MGS4: Infos zur Spielzeit

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Ein paar Fakten:

# Nutzt die 50GB einer Dual Layer Blu-Ray nahezu komplett aus.

# Spielzeit wird in etwa 30 Stunden betragen, davon sollen allein 10 Stunden von den Zwischensequenzen verschlungen werden.

# Man wird das ganze Spiel wahlweise aus der Third-Person oder First-Person Perspektive spielen können.

# Es wird höchstwahrscheinlich das letzte Spiel der Serie werden.

Quelle
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Pömi hat geschrieben:# Es wird höchstwahrscheinlich das letzte Spiel der Serie werden.
Das sagen sie jetzt.. wenn es sich gut verkauft und ein qualitativ min. gleichwertiger Nachfolger möglich ist, wird es auch noch einen fünften Teil geben. :wink:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ohne Kojima? ich glaube nicht ....

Ganz ganz großes Kino. Ich schätze mal ich werd vor Release genauso hibbelig werden wie bei GTA 4. Allein 10h Videos? Großartig. Die Zwischensequenzen von Snake Eater waren soooo genial :). Ich bin echt gespannt was Storymäßig passiert.

UND wir können ENDLICH den XboXlern die lange Nase zeigen. So ein geniales Spiel wird es wohl für 360 nie geben ^.^ *g*
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

- You can play music on the portable mp3 player snake has from the PS3's hard disc.

Han ich das richtig verstanden ? Ingame Music ? :P Nette sache
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Pömi hat geschrieben:# Spielzeit wird in etwa 30 Stunden betragen, davon sollen allein 10 Stunden von den Zwischensequenzen verschlungen werden.
Wtf?? 30 Stunden?? Die Vorgänger waren doch mit CS grade mal 20h wenn überhaupt, das is ja mal geil.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich weiß, einige hätten gerne bei MGS noch mehr Film als sowieso schon drin ist aber das hier halte ich für übertrieben, wenn es den stimmt:

http://kotaku.com/392923/mgs4-has-90+minute-cutscenes
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

NSoldat hat geschrieben:Ich weiß, einige hätten gerne bei MGS noch mehr Film als sowieso schon drin ist aber das hier halte ich für übertrieben, wenn es den stimmt:

:lol: Ich bin schon am planen der ersten Mgs FIlmeabende. Hoffentlich gibsts wieder ein Playtheatre
#PESTOUNDBIER

Bild
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

NSoldat hat geschrieben:Ich weiß, einige hätten gerne bei MGS noch mehr Film als sowieso schon drin ist aber das hier halte ich für übertrieben, wenn es den stimmt:

Krank :o Man aber ich liebe Cutscenes^^ Vor allem die von GTA IV und MGS3
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja wenn sie die Story richtig voran bringen, sich schlicht kein Gameplay ergeben konnte und sie gut gemacht sind und aussehen warum nicht?
Es scheint Kojima jedoch nicht gelungen zu sein mehr Spiel als Film zu produzieren, wie eben bei den anderen eben auch.
Was mich aber wenig stört den genau deshalb spiele ich Spiele.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Arkune hat geschrieben:Na ja wenn sie die Story richtig voran bringen, sich schlicht kein Gameplay ergeben konnte und sie gut gemacht sind und aussehen warum nicht?
Es scheint Kojima jedoch nicht gelungen zu sein mehr Spiel als Film zu produzieren, wie eben bei den anderen eben auch.
Was mich aber wenig stört den genau deshalb spiele ich Spiele.
Huh? ist das nicht eher andersrum? Es heisst doch: zwei drittel Spiel und ein drittel CS, selbst die 20 Stunden Gameplay sind schon eher selten in diesem Genre, die meisten kommen bei Glück auf 12 Stunden, Gameplay inclusive CS.. Aber heftig ist es trotzdem, bis dato ist nicht mal in FF so viel Film am stück zu "bestaunen".
Zuletzt geändert von Xris am 23.05.2008 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Doppelpost, sry.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich halte nichts von diesen Spielzeitangeben und glaube sie auch nicht.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Puh, bald ist es soweit. Kanns kaum erwarten :P
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die Spielzeit wird denke ich hinkommen, auch für das letzte MGS habe ich insgesamt über 20 Stunden gebraucht. Klar wird es sich dabei nicht um die reine Durchspielzeit ohne ein einziges mal den Löffel abgegeben zu haben handeln. Nur genauso stammen die News um die 90min CS aus den gleichen Quellen... gut anhand des letzten Teils ist eine Schlussfolgerung auf sehr viel Story incl. CS gegeben, aber 90min CS? Mir fällt kein Spiel ein das ich gespielt habe das so lange CS an einem Stück hatte. Hier würde Hideo imo mit allem bisher dagewesenem brechen, wie auch schon in der news bemerkt ist. :wink:

EDIT:
Mal was anderes, ich konnte leider die MP Beta von MGS4 nicht spielen(hat mir zu lange gedauert das Update zu ziehen, mein leitung ist nich so besonders), taugt MGS4 im MP was?
Zuletzt geändert von Xris am 23.05.2008 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

10 Stunden Film im Spiel? Aua, in 10 Stunden kann ich ja die gesamte HdR Trilogie angucken (zumindest die Kino Fassung ;) ), das ist verdammt viel Film für ein Spiel. Quasi alle 2 Minuten 1 Minute Film. Ob da das Spiel nicht zu sehr zu einem interaktiven Film verkommt?
Antworten