Bioshock auf Ps3 - > bestätigt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Bioshock auf Ps3 - > bestätigt

Beitrag von Don. Legend »

http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-148348.aspx?CT=1

Anscheinend kommt das Spiel also doch. Hoffe auf nen Budgetpreis. Aber schön, dass wir Ps3ler auch in den Genuss des Spiels kommen dürfe.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

hoffe es kostet keine 60 oder 70 euro, habs nämlich schon fürn pc und mehrmals durchgezockt

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hole es mir auch.
Hab es zwar auf dem PC gespielt, aber hätte es gern in meiner PS3 Sammlung;
Und wer weiß, vielleicht kriegen wir nach der Wartezeit ja noch was spezielles geboten.
Mal abwarten.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

...ja ne speziell schlecht umgesetzte Version, ist doch nur Geldmacherei, die stecken garaniert keine Ressourcen in die Umsetzung, sie sitzen längst an Bioshock 2!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Sakuraba hat geschrieben:...ja ne speziell schlecht umgesetzte Version, ist doch nur Geldmacherei, die stecken garaniert keine Ressourcen in die Umsetzung, sie sitzen längst an Bioshock 2!
Eines der schlechtesten Kommentare die ich je in meinem Leben gehört habe. Son quatsch.........
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Sakuraba hat geschrieben:...ja ne speziell schlecht umgesetzte Version, ist doch nur Geldmacherei, die stecken garaniert keine Ressourcen in die Umsetzung, sie sitzen längst an Bioshock 2!

Ich denke das zwar auch, aber wer weis?
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Ist mir klar, dass du als Sonyfanboy die Realität nicht sehen willst... Glaubst du ehrlich, ihr kriegt Exklusiv-Content auf der PS3? Man die Jungs sitzen längst am zweiten Teil, ihr könnt froh sein, wenn das Ding nicht nur halbherzig umgesetzt wird.

BTW, ich habs aufm PC gespielt, würde solche Shooter auch nie mit Gamepad spielen aber es als grossen Gewinn Spiel so spät zum Vollpreis kommt und sich dann noch einzureden, dass bestimmt was tolles, exklusives dabei ist, find ich halt ein bißchen naiv.

Wenn du das schlecht findest, ist das deine Meinung aber abwegig ist es sicherlich nicht...
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

was wäre an bonus-content so abwegig?
Bild
Bild
Bild
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Eigentlich nichts aber sicher nicht in Form von zusätzlichem SPIELINHALT, vieleicht Artworks ooder so ein Schrott...
Wer Bioshock noch nicht gespielt hat, ist eh nicht würdig :D
Meinte nur in Bezug auf etwas "Spezielles", dass da sicher nichts besonders kommen wird, da die schon am 2.Teil sitzen und die Umsetzung jetzt wahrscheinlich ne kleine Budgetspritze für den zweiten sein soll...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mal schaun. Lost Planet oder Overlord bekommen auch den ganzen Downloadcontent

Vollpreis zahle ich aber für Bioshock Ps3 sicher nicht
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sakuraba hat geschrieben:Ist mir klar, dass du als Sonyfanboy die Realität nicht sehen willst... Glaubst du ehrlich, ihr kriegt Exklusiv-Content auf der PS3? Man die Jungs sitzen längst am zweiten Teil, ihr könnt froh sein, wenn das Ding nicht nur halbherzig umgesetzt wird.

BTW, ich habs aufm PC gespielt, würde solche Shooter auch nie mit Gamepad spielen aber es als grossen Gewinn Spiel so spät zum Vollpreis kommt und sich dann noch einzureden, dass bestimmt was tolles, exklusives dabei ist, find ich halt ein bißchen naiv.

Wenn du das schlecht findest, ist das deine Meinung aber abwegig ist es sicherlich nicht...
Oh wieder son Xboxbube der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Lost Planet sagt dir sicher was oder? Hatte auch alle Extras die man bei der Box laden musste. So abwägig wären Bonusinhalte garnicht. Und das Teil 2 entwickelt wird, hat damit nicht zwanghaft was zu tun.

Btw Tu mal was für deinen Gamerscore
#PESTOUNDBIER

Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Sakuraba hat geschrieben: Meinte nur in Bezug auf etwas "Spezielles", dass da sicher nichts besonders kommen wird, da die schon am 2.Teil sitzen und die Umsetzung jetzt wahrscheinlich ne kleine Budgetspritze für den zweiten sein soll...
Du weißt schon das T2 ein eigenes PS3 Team hat, die nichts mit der Umsetzung von B2 zutun haben dürften.
Jedenfalls noch nicht.
Von daher dürften die genug Zeit habenwas anständiges zu liefern.
Man weiß ja auch gar nicht wie lang sie schon an dem Port sitzen.
Wenn es ungefähr der Zeitpunkt ist an dem T2 PS3 Programmierer gesucht hat, sitzen die schon länger dran.
Aber was soll es, sind eh nur alles Mutmaßungen.
Die Zeit wird es zeigen.
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

wat machen eigentlich die XBOXBUBEN hier!!
Warum den net ne bessere Version von Bioshock, meinste die haben nur Leute die sich um den 2ten Teil kümmern!!Man muss ja auch ma daran denken das man wenn man Teil1 halbherzig für die PS3 rausbringt&Teil2 dann auch sich man damit die Kundschaft verärgert
(is bestimmt nur neidisch das wir ne bessere Version bekommen :D :D
&das er keen MGS4 spielen darf)
Und jetzt net beleidigt sein Sakuraba :angst: :angst: :angst:

(ma guggen ob es jetzt einen auf den deckel gibt)
Bild
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Leute zu Exclusivcontent kann man jetzt nichts sagen aber man sollte bei einem eigentlich MS Exclusiven Spiel nicht unbedingt davon ausgehen.
Aber zu vermuten Bioshick käme zum Budgetpreis ist jawohl die Höhe, wie kommt ihr denn auf so einen Schrott?
Organge Box kam ja auch später für die PS und war Vollpreis.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nevermind91 hat geschrieben:Leute zu Exclusivcontent kann man jetzt nichts sagen aber man sollte bei einem eigentlich MS Exclusiven Spiel nicht unbedingt davon ausgehen.
Aber zu vermuten Bioshick käme zum Budgetpreis ist jawohl die Höhe, wie kommt ihr denn auf so einen Schrott?
Organge Box kam ja auch später für die PS und war Vollpreis.
Lost Planet kam später, mit DLcontent und Budget. Wie waghalsig unsere Vermutung doch ist :roll:
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten