Die Schwächen der PS3, wieso?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Immer das selbe hier....
Aber ich find´s lustig. Ich stell mir immer die Leute hinter dem Rechner vor die sich dann tierisch aufregen das wieder was negatives über ihre Konsole geschrieben wurde und dann in die Tastatur beißen.
Also ich habe echt andere Gründe mich aufzuregen als über so einen Kinderquatsch. Da schon ich meine Nerven. Das ist lächerlich.
Welche Konsole nun die bessere ist muß jeder selbst wissen und sollte man daran bewerten was man für Spiele spielen möchte und was man sonst noch damit machen möchte.
Ich habe auch überlegt ob ich mir eine 360 zulege, habe mich dann aber für die PS3 entschieden und zwar wegen der Spiele wie MGS, FF, GT usw. Habe ich schon immer gern gespielt. Auf der Box gibt es nicht so viele Spiele die mich interessieren.
Außerdem nutze ich die Playstation als Multimediaplattform zum Musikhören, Fotos schauen, im internet surfen und als Blu-Ray Player. Das waren für mich die gründe zur PS3 zu greifen. Und das hätte ich auch getan wenn jetzt die XBOX deutlich besser in der leistung wäre.
Also ist es doch Blödsinn über sowas zu diskutieren außer man hat ziemliche langweile in seinem Leben....
Aber ich find´s lustig. Ich stell mir immer die Leute hinter dem Rechner vor die sich dann tierisch aufregen das wieder was negatives über ihre Konsole geschrieben wurde und dann in die Tastatur beißen.
Also ich habe echt andere Gründe mich aufzuregen als über so einen Kinderquatsch. Da schon ich meine Nerven. Das ist lächerlich.
Welche Konsole nun die bessere ist muß jeder selbst wissen und sollte man daran bewerten was man für Spiele spielen möchte und was man sonst noch damit machen möchte.
Ich habe auch überlegt ob ich mir eine 360 zulege, habe mich dann aber für die PS3 entschieden und zwar wegen der Spiele wie MGS, FF, GT usw. Habe ich schon immer gern gespielt. Auf der Box gibt es nicht so viele Spiele die mich interessieren.
Außerdem nutze ich die Playstation als Multimediaplattform zum Musikhören, Fotos schauen, im internet surfen und als Blu-Ray Player. Das waren für mich die gründe zur PS3 zu greifen. Und das hätte ich auch getan wenn jetzt die XBOX deutlich besser in der leistung wäre.
Also ist es doch Blödsinn über sowas zu diskutieren außer man hat ziemliche langweile in seinem Leben....
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Ironie sein sollte dann ok, wenn nicht dann bist du entweder ziemlich dumm, ziemlich ignorant oder einfach nur sehr ahnungslos.Mr. Malf hat geschrieben:von exklusivtiteln brauchen wir garnicht anfangen weil
1. es gibt kaum welche für die ps3 *g*
Dieses Argument hätte vor ein paar Monaten noch gestimmt aber heute gibt es viele gute exklusiv-Titel für die PS3, informier dich besser bevor du bullshit erzählst, danke.
Ach du Sch.....Sakuraba hat geschrieben: Was ist daran logisch auf einer Konsole zu entwickeln, die auf Platz 3 ist und die geringsten Verkauszahlen vorzuweisen hat und nur halb so viel verkaufte Spiele pro Konsole wie die 360?
Überdenk mal dein Fanboygeseier, ist nämlich nur Wunschdenken, solange die PS3 im Verhältnis nicht eine größere Hardwarebasis vorzuweisen hat, werden auch nicht viele Entwickler umschwenken. Schon gar nicht amerikanischen, denn die USA sind ja nun nicht gerade DER Sony-Markt...
Ganz ehrlich, ich habe hier in der community noch nie soviel gequirlte Scheisse in nur einem einzigen Post gelesen, nichtmal von Beklekle oder El.
Würdest du doch nur ab und an mal ein "Ich denke" oder "ich vermute" oder "ich glaube" verwenden...
-
- Persönliche Nachricht:
http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=W ... 6&weekly=1
So hier Fanboyspackos, eine unabhängige Seite und nicht PS3fanbase...
Wie man sieht liegt die Xbox360 VOR der PS3 und nochmal fü die ganz dummen unter euch... die Linien laufen quasi paralell, d.h. die Verkäufe beider Konsolen sind gleich hoch...
Und jetzt kommt mir nicht mit dem Zugpferdscheiß, auf der 360 kommen auch noch einige Megatitel und wie gesagt GT ist schrott gibts einige Titel, die obwohl multi, es besser machen.
Und für die Trottel unter euch... http://www.vgchartz.com/
Da stehts nochmal zusammengefasst schwatz auf weiß in absoluten Zahlen wie die Verkäufe bis jetzt aussehen... die von euch, die schon über 5.Klasse hinaus sind können ja mal nachrechnen, was ein paar tausend Konsolen mehr pro theoretisch bedeuten, wie lange es dauern würde die 360 einzuholen, in die Zukunft schauen kann schließlich niemand...
P.S.: Guckt euch an, auf welcher Konsole sich GTA4 am besten verkauft hat... da machts natürlich Sinn erst auf der PS zu entwickeln...
Finde die PS3 nicht schlecht, aber sie als leading-Plattform u bezeichnen ist lächerlich, vieleicht mal in ein paar Jahren aber im Moment lächerlich... Vor allem alle Titel, die so oft genannt werden, sind noch gar nicht erschienen... aber egal, seid euer Meinung, ich vertraue lieber Zahlen unabhängiger Seiten als Fanboysites... man kann sich schießlich die Realität auch schön reden.
Schönen Sonntag euch noch!
Wie man sieht liegt die Xbox360 VOR der PS3 und nochmal fü die ganz dummen unter euch... die Linien laufen quasi paralell, d.h. die Verkäufe beider Konsolen sind gleich hoch...
Und jetzt kommt mir nicht mit dem Zugpferdscheiß, auf der 360 kommen auch noch einige Megatitel und wie gesagt GT ist schrott gibts einige Titel, die obwohl multi, es besser machen.
Da stehts nochmal zusammengefasst schwatz auf weiß in absoluten Zahlen wie die Verkäufe bis jetzt aussehen... die von euch, die schon über 5.Klasse hinaus sind können ja mal nachrechnen, was ein paar tausend Konsolen mehr pro theoretisch bedeuten, wie lange es dauern würde die 360 einzuholen, in die Zukunft schauen kann schließlich niemand...
P.S.: Guckt euch an, auf welcher Konsole sich GTA4 am besten verkauft hat... da machts natürlich Sinn erst auf der PS zu entwickeln...
Finde die PS3 nicht schlecht, aber sie als leading-Plattform u bezeichnen ist lächerlich, vieleicht mal in ein paar Jahren aber im Moment lächerlich... Vor allem alle Titel, die so oft genannt werden, sind noch gar nicht erschienen... aber egal, seid euer Meinung, ich vertraue lieber Zahlen unabhängiger Seiten als Fanboysites... man kann sich schießlich die Realität auch schön reden.
........Und für die Trottel unter euch... http://www.vgchartz.com/
Also dafür,das die 360 schon viel länger auf dem Markt ist und das größere Spieleangebot hat,von dem mir persönlich über die hälfte garnicht zusagt,finde ich ca.6 M Unterschied garnicht so schlecht. :wink:
Und das der Amerikanische Markt einer der größten ist,ist ja naheliegend :wink:
Also dafür,das die 360 schon viel länger auf dem Markt ist und das größere Spieleangebot hat,von dem mir persönlich über die hälfte garnicht zusagt,finde ich ca.6 M Unterschied garnicht so schlecht. :wink:
Und das der Amerikanische Markt einer der größten ist,ist ja naheliegend :wink:
Tun wir uns doch einfach alle den gefallen und stellen den Fanboy einfach auf ignore. Alleine schon der Schwachsinn über GT oder auch GTA4 zeigt das er nichts weiter als ein Nerd ist, oder die Behauptung er sei kein Fanboy. Schlim das immer grade solche Leute die Meinung über Fanboys im allgemeinen so verreissen. Auch andere leute in diesem Thread die es eigentlich besser wissen müsten, gehen immer wieder auf die gleichen dummen Kommentare ein, die schon zig mal unsinnigerweise diskutiert wurden.Pömi hat geschrieben:Ach du Sch.....Sakuraba hat geschrieben: Was ist daran logisch auf einer Konsole zu entwickeln, die auf Platz 3 ist und die geringsten Verkauszahlen vorzuweisen hat und nur halb so viel verkaufte Spiele pro Konsole wie die 360?
Überdenk mal dein Fanboygeseier, ist nämlich nur Wunschdenken, solange die PS3 im Verhältnis nicht eine größere Hardwarebasis vorzuweisen hat, werden auch nicht viele Entwickler umschwenken. Schon gar nicht amerikanischen, denn die USA sind ja nun nicht gerade DER Sony-Markt...
Ganz ehrlich, ich habe hier in der community noch nie soviel gequirlte Scheisse in nur einem einzigen Post gelesen, nichtmal von Beklekle oder El.
Würdest du doch nur ab und an mal ein "Ich denke" oder "ich vermute" oder "ich glaube" verwenden...
Zuletzt geändert von Xris am 25.05.2008 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sakuraba hat geschrieben:http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=W ... 6&weekly=1
Ob die PS3 Leadplattform wird hat nur bedingt was mit den Verkaufszahlen zu tun, da die PS3 trotzdem Leadplattform werden kann wenn es für die Entwickler lukrativer ist für die PS3 zu erst zu Entwickeln, weil z.b.Personal bei der Portierung oder Entwicklung eingespart werden kann,für die jeweilige Konsole bessere Devkits raus sind,den Support seitens Sony/MS oder sonst wem besser ist oder die Qualität eines Multiplattformtitels auf einer Konsole gegenüber den anderen Konsolen Mangelhaft ist wegen dem schwereren Port.
-
- Persönliche Nachricht:
Was willst du eigentlich? Weil ich nicht auf der Sony Verarsch-Welle mitschwimme bin ich ein Fanboy? Ich hatte die PS1, die PS2, N64, Gamecube... und nicht die Xbox, also quatsch mich nicht dämlich an... Hätte mir auch jetzt wieder die PS3 gekauft, wenn das alles von Sony nur nicht so eine verdammte Verarsche wäre! Finde MGS auch die beste Spielereihe ever aber was nutzt mir das? Die Multititel sind schlecht umgesetzt, die Exklusivtitel reizen mich nicht, wie auch manche die 360 Exklusivtitel nicht reizen, deshalb bin ich ein Fanboy? Denk was du willst... Kannst mir ja in ein paar Jahren die ganzen Dinge zeigen, die soviele hier blind Sony nachplappern! Ich lasse mich nicht blenden, wenn man deshalb ein Fanboy bin, dann bin ich halt einer.NSoldat hat geschrieben:Tun wir uns doch einfach alle den gefallen und stellen den Fanboy einfach auf ignore. Alleine schon der Schwachsinn über GT oder auch GTA4 zeigt das er nichts weiter als ein Nerd ist, oder die Behauptung er sei kein Fanboy. Schlim das immer grade solche Leute die Meinung über Fanboys im allgemeinen so verreissen. Auch andere leute in diesem Thread die es eigentlich besser wissen müsten, gehen immer wieder auf die gleichen dummen Kommentare ein, die schon zig mal unsinnigerweise diskutiert wurden.Pömi hat geschrieben:Ach du Sch.....Sakuraba hat geschrieben: Was ist daran logisch auf einer Konsole zu entwickeln, die auf Platz 3 ist und die geringsten Verkauszahlen vorzuweisen hat und nur halb so viel verkaufte Spiele pro Konsole wie die 360?
-
- Persönliche Nachricht:
hey hey....is bald mal gutPömi hat geschrieben:Wenn das Ironie sein sollte dann ok, wenn nicht dann bist du entweder ziemlich dumm, ziemlich ignorant oder einfach nur sehr ahnungslos.Mr. Malf hat geschrieben:von exklusivtiteln brauchen wir garnicht anfangen weil
1. es gibt kaum welche für die ps3 *g*
Dieses Argument hätte vor ein paar Monaten noch gestimmt aber heute gibt es viele gute exklusiv-Titel für die PS3, informier dich besser bevor du bullshit erzählst, danke.
es IST ironie mein freund
-
- Persönliche Nachricht:
Verarschungswelle Seitens Sony...Sakuraba hat geschrieben:Was willst du eigentlich? Weil ich nicht auf der Sony Verarsch-Welle mitschwimme bin ich ein Fanboy? Ich hatte die PS1, die PS2, N64, Gamecube... und nicht die Xbox, also quatsch mich nicht dämlich an... Hätte mir auch jetzt wieder die PS3 gekauft, wenn das alles von Sony nur nicht so eine verdammte Verarsche wäre! Finde MGS auch die beste Spielereihe ever aber was nutzt mir das? Die Multititel sind schlecht umgesetzt, die Exklusivtitel reizen mich nicht, wie auch manche die 360 Exklusivtitel nicht reizen, deshalb bin ich ein Fanboy? Denk was du willst... Kannst mir ja in ein paar Jahren die ganzen Dinge zeigen, die soviele hier blind Sony nachplappern! Ich lasse mich nicht blenden, wenn man deshalb ein Fanboy bin, dann bin ich halt einer.NSoldat hat geschrieben:Tun wir uns doch einfach alle den gefallen und stellen den Fanboy einfach auf ignore. Alleine schon der Schwachsinn über GT oder auch GTA4 zeigt das er nichts weiter als ein Nerd ist, oder die Behauptung er sei kein Fanboy. Schlim das immer grade solche Leute die Meinung über Fanboys im allgemeinen so verreissen. Auch andere leute in diesem Thread die es eigentlich besser wissen müsten, gehen immer wieder auf die gleichen dummen Kommentare ein, die schon zig mal unsinnigerweise diskutiert wurden.Pömi hat geschrieben: Ach du Sch.....
Du weißt schon, dass Sony keinen einfluß auf die Multis hat oder Ebenfalls sahen Multis schon auf der PS2 zur X-Box scheiße aus also von dem her ist dein Argument nicht gut.
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die VGChartz könnt ihr in die Tonne treten, die stimmen nicht. Sony liegt bei 10 Millionen und MS bei 19 Millionen, alles andere ist Mumpitz.
Übrigens lustig das die gesamte Sonyfanboysippe von 4P auf Saku rumhackt obwohl er im endeffekt rein gar nichts gegen die PS3 gesagt hat. Ihr seid einfach nur armselig.
Übrigens lustig das die gesamte Sonyfanboysippe von 4P auf Saku rumhackt obwohl er im endeffekt rein gar nichts gegen die PS3 gesagt hat. Ihr seid einfach nur armselig.
90% aller Multititel waren auf PS2 Niveau und sahen somit auch auf der Xbox beschissen aus.Ebenfalls sahen Multis schon auf der PS2 zur X-Box scheiße aus also von dem her ist dein Argument nicht gut.
Ach so..ist klar...
Die 19Mille von VGCharts kann man ruhig als richtig ansehen, aber dann die 12,5Mile von PS3 nicht oder wie?
Oder woher hast du diese Sicherheit, das deine Zahlen stimmen?
Und ja, Sakuraba ist kein Fanboy, merkt man auch, aber findest du nicht, das er alles zu schwarz malt?
Ich finde man hat schon recht, das die Grenzen der PS3 noch nicht erreicht sind, was ist daran falsch?
Die der Box sind ja auch nich nicht erreicht, aber wenn das mal jemand sagt, das die Box langsam am Ende wäre, dann dampft die Hütte.
Aber wenn sowas seitens "SonyFanBoys" gegenüber der 360 kommt, ist es einfach nur "dumm" und "unwissend".
Versteh ich das richtig?
Die 19Mille von VGCharts kann man ruhig als richtig ansehen, aber dann die 12,5Mile von PS3 nicht oder wie?
Oder woher hast du diese Sicherheit, das deine Zahlen stimmen?
Und ja, Sakuraba ist kein Fanboy, merkt man auch, aber findest du nicht, das er alles zu schwarz malt?
Ich finde man hat schon recht, das die Grenzen der PS3 noch nicht erreicht sind, was ist daran falsch?
Die der Box sind ja auch nich nicht erreicht, aber wenn das mal jemand sagt, das die Box langsam am Ende wäre, dann dampft die Hütte.
Aber wenn sowas seitens "SonyFanBoys" gegenüber der 360 kommt, ist es einfach nur "dumm" und "unwissend".
Versteh ich das richtig?
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0