Metal Gear Solid 5?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Oh Gott, nichtmal mehr einen Monat noch...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wird auch Zeit ich brauch mal wieder ein richtig gutes SP-Spiel.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

12.06.2008

Der Tag des Jahres.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Das wichtigste Spiel in diesem Jahr kommt ziemlich genau in der Mitte des Jahres raus, irgendwie lustig.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oha, stimmt sogar. :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

An dem Tag wird di Erde untergehn, so geil ist das Spiel :P
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Auf seinem C64 vielleicht.
Ähm, du weiß schon, was für eine Killermaschine Raiden selber als Kind war? Nicht aufgepasst als Solidus Snake seine Story erzählte?
Das sieht man auch im 2. Teil, wie er von Panik ergriffen wird, wenns um Konfrontation geht. Wurde er nicht "virtuell" ausgebildet und pisst sich dann in die Hose?
Von der "Killermaschine" war in MGS2 auch nichts zu sehen, genaugenommen hat Snake ihm erstmal erklären müssen wie man läuft anstatt krabelt. Egal, ich bin glücklich erstmals seit MGS1 wieder Solid Snake spielen zu dürfen, auch wenn es wohl das letzte mal ist.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Auf seinem C64 vielleicht.
Ähm, du weiß schon, was für eine Killermaschine Raiden selber als Kind war? Nicht aufgepasst als Solidus Snake seine Story erzählte?
Das sieht man auch im 2. Teil, wie er von Panik ergriffen wird, wenns um Konfrontation geht. Wurde er nicht "virtuell" ausgebildet und pisst sich dann in die Hose?
Die afghanischen Rebellen sind auch alle Killermaschinen mit über 20 Jahren Kriegserfahrung, dennoch haben sie alle keine klassische, militärische Ausbildiung genossen, kein Plan wie man stürmt etc. Und? Macht das die Erfahrung wett? Sind sie dadurch weniger gefährlich?

Zumal Raiden in MGS2 auch mit Gedächtnislücken zu kämpfen hat.

Bild
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Wie gesagt, wird alles in der Story erklärt. Alles eine Frage der Aufmerksamkeit.

Mgs4 wird ihn mit sicherheit in ein besseres Licht rücken.
NSoldat hat geschrieben:ich bin glücklich erstmals seit MGS1 wieder Solid Snake spielen zu dürfen, auch wenn es wohl das letzte mal ist.
Ach komm, gib's endlich zu, du bist nur glücklich endlich wieder auf Snake's Arsch starren zu dürfen.
Komm... lass es raus, du wirst dich besser fühlen. ;)

Hier, ich geb dir was zum speichern.
http://img156.imageshack.us/img156/1084/501249om5.png

Es dauert nicht mehr lang.. dann bekommen wir endlich wieder nen richtigen MANN mit dem wir spielen können. :D
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Edgar A. Poe hat geschrieben:Wie gesagt, wird alles in der Story erklärt. Alles eine Frage der Aufmerksamkeit.

Mgs4 wird ihn mit sicherheit in ein besseres Licht rücken.
NSoldat hat geschrieben:ich bin glücklich erstmals seit MGS1 wieder Solid Snake spielen zu dürfen, auch wenn es wohl das letzte mal ist.
Ach komm, gib's endlich zu, du bist nur glücklich endlich wieder auf Snake's Arsch starren zu dürfen.
Komm... lass es raus, du wirst dich besser fühlen. ;)

Hier, ich geb dir was zum speichern.
http://img156.imageshack.us/img156/1084/501249om5.png

Es dauert nicht mehr lang.. dann bekommen wir endlich wieder nen richtigen MANN mit dem wir spielen können. :D
Könnte es vll sein das du versuchst mich zu "veräppeln"? Ich habe es leider nicht in einer etwas näheren Perspektive auftreiben können, aber ich denke das hier sollte dir gefallen, du scheinst ja auf solch "Dinge" zu stehen:

Bild
Um auch die Raiden Fans zu "beglücken" scheint Hideo diesesmal auf ein "flexibel" einsetzbares CQC, wie auch auf "schärfere Kurven" bei Snakes Hinterteil geachtet zu haben. :tanzen: :wink:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Egal.
In 4 spielen wir alle den Snake.

SNAKE!
SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!

...ohja, meine Euphorie riecht man noch 100km gen den Wind. ;)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Das sieht man auch im 2. Teil, wie er von Panik ergriffen wird, wenns um Konfrontation geht. Wurde er nicht "virtuell" ausgebildet und pisst sich dann in die Hose?
Die afghanischen Rebellen sind auch alle Killermaschinen mit über 20 Jahren Kriegserfahrung, dennoch haben sie alle keine klassische, militärische Ausbildiung genossen, kein Plan wie man stürmt etc. Und? Macht das die Erfahrung wett? Sind sie dadurch weniger gefährlich?

Zumal Raiden in MGS2 auch mit Gedächtnislücken zu kämpfen hat.
Gibs auf, er ist genau das Gegenteil von dem was er angeblich sein soll. Raiden haette prima in ein Final Fantasy gepasst.
Nur weil du Raidens Background nicht kennst, MGS2 wahrscheinlich nie gezockt hast, zumindest nicht durch, soll ich aufgeben?

Bild
Antworten