The Conduit (FPS) und neue Wii Tech Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also für die 29 oder 39 euro was redsteel jetzt kostet, kannst du gut zugreifen
die schwertkampfszenen sind teilweise lästig, aber als shooter ist es echt nicht übel.
die schwertkampfszenen sind teilweise lästig, aber als shooter ist es echt nicht übel.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
guitar hero? dafür würd ich keine 5 euro ausgeben
viewtopic.php?t=38131
weil...
ach da is mir einfach zu wenig metal drin -_-. kaum bands die mir gefallen
ausserdem bin ich nicht so der highscore jäger... ich spiele lieber spiele die man durchspielen kann, ne story haben etc
ausserdem bin ich nicht so der highscore jäger... ich spiele lieber spiele die man durchspielen kann, ne story haben etc
viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
GH3 hat doch ein Story-Mode, oder?E-G hat geschrieben:weil...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich habs mal bei gamestop Probe gezockt, und es macht Spaß, auch wenn es nicht mal wirklich meine Musik-Richtung ist. 'ne jap. Edition würde ich da eher begrüßen. :wink:
Also Leute, ich weiß nicht. Ich find das sieht schon ziemlich beeindruckend aus oO.
Und bitte beachtet, dass die Wii keine High_end Konsole ist. Schauts euch nochmal an und achtet auf Details wie Licht-Effekte oder diese Mappings. Ich seh da sehr viel Potential.
Auch wenn ich irgendwie das Gefühl hab, dass die Jungs sich ziemlich von HL inspirieren ließen. Aber wayne, wenns genau so gut wird, her damit![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Und bitte beachtet, dass die Wii keine High_end Konsole ist. Schauts euch nochmal an und achtet auf Details wie Licht-Effekte oder diese Mappings. Ich seh da sehr viel Potential.
Auch wenn ich irgendwie das Gefühl hab, dass die Jungs sich ziemlich von HL inspirieren ließen. Aber wayne, wenns genau so gut wird, her damit
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
- USERNAME_1521296
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich ja das ein Entwckler endlich mal was aus der Wii rausholen will und noch mehr freu ich mich das endlich wieder ein Shooter kommt. Die vermisse ich auf Wii sehr.
Das gezeigte Video sehe ich bisher noch als frühe Version in der sich noch was ändert. Ich hoffe es sehr, denn grafisch kann das Spiel bisher nicht viel. Gegenüber Titeln die so in letzter Zeit rauskommen sieht es natürlich besser aus aber verglichen mit RedSteel und Call of Duty oder gar Metroid Prime ist es bisher noch sehr schwach. Sieht bisher aus wie ein gepimptes N64-Spiel. Viel schlechter sah GoldenEye oder Perfect Dark" auch nicht aus. Auch TimeSplitters konnte da schon mehr. Trotz des Comic-Stils.
Um allerdings ein wirklich gutes Spiel rauszubringen, gehört auch mehr dazu als z.B. zu RedSteel. Ich mein, RedSteel war klasse aber die meisten Shooter heute neigen dazu zu linear zu sein (RedSteel) oder zu weitläufig (The Darkness). Orientiert man sich mal an die Levelgestaltung von z.B. GoldenEye merkt man das es dort meistens einfach ein Areal ist in dem gewisse Aufgaben erledigt werden müssen um letztlich ins Ziel zu kommen. Grad in Levels wie "Bunker", "Facility" oder "Surface" funktionierte das prima. Das spart Speicher auf der Disc und bietet dennoch Abwechslung. So kann man letztlich noch mehr Levels bieten.
Zudem muss der Spiler öfter belohnt werden. Auch das fehlt oftmals. Das Freischalten durch Cheats beim beenden eines Levels in bestimmter Zeit alá GoldenEye oder Perfect Dark" motiviert schon sehr. Feststehende Multiplayer-Herrausforderungen mit Bronze-Platin-System wie in Perfect Dark" bzw. TimeSplitters. Ein festes Multiyplayer-Profil mit gespeicherten Kill-Daten etc. und einem Rang-Aufstiegssystem wie in Perfect Dark". Generell muss ein Online-Multiplayer her.
Das kombiniert mit einer Grafik > RedSteel und einer Steuerung orientiert an Metroid Prime 3 und ein richtiger Hit dürfte uns ins Haus stehen. Wichtig wären da noch Soundtracks die im Ohr bleiben. Auch da konnte Perfect Dark" punkten.
Warum ich mich so sehr grad an GoldenEye, Perfect Dark" und TimeSplitters orientiere? Weil es seit dem leidglich Half Life² geschafft hat mich zu begeistern im Bereich der Ego-Shooter (Metroid ausgeschlossen). Und das auch nur im Bereich Story und Atmosphäre wie auch Spielspaß. Nach dem durchspielen kam nix mehr. Die oben genannten Spiele unterhielten mich Monate lang und PD spiel ich auch heute gern noch.
Das gezeigte Video sehe ich bisher noch als frühe Version in der sich noch was ändert. Ich hoffe es sehr, denn grafisch kann das Spiel bisher nicht viel. Gegenüber Titeln die so in letzter Zeit rauskommen sieht es natürlich besser aus aber verglichen mit RedSteel und Call of Duty oder gar Metroid Prime ist es bisher noch sehr schwach. Sieht bisher aus wie ein gepimptes N64-Spiel. Viel schlechter sah GoldenEye oder Perfect Dark" auch nicht aus. Auch TimeSplitters konnte da schon mehr. Trotz des Comic-Stils.
Um allerdings ein wirklich gutes Spiel rauszubringen, gehört auch mehr dazu als z.B. zu RedSteel. Ich mein, RedSteel war klasse aber die meisten Shooter heute neigen dazu zu linear zu sein (RedSteel) oder zu weitläufig (The Darkness). Orientiert man sich mal an die Levelgestaltung von z.B. GoldenEye merkt man das es dort meistens einfach ein Areal ist in dem gewisse Aufgaben erledigt werden müssen um letztlich ins Ziel zu kommen. Grad in Levels wie "Bunker", "Facility" oder "Surface" funktionierte das prima. Das spart Speicher auf der Disc und bietet dennoch Abwechslung. So kann man letztlich noch mehr Levels bieten.
Zudem muss der Spiler öfter belohnt werden. Auch das fehlt oftmals. Das Freischalten durch Cheats beim beenden eines Levels in bestimmter Zeit alá GoldenEye oder Perfect Dark" motiviert schon sehr. Feststehende Multiplayer-Herrausforderungen mit Bronze-Platin-System wie in Perfect Dark" bzw. TimeSplitters. Ein festes Multiyplayer-Profil mit gespeicherten Kill-Daten etc. und einem Rang-Aufstiegssystem wie in Perfect Dark". Generell muss ein Online-Multiplayer her.
Das kombiniert mit einer Grafik > RedSteel und einer Steuerung orientiert an Metroid Prime 3 und ein richtiger Hit dürfte uns ins Haus stehen. Wichtig wären da noch Soundtracks die im Ohr bleiben. Auch da konnte Perfect Dark" punkten.
Warum ich mich so sehr grad an GoldenEye, Perfect Dark" und TimeSplitters orientiere? Weil es seit dem leidglich Half Life² geschafft hat mich zu begeistern im Bereich der Ego-Shooter (Metroid ausgeschlossen). Und das auch nur im Bereich Story und Atmosphäre wie auch Spielspaß. Nach dem durchspielen kam nix mehr. Die oben genannten Spiele unterhielten mich Monate lang und PD spiel ich auch heute gern noch.
ich finds gut dass es bunt is
irgendwie bin ich noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll...
irgendwie bin ich noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll...
viewtopic.php?t=38131
Ich hab' nur eine Erklärung für den Hype um das Spiel: Wenn die Leute "Core-Games" sagen meinen sie "Ego-Shooter".
Das Spiel sieht sehr nach 'nem Half-Life 2 Klon aus... was ja nichts schlechtes sein muss. Auch wenn's hübsch aussieht, für die kommende Offenbarung in Sachen Wii-Games halte ich es nicht. Wer Ego-Shooter zocken will kann das auf PS360 bis zur Verblödung.
Sowieso: Ego-Shooter sind der Hip Hop unter den Spielegenres, die Parallelen sind offensichtlich: Meistens oberflächlich und substanzlos, verkaufen sich wie blöd, die Anhänger sind oft Genre-fixiert und zocken nix anderes... und mir geht's auf'n Sack. ;P
Das Spiel sieht sehr nach 'nem Half-Life 2 Klon aus... was ja nichts schlechtes sein muss. Auch wenn's hübsch aussieht, für die kommende Offenbarung in Sachen Wii-Games halte ich es nicht. Wer Ego-Shooter zocken will kann das auf PS360 bis zur Verblödung.
Sowieso: Ego-Shooter sind der Hip Hop unter den Spielegenres, die Parallelen sind offensichtlich: Meistens oberflächlich und substanzlos, verkaufen sich wie blöd, die Anhänger sind oft Genre-fixiert und zocken nix anderes... und mir geht's auf'n Sack. ;P
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
sry, das muss ich mir kurz rauspickenVegan Gamer hat geschrieben: Sowieso: Ego-Shooter sind der Hip Hop unter den Spielegenres, die Parallelen sind offensichtlich: Meistens oberflächlich und substanzlos, verkaufen sich wie blöd, die Anhänger sind oft Genre-fixiert und zocken nix anderes... und mir geht's auf'n Sack. ;P
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Also ich bin kein Fan von Pauschalisierungen - ich höre gerne ab und zu guten HipHop (ami, jp), R'n'B, Nu soul und dazu gerne mal Rock (ami, jp) und sogar Jazz. Außerdem bin ich dafür bekannt, alles andere als genre-fixiert in der Videospiellandschaft zu sein.
Vegan, schließ' bitte von der Masse nicht immer auf alle - thx. Wörter wie "meistens" oder "oft" holen dich nicht daraus. Sag' einfach, du magst kein Hiphop, und die Sache wäre damit gegessen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und yes, phobos hat recht - Ich bin sau cool
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Bild](http://i.imgur.com/sFFLfVZ.png)
Jin, ich hör auch ab und zu mal Rap. Sogar richtigen Proll. Ich fühl mich aber nicht angesprochen, genausowenig wie du es solltest. In dieser Welt gibt es keine Grenzen -alles nur fein abgestufte Übergänge. Von daher ist jede Ausage, die sich nicht speziell auf ein Individum richtet pauschalisiert.Zudem glaube ich nichtmal, dass er pauschalisierte, nur n bisschen die Hopper und ihre Mukke überzeichnet um einen passenden und amüsanten Vergleich zu ziehen.
Ja, eraten. Ich hab wieder Praktikum und viel zu viel Zeit :wink:
Ja, eraten. Ich hab wieder Praktikum und viel zu viel Zeit :wink: