An die neuen User!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dann liefer mir doch mal einen Beispielquote von mir, der eine persöhnliche Beleidigung beinhaltet, ohne vorhergegangene, provozierende Posts. Ich wette du findest keinen :wink:
Aber ich sehe doch das du Smilies verwenden kannst, also so verkrampft kannst du nich sein :wink:
Locker bleiben.
Gruß,
FalconEye
Aber ich sehe doch das du Smilies verwenden kannst, also so verkrampft kannst du nich sein :wink:
Locker bleiben.
Gruß,
FalconEye
[img:bc95e434cc]http://www.gertia.de/user_ftp/falcon/ja ... ber.ccc.de[/img:bc95e434cc]
Dich beleidigt? Wo?
Die erste wirkliche Beleidigung hier im Thread kam von Dir: "minderbemitteltes Spiel".
Ansonsten haben Dir 3dg3 und FalconEye lediglich relativ direkt gesagt, was sie an Dir und Deinen Äußerungen stört.
Und Direktheit ist nun nicht unbedingt mit Beleidigung gleichzusetzen. Auch, wenn das in Deutschland seit einigen Jahren leider oft so gesehen wird...
Die erste wirkliche Beleidigung hier im Thread kam von Dir: "minderbemitteltes Spiel".
Ansonsten haben Dir 3dg3 und FalconEye lediglich relativ direkt gesagt, was sie an Dir und Deinen Äußerungen stört.
Und Direktheit ist nun nicht unbedingt mit Beleidigung gleichzusetzen. Auch, wenn das in Deutschland seit einigen Jahren leider oft so gesehen wird...
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
-
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von der ins Nichts führenden Diskussion hier, bleibt DAS doch wohl jedem selbst überlassen, oder?Skere hat geschrieben:ein schlechtes Spiel bleibt ein schlechtes Spiel
Ansonsten ist es übrigens schon ziemlich veraltet, eine ganze Gruppierung von Menschen beziehungsweise eine ganze Community über einen Kamm zu scheren.
-
- Persönliche Nachricht:
Skere hat geschrieben:Ach, das beleidigt euch also persönlich wenn ich sage CS ist ein minderbemitteltes Spiel? Na, das tut mir dann aber wirklich total leid. :wink:
Skere hat geschrieben:Nimmt nämlich überhand mit dem 1337 Kinderscheiss hier so langsam.
Dankeschön und werdet Erwachsen.
PS: Wicki, mach EDIT klar .
In diesem Kontext durfte man durchaus annehmen, dass Du das "minderbemittelt" auch auf die Spieler/cs.de-User beziehst.Skere hat geschrieben:Ach, das beleidigt euch also persönlich wenn ich sage CS ist ein minderbemitteltes Spiel? Na, das tut mir dann aber wirklich total leid. :wink:
Zumindest sollte es eine indirekte Beleidigung sein, sonst hättest Du es nicht extra dazu gepostet, eine einfaches "Geht zurück in Euer Forum" hätte es da auch getan. Also erzähl mir nix.
Das ist bei 3dg3 und den anderen 1337-Crew-Leuten nur eine Verarschung, weil auch viele (vor allem ältere) User des cs.de dieses Kiddi-1337 eher als lachhaft denn als "elitär" ansehen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Woohoo ein humorvoller User
Hiho, wikllkommne im wir-giften-uns-an-Thread.
Aber du hast Recht, Friede nu und gut is
Hiho, wikllkommne im wir-giften-uns-an-Thread.
Aber du hast Recht, Friede nu und gut is
[img:bc95e434cc]http://www.gertia.de/user_ftp/falcon/ja ... ber.ccc.de[/img:bc95e434cc]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: