Metal Gear Solid 5?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Von der "Killermaschine" war in MGS2 auch nichts zu sehen, genaugenommen hat Snake ihm erstmal erklären müssen wie man läuft anstatt krabelt. Egal, ich bin glücklich erstmals seit MGS1 wieder Solid Snake spielen zu dürfen, auch wenn es wohl das letzte mal ist.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Das sieht man auch im 2. Teil, wie er von Panik ergriffen wird, wenns um Konfrontation geht. Wurde er nicht "virtuell" ausgebildet und pisst sich dann in die Hose?Mironator hat geschrieben:Ähm, du weiß schon, was für eine Killermaschine Raiden selber als Kind war? Nicht aufgepasst als Solidus Snake seine Story erzählte?Uranisotop 235 U hat geschrieben: Auf seinem C64 vielleicht.
Die afghanischen Rebellen sind auch alle Killermaschinen mit über 20 Jahren Kriegserfahrung, dennoch haben sie alle keine klassische, militärische Ausbildiung genossen, kein Plan wie man stürmt etc. Und? Macht das die Erfahrung wett? Sind sie dadurch weniger gefährlich?Uranisotop 235 U hat geschrieben:Das sieht man auch im 2. Teil, wie er von Panik ergriffen wird, wenns um Konfrontation geht. Wurde er nicht "virtuell" ausgebildet und pisst sich dann in die Hose?Mironator hat geschrieben:Ähm, du weiß schon, was für eine Killermaschine Raiden selber als Kind war? Nicht aufgepasst als Solidus Snake seine Story erzählte?Uranisotop 235 U hat geschrieben: Auf seinem C64 vielleicht.
Zumal Raiden in MGS2 auch mit Gedächtnislücken zu kämpfen hat.
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, wird alles in der Story erklärt. Alles eine Frage der Aufmerksamkeit.
Mgs4 wird ihn mit sicherheit in ein besseres Licht rücken.
Komm... lass es raus, du wirst dich besser fühlen.
Hier, ich geb dir was zum speichern.
http://img156.imageshack.us/img156/1084/501249om5.png
Es dauert nicht mehr lang.. dann bekommen wir endlich wieder nen richtigen MANN mit dem wir spielen können.
Ach komm, gib's endlich zu, du bist nur glücklich endlich wieder auf Snake's Arsch starren zu dürfen.NSoldat hat geschrieben:ich bin glücklich erstmals seit MGS1 wieder Solid Snake spielen zu dürfen, auch wenn es wohl das letzte mal ist.
Es dauert nicht mehr lang.. dann bekommen wir endlich wieder nen richtigen MANN mit dem wir spielen können.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Könnte es vll sein das du versuchst mich zu "veräppeln"? Ich habe es leider nicht in einer etwas näheren Perspektive auftreiben können, aber ich denke das hier sollte dir gefallen, du scheinst ja auf solch "Dinge" zu stehen:Edgar A. Poe hat geschrieben:Wie gesagt, wird alles in der Story erklärt. Alles eine Frage der Aufmerksamkeit.
Ach komm, gib's endlich zu, du bist nur glücklich endlich wieder auf Snake's Arsch starren zu dürfen.NSoldat hat geschrieben:ich bin glücklich erstmals seit MGS1 wieder Solid Snake spielen zu dürfen, auch wenn es wohl das letzte mal ist.
Um auch die Raiden Fans zu "beglücken" scheint Hideo diesesmal auf ein "flexibel" einsetzbares CQC, wie auch auf "schärfere Kurven" bei Snakes Hinterteil geachtet zu haben. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du Raidens Background nicht kennst, MGS2 wahrscheinlich nie gezockt hast, zumindest nicht durch, soll ich aufgeben?Uranisotop 235 U hat geschrieben:Gibs auf, er ist genau das Gegenteil von dem was er angeblich sein soll. Raiden haette prima in ein Final Fantasy gepasst.Mironator hat geschrieben:Die afghanischen Rebellen sind auch alle Killermaschinen mit über 20 Jahren Kriegserfahrung, dennoch haben sie alle keine klassische, militärische Ausbildiung genossen, kein Plan wie man stürmt etc. Und? Macht das die Erfahrung wett? Sind sie dadurch weniger gefährlich?Uranisotop 235 U hat geschrieben: Das sieht man auch im 2. Teil, wie er von Panik ergriffen wird, wenns um Konfrontation geht. Wurde er nicht "virtuell" ausgebildet und pisst sich dann in die Hose?
Zumal Raiden in MGS2 auch mit Gedächtnislücken zu kämpfen hat.