MGS4 : Spoiler vermeiden bis zum 12ten

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

MGS4 : Spoiler vermeiden bis zum 12ten

Beitrag von InstinctiVe »

An jeden der das game kaufen will habe ich folgenden Tipp: Ab dem 3ten Juni solltet ihr besonders vorsichtig in diversen Ps3 / MGS Foren sein, denn dann kommt der offizielle Strategieguide raus: http://www.gamestop.com/Catalog/Product ... t_id=69647

Dachte ich lass es jeden wissen, ist mir nämlich mit Bioshock passiert. Das game ist damals in den USA ne Woche früher rausgekommen und jemand hat im offiziellen Forum massive spoiler gepostet. Wird definitiv wieder einige geben die sich das Ding kaufen und dann diverse Foren mit Spoilern vollspammen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, so Deppen die absolut null Rücksicht auf andere in der Hinsicht nehmen gibts zur genüge. Am besten man ließt erst gar keine Threads zum Spiel.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

also wer sich mit dem strategieguide schon
selbst spoilert ist schon blöd henug.
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Leider gibt es aber blödere, die dann dieses Wissen unbedingt anderen unter die Nase reiben wollen und vermutlich auch nur um sich wichtig zu machen.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

jepp is mir schon fot vorgekommen das ich gespoilert wurde....gerade hier bei 4P^^

solche leute könnte ich steinigen
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich verkeif mir ja schon jegliches trailer, bilder, ungameplay kucken und ich könnt mich selbst erschiesen das ich so blöd war und mit den TGS trailer angeguggt hab -.-
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Gamesverrückter hat geschrieben:ich verkeif mir ja schon jegliches trailer, bilder, ungameplay kucken und ich könnt mich selbst erschiesen das ich so blöd war und mit den TGS trailer angeguggt hab -.-
Mir gings genau so. Erschwerend kommt hinzu, dass die Trailer von MGS4 tlw. 5 Minuten oder länger sind :D
Ich hoffe mal dass 4p nicht wieder einen Testbericht abliefert mit Sätzen wie "kurz vor Schluss müssen Sie noch mit einer überraschenden Wendung rechnen" :roll: :x
Bild
Bild
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Hotohori hat geschrieben:Leider gibt es aber blödere, die dann dieses Wissen unbedingt anderen unter die Nase reiben wollen und vermutlich auch nur um sich wichtig zu machen.
Dito. Sind halt die Poser die damit sagen wollen "Hey ich hab's gespielt und kenn mich deswegen so verdammt gut aus ey". Schlimm.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

AngelJdF hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:ich verkeif mir ja schon jegliches trailer, bilder, ungameplay kucken und ich könnt mich selbst erschiesen das ich so blöd war und mit den TGS trailer angeguggt hab -.-
Mir gings genau so. Erschwerend kommt hinzu, dass die Trailer von MGS4 tlw. 5 Minuten oder länger sind :D
Ich hoffe mal dass 4p nicht wieder einen Testbericht abliefert mit Sätzen wie "kurz vor Schluss müssen Sie noch mit einer überraschenden Wendung rechnen" :roll: :x
Hab da grad nen Geistesblitz.
Wie wärs, wenn du dir den Test nicht ansiehst? ^^
Einfach die Wertung und das Fait, das wars.
Also mehr werd ich mir nicht antun ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Bela22 hat geschrieben:
AngelJdF hat geschrieben:
Hab da grad nen Geistesblitz.
Wie wärs, wenn du dir den Test nicht ansiehst? ^^
Einfach die Wertung und das Fait, das wars.
Also mehr werd ich mir nicht antun ^^
Genauso.
Wer sich nicht Spoilern lassen will, den kann man auch nicht Spoilern.
Meistens erkennt man einem Satz schon vorher an ob er auf einen Spoiiler hinausläuft.
Ich konnte das bisher immer gut abschätzen.
Daher wurde mir eigentlich nie was verraten was ich nicht auch wissen wollte.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Den MGS4 Test werde ich mir glaube ich auch nicht anschauen, nichtmal die Wertung, 4P hat MGS3 mit 84% bewertet, ich bin richtig froh das ich zu MGS3 zeiten solch einen Test nicht lesen muste. Ansonsten wäre ich vermutlich alleine schon durch die Wertung und den Artikel vorbelastet gewesen, 4P hat so einiges kritisiert was mir selber gar nicht negativ aufgefallen ist. So etwas kann einem solch ein Spiel auch vermiesen, zumindest ich dann auf diese "Negativpunkte" explizit achte und darüber hinaus die vielen guten Seiten nicht sehe. Allerdings stimmte ich als MGS Fan nach wie vor nicht mit dieser überaus schlechten Wertung überein, im gegenteil, fand ich es sogar besser als MGS2, mir scheint da wurde sehr auf newbies beim bewerten geachtet, internationaler Durschnitt liegt bei 91%. Davon abgesehen gehe ich davon aus min einen Tag vor dem offzielen Realese hierzulande MGS4 zu spielen und da 4P in der Regel ihre Tests erst am Realese Tag parat hat... :wink:
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

So, irgendjemand ist irgendwie an das Skript für MGS4 rangekommen (eben in GT Forum gelesen) und sendet es an Leute die danach fragen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das bald irgendwer das Ende in sämtlichen Foren postet.

Eine bessere Nachricht ist jedoch das der komplette MGS4 OST ab jetzt im Netz ist:

Edit: Files wurden leider von Megaupload runtergenommen.

HF!
Zuletzt geändert von InstinctiVe am 01.06.2008 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Links solltest du lieber rausnehmen ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jupp, die sind alles andere als legal. ;)

Allein Wertungen können einem das Spiel versauen, vor allem wenn sie tiefer als erhofft ausfallen, lässt man sich selbst dadurch beeinflussen. Manchmal ist es bei Spielen, die man heiß ersehnt, wirklich besser gar nichts darüber zu lesen. Gerade wenn es ein Spiel ist, dass durch die Story lebt, muss man sehr aufpassen. Manchmal ist man schneller gespoilert als man das gelesene verarbeiten und daher rechtzeitig mit lesen aufhören kann. Da reicht oft schon ein "Vorhersehbare Story", um einen den Spaß teilweise zu verderben. ;)
Antworten