MGS4: Infos zur Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Fakten:
# Nutzt die 50GB einer Dual Layer Blu-Ray nahezu komplett aus.
# Spielzeit wird in etwa 30 Stunden betragen, davon sollen allein 10 Stunden von den Zwischensequenzen verschlungen werden.
# Man wird das ganze Spiel wahlweise aus der Third-Person oder First-Person Perspektive spielen können.
# Es wird höchstwahrscheinlich das letzte Spiel der Serie werden.
Quelle
# Nutzt die 50GB einer Dual Layer Blu-Ray nahezu komplett aus.
# Spielzeit wird in etwa 30 Stunden betragen, davon sollen allein 10 Stunden von den Zwischensequenzen verschlungen werden.
# Man wird das ganze Spiel wahlweise aus der Third-Person oder First-Person Perspektive spielen können.
# Es wird höchstwahrscheinlich das letzte Spiel der Serie werden.
Quelle
ohne Kojima? ich glaube nicht ....
Ganz ganz großes Kino. Ich schätze mal ich werd vor Release genauso hibbelig werden wie bei GTA 4. Allein 10h Videos? Großartig. Die Zwischensequenzen von Snake Eater waren soooo genial
. Ich bin echt gespannt was Storymäßig passiert.
UND wir können ENDLICH den XboXlern die lange Nase zeigen. So ein geniales Spiel wird es wohl für 360 nie geben ^.^ *g*
Ganz ganz großes Kino. Ich schätze mal ich werd vor Release genauso hibbelig werden wie bei GTA 4. Allein 10h Videos? Großartig. Die Zwischensequenzen von Snake Eater waren soooo genial
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
UND wir können ENDLICH den XboXlern die lange Nase zeigen. So ein geniales Spiel wird es wohl für 360 nie geben ^.^ *g*
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, einige hätten gerne bei MGS noch mehr Film als sowieso schon drin ist aber das hier halte ich für übertrieben, wenn es den stimmt:
http://kotaku.com/392923/mgs4-has-90+minute-cutscenes
NSoldat hat geschrieben:Ich weiß, einige hätten gerne bei MGS noch mehr Film als sowieso schon drin ist aber das hier halte ich für übertrieben, wenn es den stimmt:
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KrankNSoldat hat geschrieben:Ich weiß, einige hätten gerne bei MGS noch mehr Film als sowieso schon drin ist aber das hier halte ich für übertrieben, wenn es den stimmt:
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Na ja wenn sie die Story richtig voran bringen, sich schlicht kein Gameplay ergeben konnte und sie gut gemacht sind und aussehen warum nicht?
Es scheint Kojima jedoch nicht gelungen zu sein mehr Spiel als Film zu produzieren, wie eben bei den anderen eben auch.
Was mich aber wenig stört den genau deshalb spiele ich Spiele.
Es scheint Kojima jedoch nicht gelungen zu sein mehr Spiel als Film zu produzieren, wie eben bei den anderen eben auch.
Huh? ist das nicht eher andersrum? Es heisst doch: zwei drittel Spiel und ein drittel CS, selbst die 20 Stunden Gameplay sind schon eher selten in diesem Genre, die meisten kommen bei Glück auf 12 Stunden, Gameplay inclusive CS.. Aber heftig ist es trotzdem, bis dato ist nicht mal in FF so viel Film am stück zu "bestaunen".Arkune hat geschrieben:Na ja wenn sie die Story richtig voran bringen, sich schlicht kein Gameplay ergeben konnte und sie gut gemacht sind und aussehen warum nicht?
Zuletzt geändert von Xris am 23.05.2008 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Die Spielzeit wird denke ich hinkommen, auch für das letzte MGS habe ich insgesamt über 20 Stunden gebraucht. Klar wird es sich dabei nicht um die reine Durchspielzeit ohne ein einziges mal den Löffel abgegeben zu haben handeln. Nur genauso stammen die News um die 90min CS aus den gleichen Quellen... gut anhand des letzten Teils ist eine Schlussfolgerung auf sehr viel Story incl. CS gegeben, aber 90min CS? Mir fällt kein Spiel ein das ich gespielt habe das so lange CS an einem Stück hatte. Hier würde Hideo imo mit allem bisher dagewesenem brechen, wie auch schon in der news bemerkt ist. :wink:
EDIT:
Mal was anderes, ich konnte leider die MP Beta von MGS4 nicht spielen(hat mir zu lange gedauert das Update zu ziehen, mein leitung ist nich so besonders), taugt MGS4 im MP was?
EDIT:
Mal was anderes, ich konnte leider die MP Beta von MGS4 nicht spielen(hat mir zu lange gedauert das Update zu ziehen, mein leitung ist nich so besonders), taugt MGS4 im MP was?
Zuletzt geändert von Xris am 23.05.2008 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: