher nicht so gut aufgenommen.
Dann sollen sie gleich eine Frau als Protagonist nehmen, Raiden sieht eh mehr wie eine Frau als ein Mann aus. Japaner neigen dazu ihre Protagonisten in Spielen möglichst weiblich aussehen zu lassen, in FF ist es teils noch am schlimmsten. Wollen Japanische Männer lieber Frau als Mann sein? Kurzum mich stört an Raiden in der Hauptsache sein viel zu weibliches aussehen, es ist ein Unterschied ob Jemand einfach nur "jung" aussieht oder in wahrsten Sinne der Wortes "weibliche" Züge hat obwohl er mänlichen Geschlechts ist. Ist soweiso eher unwahrscheinlich das Raiden(oder ähnliches) als Hauptprotagonist genommen wird, Raiden wurde von den Fans im grossen und ganzen eher nicht so gut aufgenommen.
Zuletzt geändert von Xris am 20.05.2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das kommt bei mir auch noch dazu, vor allem weil ich eigentlich in MGS2 Snake spielen wollte, stattdessen bekommt man nen Kind vorgesetzt. Am schlimmsten war für mich das Ende, ich war allen ernstes am überlegen ob ich MGS oder Ninja Gaiden spiele, Samurai Schwert(rofl) sach nur.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Kojima programmierte die Teile nicht allein, das Team dahinter wird faehig sein, solche Sachen auf die Beine zu kriegen, wichtig ist ein Drehbuch. Der Quotenteil "Zero" fehlt ja auch noch in der Reihe.. Hallo Capcom!
Raidens Aussehen ist mir egal, unsinnig wirds, wenn ein Gruenschnabel auf Praesidentenrettung geschickt wird. Der Typ ist zu emotional, bzw. halt zu jung/unerfahren, kurzum: schlimm anzusehen und zu spielen.
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt bei Mgs2 wohl alle nicht aufgepasst. Raiden ist alles andere als ein "Rookie", der war schon auf dem Schlachtfeld als andere in seinem Alter noch mit Spielzeuglastern spielten.
Und @NSoldat,
Was 'n los? Ist deine Homophobie so stark ausgeprägt, dass du selbst bei Charakteren die gar nicht schwul sind schon in Panik ausbrichst, nur weil sie etwas feminin rüberkommen? Hast du vielleicht Angst dir etwas einzugestehen? Man könnte fast davon ausgehen, wenn man ließt wie viel Wert du drauf legst "richtige Männer" in deinen Spielen zu haben.
(dreh jetzt bloß nicht durch)
Und @NSoldat,
Was 'n los? Ist deine Homophobie so stark ausgeprägt, dass du selbst bei Charakteren die gar nicht schwul sind schon in Panik ausbrichst, nur weil sie etwas feminin rüberkommen? Hast du vielleicht Angst dir etwas einzugestehen? Man könnte fast davon ausgehen, wenn man ließt wie viel Wert du drauf legst "richtige Männer" in deinen Spielen zu haben.
(dreh jetzt bloß nicht durch)
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Öhm nö tu ich nicht. :wink:Edgar A. Poe hat geschrieben:(dreh jetzt bloß nicht durch)
Er sieht aus wie ein Mädchen und das passt mir halt nicht. Ich habe kein Problem damit eine Frau in MGS zu spielen, aber mit einem Kerl der eine sein möchte sehr wohl.Edgar A. Poe hat geschrieben:Was 'n los? Ist deine Homophobie so stark ausgeprägt, dass du selbst bei Charakteren die gar nicht schwul sind schon in Panik ausbrichst, nur weil sie etwas feminin rüberkommen? Hast du vielleicht Angst dir etwas einzugestehen? Man könnte fast davon ausgehen, wenn man ließt wie viel Wert du drauf legst "richtige Männer" in deinen Spielen zu haben.
EDIT:
In MGS4 sieht Raiden schon vernünftiger aus, zumindest das was in den Trailern von ihm zu sehen war.
Ähm, du weiß schon, was für eine Killermaschine Raiden selber als Kind war? Nicht aufgepasst als Solidus Snake seine Story erzählte?Uranisotop 235 U hat geschrieben:Auf seinem C64 vielleicht.Edgar A. Poe hat geschrieben:Ihr habt bei Mgs2 wohl alle nicht aufgepasst. Raiden ist alles andere als ein "Rookie", der war schon auf dem Schlachtfeld als andere in seinem Alter noch mit Spielzeuglastern spielten.
Wer Teil 4 bestellen will..hier ist es ziemlich günstig ^^
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX ... en_ansicht
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür aber 4 Tage späterBela22 hat geschrieben:Wer Teil 4 bestellen will..hier ist es ziemlich günstig ^^
Erscheinungsdatum: 16.06.2008
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Das Datum bei denen ist fast nie richtigBattle_Snake hat geschrieben:Dafür aber 4 Tage späterBela22 hat geschrieben:Wer Teil 4 bestellen will..hier ist es ziemlich günstig ^^
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX ... en_ansichtErscheinungsdatum: 16.06.2008
Bin sehr zuversichtlich, das es am 12. auch dort erscheint ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele: