An die neuen User!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-3dg3-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3dg3- »

öööhm, wo ist mein avatar geblieben?
und ein edit-button für meine posts?
und mein "titel" zwischen nick und avatar fehlt auch...
komisch komisch. meine anzahl an beiträgen seh ich. nur der rest fehlt.

so, und jetzt verschwinde ich wieder ins cs.de forum...
"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3
Bild
Marvin_Nash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marvin_Nash »

Find Eure Reaktionen irgendwie arg überzogen. Das Forum hier ist halt noch nicht so eingespielt und hat noch nicht so eine Eigendynamik. ALso macht doch nicht alles runter ;) .

Ich werde hier aber einfach nicht aktiv werden, weil ich nicht wüsste, warum :lol: . Zocke nur CS.

PS: Außerdem bin ich meistens sehr müde, wenn ich im Forum bin und dafür ist dieses hier viel zu hell ;) . Dieses schonende helle Braun vom andern Board ist schon was Feines.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Könnt ihr CS Jungs euch dann mal in euer Forum eines minderbemittelten Spieles zurückziehen?

Nimmt nämlich überhand mit dem 1337 Kinderscheiss hier so langsam.

Dankeschön und werdet Erwachsen. 8)
-3dg3-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3dg3- »

mit wem redest du???
ich hoffe, nicht mit mir.
guck dir erst mal unser forum, bzw. die einzelnen user genauer an, bevor du hier alle über einen kamm scherst.
Bild
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Ich muss mir nur deine Sig anschauen und dann weiss ich wss für Hirnies sich in dem Forum rumtreiben. :wink:
johndoe-freename-45680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45680 »

Wenn du dir die Sig genauer anschauen würdest, könntest du erkennen das 3dg3 ziemlich was auf dem Kasten hat in Bezug auf das Scripten. Er hat sogar ein eigenes Skriptpack rausgebracht, was einigen sicher geholfen hat.
Aber das kann deiner Meinung nach ja nur ein 1337 Kiddie sein, maximal 14 Jahre alt und total minderbemittelt im Gegensatz zu deinem achso großem Verstand.
Hättest du auch nur einmal auf das Banner von ihm geklickt würdest du auch mal erkennen was sich ungefähr hinter diesem Nick und seiner Person verbirgt.
Du beurteilst User nach ihren Signaturen?
Dann schau dich doch mal an, du besitzt weder ein Avatar noch eine Signatur, genau wie ich und denkst du von mir auch ich wäre ein minderbemitteltes Kiddie?
Und wenn du in diesem Forum das sich auch auf cs bezieht minderwertige Spiele erkennst, solltest du dich vielleicht fragen ob du hier falsch bist.
Wenn nicht, dann halt dich doch einfach aus den Threads und aus dem Board raus.

Gruß,

FalconEye
-3dg3-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3dg3- »

8O
und das muss ich mir von einem sagen lassen, der erst seit 2 wochen angemeldet ist...

wenn hier im forum nur solche user wie du abhängen, dann wird mir klar, warum hier nix los ist...

btw, das 1337 getue ist nur verarsche. sonst nix. und ich bezweifle, daß du meine sig überhaupt mal angeklickt hast...
Bild
-3dg3-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3dg3- »

mein letzter post bezog sich natürlich nicht auf falcon, sondern an den der vor ihm gepostet hat.

mensch, hier fehlt ein edit-button...
Bild
johndoe-freename-45680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45680 »

Und Skere wenn ich mal in deiner Posthistory krame bin ich nicht gerade beeindruckt.
90% sind dumme Kommmentare oder irgendwelche Angriffe auf die Mods. Und da willst du 3dg3 und andere nach 1-3 Posts einschätzen können :?: :lol: :roll:
akarvi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akarvi »

4P-N|-3dg3- hat geschrieben:btw, das 1337 getue ist nur verarsche. sonst nix.
Subba, 3dg3. Die Verarschung funktioniert also immer noch...:mrgreen:
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Nu mal locker bleiben Jungs. Ich hab hier niemanden persönlich angegriffen sondern die CS Szene im allgemeinen. Ganz im gegensatz zu euch... :wink:

Und glaub mir, alles was mit CS zu tun hat, muss ich sicher nicht anklicken um mir eine Meinung über dieses zu bilden. Und wenn der Junge CS ganz alleine geschrieben hat, dann interessiert mich das auch nicht wesentlich mehr denn ein schlechtes Spiel bleibt ein schlechtes Spiel egal wer es schreibt.

Und das ich die Mods kritisiere ist mehr als berechtigt wenn du dir die Kinder und ihre Kommentare mal genauer anschaust. Mir ist es unverständlich wie man 3 Jungens dieses Job geben kann die gerade mal der Windel entsprungen sind. Da war ja Wayne Static noch vernünftig dagegen. Auch wenn er genauso viel Müll gesülzt hat und von Videogames nicht den geringsten Schimmer hatte. :wink:
-3dg3-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3dg3- »

tststs, dir ist nicht zu helfen. da retten dich auch deine zwinker-smileys nicht.

wenn du so weitermachst, kannst du dir bestimmt bald wieder einen neuen account anlegen. wäre ja nicht das erste mal.
jaja, ich bin informiert... *gg*

so. und jetzt werde ich mich dezent zurückziehen.
solche diskussionen hab ich nicht nötig. das verschwendet nur meine kostbare zeit...

1337m3!nG1337
und tschuess
Bild
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Ach, hab ich euer CS beleidigt? Das tut mich aber traurig... :lol:
akarvi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akarvi »

Skere hat geschrieben:Ich hab hier niemanden persönlich angegriffen sondern die CS Szene im allgemeinen. Ganz im gegensatz zu euch...
Jo, das ist der Unterschied. Du verallgemeinerst und steckst alle Leute in Deine beschrifteten Schubladen.
Wir können differenzieren. ;)
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Bisher konntet ihr nur beleidigen und persönlich werden. Das entspricht genau dem was ich von der CS Szene halte und ihr werdet dem absolut gerecht. Bisher... :wink:
Antworten