Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -=ZarNikolaus=-
- Persönliche Nachricht:
- [FFCW]Kowalski
- Persönliche Nachricht:
wenn ich das hier so lese, wird mir auch klar, warum das forum fast tot ist
wo ist denn das problem, wenn im off-topic board im spamthread gespamt wird?
Signatur hin, Signatur her .. am Ende steht hier ja doch immer ein Spruch, der jedem irgendwann auf den Geist geht.
...und sorry B3nder, dass ich mich hier schon wieder einmische
...und sorry B3nder, dass ich mich hier schon wieder einmische
Genau, du bist die heilige Mutter und machst alles richtig. Du bist ein Optimist, kein Realist. Weil ansonsten würdest du sehen das du einer dieser User bist die nur rummeckern und alles scheisse finden. Einfach arm.PS2|Silent_Hill hat geschrieben:
Du hast vollkommen recht, diese community ist am Ende. Ausgenommen von den Newskommentaren, sind Neues, Naughty Dog ich und wenige andere die einzigen User im moment die hier überhaupt noch anständig über Spiele, Gameplay etc. diskutieren.
Kannst ruhig abhauen, User die andere User beleidigen, angreifen und sowieso nur Meckerposts veröffentlichen können uns gerne erspart bleiben![/quote][/quote]Ich glaube kaum ,dass ich noch lang hier zu finden sein werde - wenn sich die Situation nicht bessert.
Ja, manche verstehen den Sinn eines Spammthreads einfach nicht... Aber nicht so schlimm, sind meistens eh nur die meckern wenn es keinen gibt, und wenn es einen gibt gibts auch wieder was zu meckern.[FFCW]Kowalski hat geschrieben:wenn ich das hier so lese, wird mir auch klar, warum das forum fast tot ist
-
- Persönliche Nachricht:
*in love with poomuckle*
Welch weise Wörter
Welch weise Wörter
[img:bc95e434cc]http://www.gertia.de/user_ftp/falcon/ja ... ber.ccc.de[/img:bc95e434cc]
-
- Persönliche Nachricht:
- -=ZarNikolaus=-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, du bist die heilige Mutter und machst alles richtig. Du bist ein Optimist, kein Realist. Weil ansonsten würdest du sehen das du einer dieser User bist die nur rummeckern und alles scheisse finden. Einfach arm.
nur weil du hier Moderator bist , heißt dass nicht zwangsläufig ,dass ich mir deine falschen Anschuldigungen gefallen lassen muss. Du solltest eigentlich stets neutral bleiben.
Ich habe einzig und allein Deadknight's Eignung als Moderator angezweifelt. Ich bin es aber nun leid darüber weiter zu diskutieren , er ist nun Moderator und gut so.
Ich "meckere" nicht rum , sicher ich kritisiere hin und wieder dieses oder jenes Spiel, aber bisher habe ich immer meine Beiträge in einem angemessenen Ton und sachlich gehalten. Meine Kritik habe ich auch meistens mit Argumenten unterlegt.
du hast bestimmt alle meiner Beiträge intensiv durchgelesen um so urteilen zu können - ach nein, kann nicht sein, du hälst dich ja leider nur im Off-Topic und im Lets Talk Board auf.Kannst ruhig abhauen, User die andere User beleidigen, angreifen und sowieso nur Meckerposts veröffentlichen können uns gerne erspart bleiben
Ich möchte wissen ,wen ich hier laufend beleidigt oder angegriffen haben sollte ? Ich kann mich nicht daran erinnern in einem meiner Posts ernsthaft beleidigend oder ausfällig geworden zu sein - aber du wirst wohl recht haben .
Mfg Silent Hill
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Das was du im Off-Topic und im Let's Talk About schreibst reicht. Du merkst doch selber was du schreibst, oder?? Du beschwerst dich wirklich über alles und sagst das die User hier nicht normal sind, halt nur du und Naughty Dog. Findest du das okay?
Ich persönlich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da wir eh zu keinem Ergebnis kommen. Aber damit auch du keine Interesse an einem weiteren Streit hast: Ja ich bin an allem Schuld. Tut mir leid böses gesagt zu haben. Peace.
Lass uns nicht im Hass gegeneinander schreiben, lass uns lieber in Frieden miteinander zocken .
mfg, Poo
Ich persönlich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da wir eh zu keinem Ergebnis kommen. Aber damit auch du keine Interesse an einem weiteren Streit hast: Ja ich bin an allem Schuld. Tut mir leid böses gesagt zu haben. Peace.
Lass uns nicht im Hass gegeneinander schreiben, lass uns lieber in Frieden miteinander zocken .
mfg, Poo
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gesagt, dass Naughty Dog, Neus, ich und wenige andere die einzigen sind die außerhalb des Off-Topic und Lets Talk hier im Forum (ausgenommen von den Newskommentaren) hier noch hin und wieder über Spiele, Gameplay etc. diskutieren. Damit wollte ich nicht sagen, dass ich besser bin als alle anderen , aber ich schreibe wenigstens noch in das Kosolenforum und versuche sinnvolle Threads und Diskussionen zu starten.4P|poomuckel hat geschrieben:Das was du im Off-Topic und im Let's Talk About schreibst reicht. Du merkst doch selber was du schreibst, oder?? Du beschwerst dich wirklich über alles und sagst das die User hier nicht normal sind, halt nur du und Naughty Dog. Findest du das okay?
Der Klügere gibt nach - dann bist du wohl der klügere von uns beiden :wink:Ich persönlich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da wir eh zu keinem Ergebnis kommen. Aber damit auch du keine Interesse an einem weiteren Streit hast: Ja ich bin an allem Schuld. Tut mir leid böses gesagt zu haben. Peace.
Ich empfand ,dass nicht wirklich als Streit - eher eine Meinungsverschiedenheit, immerhin haben wir uns beide in ordentlichem Ton verständigt .
Mfg Silent Hill
*sichandavidkuschel*=|dAvId|= hat geschrieben:Schwul?Meatbug hat geschrieben:guten tag jungs :wink:
na, wie läufts ?
*plugeinführ*
komm... gibs zu... es gefällt dir
ach jungs... seid doch nicht immer so bierernst.
habt spass im leben, ihr lebt nur einmal
mfg
meatbug
[img]http://mtrand.de/meatbug/csdeforum/sig/prinzen.gif[/img]
Wenn ich so die Posts von david und silent_hill lese ("Schwul?", "Verzieh Dich dahin, wo Du hingehörst"), dann wird mir klar, wieso hier nichts mehr los ist.
Auf ein solches grundloses Anmoosern kann sicher jeder gerne verzichten.
Was ist Euch lieber? Ein Thread, wo die Leutz ein bissel spammen können, und in den Ihr nicht mal reinschauen braucht, wenns Euch nicht interessiert, oder Spam in allen Threads, in denen Ihr vielleicht "gesittet" diskutieren wollt...
Erst aufregen, dass hier alles tot ist und den eigenen baldigen Abzug ankündigen, und dann rummeckern, wenn einige Leute kommen, deren Humor >= 0 ist.
Auf ein solches grundloses Anmoosern kann sicher jeder gerne verzichten.
Was ist Euch lieber? Ein Thread, wo die Leutz ein bissel spammen können, und in den Ihr nicht mal reinschauen braucht, wenns Euch nicht interessiert, oder Spam in allen Threads, in denen Ihr vielleicht "gesittet" diskutieren wollt...
Erst aufregen, dass hier alles tot ist und den eigenen baldigen Abzug ankündigen, und dann rummeckern, wenn einige Leute kommen, deren Humor >= 0 ist.
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
-
- Persönliche Nachricht:
Ach was, du machst deine Sache gut.4P|poomuckel hat geschrieben:Sehr schön das wir uns einigen konnten
Tut mir leid wenn ich dich eines schlechten Verhaltens bezichtigt habe. Du bist wirklich einer der "normalen User". Vielleicht hast du sogar recht und ich bin wirklich nicht fähig Mod zu sein...
Du wirst nie jedem Recht machen können , es wird immer jemand irgendetwas an deiner Arbeit kritisieren. Ich allerdings respektiere deine Moderatoren-Tätigkeit und die Arbeit bzw. Aufwand den diese Tätigkeit mit sich bringt.
Es wird immer Meinungsverschiedenheiten zwischen Moderatoren und Forumusern geben, deswegen sollten endlich mal klare Grenzen aufgezeigt werden, aber da viele Moderatoren nach eigenem Ermessen arbeiten ist das schwer.
Mfg Silent Hill