Die Schwächen der PS3, wieso?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

El Konsolero hat geschrieben:
kannst nicht richtig lesen und leugnest trotz Quellenangabe weiter.
Es gab hier keine Quelle die besagt das alle Entwickler das genauso sehen noch gibt es eine Quelle dafür das alle Entwickler es sogar umsetzen. Es gibt hier nur einen der Müll redet und das bist du. Nebenbei solltest du eine Verwarnung kassieren für das Asozial.
Wer hat denn gesagt, dass alle Entwickler umschwenken? Was dichtest du dir da wieder zusammen?

Verwarnungen, dann habe ich dich ja bald eingeholt. :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wer hat denn gesagt, dass alle Entwickler umschwenken? Was dichtest du dir da wieder zusammen?
Du und dein Fanboyartikel versucht dies zu suggerieren aber nichts dergleichen ist der Fall, nichts anderes kritisiere ich. Denn nur ihr dichtet euch da was zusammen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Das ist genau das Sony-Geseier, das ich meine... meinst du die 360 wird voll ausgenutzt, meinst du, dass jemals ein Titel eine Konsole zu 100% ausnutzt... immer dieses wartet nur, bald... blablabla
Das ist halt ein Irrglaube,das die PS3 besser wäre als die 360.Beide sind in der Lage gute Spiele wiederzugeben
Die PS3 ist lange genug auf dem Markt und wenn sie so ein Leistungsmonstrum wäre wie angepriesen würde man längst was davon merken, die von Sony sind schließlich nicht bescheuert...
Du weißt aber schon,das die PS3 keine reine Spielekonsole ist??
Und die Exclusiv Titel wie Uncharted oder HEAVENLY SWORD zeigen schonmal,was die Konsole kann. :wink:
P.S.: Bis dann mal ein Titel die PS3 ausnutzt, gibts dann die XBox 720...
Dieser Satz ist mehr als nur Sinnlos :roll:
und in Sachen KZ2 wurde auch so viel rumgeprotzt, letztendlich kommt ein mittelmäßiger Shooter bei raus, genauso wie beim Vorgänger...
ah,also schon gespielt :roll:

DMC4,CoD4,GTA4 zum Beispiel, sind bis auf kleine Unterschiede identisch :wink:
Ähm, Unchartred sieht sicherlich nicht schlecht aus aber wohl willst du wissen, wie es auf der 360 ausgesehen hätte?! Sicherlich nicht schlechter, da wette ich...

Das mit KZ2 war nur auf den Vorgänger bezogen, denn da war das gameplay einfach scheiße, nur weil es jetzt besser aussieht wird es nicht besser, es sei denn man ist eine Grafikhure, die nicht aufs Gameplay achtet...

Das mit der 720 war Ironie, sorry, dass du sowas nicht kennst... das war auf die ganzen fanboys bezogen, die seit 1 1/2 jahren erzählen, dass ja bald die Überlegenheit zum Tragen kommt... nur blöd, dass laut Sony dies schon bei Erscheinen hätte geschehen müssen...

Und sorry, dein bsp mit CoD4, DMC4 usw war ja wohl nen Eigentor... das ist ja genau mein Reden, dass die Spiele eben NICHT besser aussehen, sondern sogar eher schlechter und dann auch noch bugbehaftet(GTA IV)
Sorry aber wirklich widerlegen konntest du meinen Post nicht, hast ihn sogar unfreiwillig untermauert... 8)
Rosinenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosinenmann »

Du und dein Fanboyartikel versucht dies zu suggerieren aber nichts dergleichen ist der Fall, nichts anderes kritisiere ich. Denn nur ihr dichtet euch da was zusammen.
In dem Artikel stand nicht das nun alle Entwickler die PS3 als leadplattform benutzen werden, sondern das es ein logischer schritt wäre die PS3 als Leadplattform zu benutzen.Ich denke auch das die PS3 in Zukunft Leadplattform ist, weil ein Port auf 360 einfacher ist und daher auch nicht so kostenaufwendig ist.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Rosinenmann hat geschrieben:
In dem Artikel stand nicht das nun alle Entwickler die PS3 als leadplattform benutzen werden, sondern das es ein logischer schritt wäre die PS3 als Leadplattform zu benutzen.Ich denke auch das die PS3 in Zukunft Leadplattform ist, weil ein Port auf 360 einfacher ist und daher auch nicht so kostenaufwendig ist.
Was ist daran logisch auf einer Konsole zu entwickeln, die auf Platz 3 ist und die geringsten Verkauszahlen vorzuweisen hat und nur halb so viel verkaufte Spiele pro Konsole wie die 360?
Überdenk mal dein Fanboygeseier, ist nämlich nur Wunschdenken, solange die PS3 im Verhältnis nicht eine größere Hardwarebasis vorzuweisen hat, werden auch nicht viele Entwickler umschwenken. Schon gar nicht amerikanischen, denn die USA sind ja nun nicht gerade DER Sony-Markt...
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Sakuraba hat geschrieben:
Rosinenmann hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben: Du und dein Fanboyartikel versucht dies zu suggerieren aber nichts dergleichen ist der Fall, nichts anderes kritisiere ich. Denn nur ihr dichtet euch da was zusammen.
Was ist daran logisch auf einer Konsole zu entwickeln, die auf Platz 3 ist und die geringsten Verkauszahlen vorzuweisen hat und nur halb so viel verkaufte Spiele pro Konsole wie die 360?
Überdenk mal dein Fanboygeseier, ist nämlich nur Wunschdenken, solange die PS3 im Verhältnis nicht eine größere Hardwarebasis vorzuweisen hat, werden auch nicht viele Entwickler umschwenken. Schon gar nicht amerikanischen, denn die USA sind ja nun nicht gerade DER Sony-Markt...
Schau dir die letzten VKZ mal genauer an. In den USA sind es 1000 Einheiten pro Xbox, im Rest der Welt liegt die PS3 deutlich vor der Xbox.

Gib dir mit El Konsolero die Hand, euch 2 muss man nicht wirklich ernst nehmen, Fanboys at its best.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erkläre mir doch mal wo der Sinn liegt eine Plattform zur Leadplattform zu erklären auf der es wesentlich teurer ist zu entwickeln und welche zudem noch keinen vernünftigen Dev-Support geschweige denn vernünftige Dev-Tools beinhaltet. Für wie blöd haltet ihr die Entwickler denn? Wer ist so blöd den komplizierten Weg zu gehen wenn es auch einen einfachen gibt? Bis auf die Sonyfanboys wie Roadepp und seine Freunde fällt mir da niemand ein.
Rosinenmann
Persönliche Nachricht:

Ich habe schon geschrieben warum es logisch ist PS3 als Leadplattform zu benutzen,WEIL ES GÜNSTIGER IST.Warum ist das Fanboygeseier was ich schreibe?

Erkläre mir doch mal wo der Sinn liegt eine Plattform zur Leadplattform zu erklären auf der es wesentlich teurer ist zu entwickeln und welche zudem noch keinen vernünftigen Dev-Support geschweige denn vernünftige Dev-Tools beinhaltet. Für wie blöd haltet ihr die Entwickler denn? Wer ist so blöd den komplizierten Weg zu gehen wenn es auch einen einfachen gibt? Bis auf die Sonyfanboys wie Roadepp und seine Freunde fällt mir da niemand ein.

Weil es einfacher ist ein Multiplattform Titel von der PS3 Architektur zur 360 Architektur anzupassen als umgehkehrt.
Zuletzt geändert von Rosinenmann am 25.05.2008 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Wenn deine Welt nur aus Japan besteht stimmt deine Aussage ja fast...

Wo liegt denn die PS3 in Europa weit vor der 360 und weißt du schon was absolute Zahlen sind? Bist du 12 oder was? Sowas blödes, habe selten so gelacht...
Von der 360 sind absolut mehr Stück verkauft worden und es werden pro 360 doppelt so viele Spiele verkauft wie für die PS3 also sage mir den wirtschaftliche Nutzen für alle Entwickler die PS3 als leadplattform zu gebrauchen!!!

Man, mach erstmal deine Schulabschluss bevor du unqualifizierten Mist erzählst... ich habe merhmals geschrieben, dass ich die PS3 gut finde, lesen kannst du also auch nicht....
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe schon geschrieben warum es logisch ist PS3 als Leadplattform zu benutzen,WEIL ES GÜNSTIGER IST.Warum ist das Fanboygeseier was ich schreibe?
Es ist eben nicht günstiger, ansonsten wäre das schon längst passiert.
Weil es einfacher ist ein Multiplattform Titel von der PS3 Architektur zur 360 Architektur anzupassen als umgehkehrt.
Dir ist schon noch klar das wir schon um die 20 Multititel hatten bei der die PS3 Version aufgrund von Schwierigkeiten verschoben werden musste? Nun darfst du 3 mal raten weshalb das so ist und du darfst mir dann noch erklären weshalb das anders wäre wenn die PS3 Leadplattform wäre, was sie nicht ist und auch nicht mehr wird.

Nebenbei hast du Null von dem kapiert was ich sagte.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 25.05.2008 13:56, insgesamt 3-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Na hat ja nicht lange gedauert die typischen Fanboy Opfer schlagen sich mal wieder gegnseitig auf den "Mund". Vote für close.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Sakuraba hat geschrieben: Ähm, Unchartred sieht sicherlich nicht schlecht aus aber wohl willst du wissen, wie es auf der 360 ausgesehen hätte?! Sicherlich nicht schlechter, da wette ich...
habe ich etwas anderes behuptet??
Das mit KZ2 war nur auf den Vorgänger bezogen, denn da war das gameplay einfach scheiße, nur weil es jetzt besser aussieht wird es nicht besser, es sei denn man ist eine Grafikhure, die nicht aufs Gameplay achtet...
keine Ahnung ob der 2 Teil besser wird??
Und ich gehöre sicherlich nicht zu den Grafikhuren........sonst hätte ich bestimmt nicht Conan auf der 360 gespielt :wink:
Das mit der 720 war Ironie, sorry, dass du sowas nicht kennst... das war auf die ganzen fanboys bezogen, die seit 1 1/2 jahren erzählen, dass ja bald die Überlegenheit zum Tragen kommt... nur blöd, dass laut Sony dies schon bei Erscheinen hätte geschehen müssen...
hatte für mich nicht nach Ironie ausgesehen.....mehr nach Fanboy gelaber.
Und sorry, dein bsp mit CoD4, DMC4 usw war ja wohl nen Eigentor... das ist ja genau mein Reden, dass die Spiele eben NICHT besser aussehen, sondern sogar eher schlechter und dann auch noch bugbehaftet(GTA IV)
Sorry aber wirklich widerlegen konntest du meinen Post nicht, hast ihn sogar unfreiwillig untermauert... 8)
Damit kann ich sehr gut Leben :lol:
Zuletzt geändert von UXMAL am 25.05.2008 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Sakuraba hat geschrieben: nur dieses wiederholen von leeren Sonyphrasen nervt langsam....
Wie ich dir schon versucht habe zu erklären, die meisten der PS3 Besitzer hier haben sich nicht wegen leerer Sony Phrasen eine PS3 gekauft, sondern wegen den Spielen die nicht auf der 360 kommen.
Gehypte Versprechungen ist man von Sony und anderen Konzernen gewohnt.
Das man auf Werbung nicht hören kann oder das sie mir übertreiben weiß ich seit ich 4 oder 5 Jahre alt bin.
Ungefähr seit dem meine Mutter mit Meister Proper nach Hause kam und kein Glatzköpfiger Typ erschienen ist und die Wohnung sauber gemacht hat. :wink: :D
Wenn man trotzdem darauf reinfällt, dann tut es mir leid.
Sakuraba hat geschrieben: wie lange soll man denn auf die tollen Grafikhighlights warten...
Ich warte nicht mehr auf Grafikhighlights, ich habe schon einige gespielt (R&C ToD, Heavenly Sword, Uncharted, GT5P, DMC4, Lair usw.) und im nächsten Monat kommt MGS 4.
Wie gesagt es kommt immer drauf an was man erwartet hat.
Ich habe nie erwartet das die PS3 besser ist als die 360, obwohl sie sich meiner Meinung nach (Jetzt sind wir wieder bei Geschmackssache) mit Uncharted einen klaren Grafik Vorsprung verschafft hat
(Wenn es geht würde ich gern nicht darüber Diskutieren, das hatten wir schon so oft).

Sakuraba hat geschrieben: denke dass die Verscheibung von KZ2 nicht ganz zufällig ist, sonst wäre es an GoW2 gemessen worden... und in Sachen KZ2 wurde auch so viel rumgeprotzt, letztendlich kommt ein mittelmäßiger Shooter bei raus, genauso wie beim Vorgänger...
Das ist nur eins der möglichen Gründe weshalb und wieso.
Da möchte ich jetzt auch nicht gegen Argumentieren denn das hat keinen Sinn.
Genauso wie deine Äußerung nur eine Mutmaßung ist, wäre meine Ansicht auch nur eine Mutmaßung,
Wobei ich deine Ansicht nicht ausschließen würde, denn ich weiß es einfach nicht besser und das tut niemand.
Mir kommt die Verschiebung eigentlich gelegen.
So kann ich mich im Dezember auf Resi 2 konzentrieren und im Februar auf K2.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 25.05.2008 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Du kapierst es nicht was? :lol:

@Anderer Fanboy

In Europa ist die PS3 trotz doppelten Preis meilenweit vor der 360 nicht weinen weil die Schrottbox keiner will zum Ramschpreis.

Kein Wunder bei der Lautstärke und der Ausfallrate :lol: :lol: :lol: :lol:
Rosinenmann
Persönliche Nachricht:

RoaGod hat geschrieben:
Du kapierst es nicht was? :lol:

@Anderer Fanboy

In Europa ist die PS3 trotz doppelten Preis meilenweit vor der 360 nicht weinen weil die Schrottbox keiner will zum Ramschpreis.

Kein Wunder bei der Lautstärke und der Ausfallrate :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja das liegt wohl eher daran das der Name Playstation sich gut verkauft,nämlich jede andere Konsole die zu so einem Preis rausgekommen wäre,wär wohl untergegangen.
Antworten