xAssassinx hat geschrieben:STAR WARS EPISODE 3 DIE RACHE DER SITH
Genialer Film..
Ein Film, bei dem der Höhepunkt einer "epischen" Raumschlacht darin besteht, dass man sich mit metallenen Fußbällen herumschlägt, kann nicht genial sein. Immerhin gibt es weniger Liebesdialoge als im zweiten Teil.
jeder hat einen anderen geschmack und was deiner meinung nach metallerne Fussbälle sind weiss ich nicht, ich finde nur das Star Wars(alle Teile) das beste ist was je im TV(Kino) Gezeigt wurde.
Die neuen drei Star Wars Filme kann man aber wirklich nur ertragen, wenn man gelegentlich den Ton abschaltet. Und mit Fußbällen meinte ich diese komischen Minen, die sich in der Schlacht am Beginn von Ep. 3. an die Raumgleiter heften und sie sabotieren (anstatt einfach mal zu explodieren). Überlegt mal. In den alten Filmen haben die in solchen Schlachten gegen Todessterne gekämpft, bei Ep. 3 waren es Fußbälle. Originell ist das Ganze ja irgendwie nur dennoch nicht wirklich gut.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die neuen drei Star Wars Filme kann man aber wirklich nur ertragen, wenn man gelegentlich den Ton abschaltet. Und mit Fußbällen meinte ich diese komischen Minen, die sich in der Schlacht am Beginn von Ep. 3. an die Raumgleiter heften und sie sabotieren (anstatt einfach mal zu explodieren). Überlegt mal. In den alten Filmen haben die in solchen Schlachten gegen Todessterne gekämpft, bei Ep. 3 waren es Fußbälle. Originell ist das Ganze ja irgendwie nur dennoch nicht wirklich gut.
gut es ist kein kampf gegen einen todesstern(der zu der zeit sich noch in planung und aufbau befindet) aber ganz gut ist es schon, vor allem dcer kampf von R2D2..und das hauptaugenmerk des 3ten teil liegt nicht auf der befreiung von palpatine sondern wie Anakin zu Darth Vader wird.
Und ich hab auch nirgends gelesen das der anfang eine epische schlacht sein soll.
Gib bitte mal ein Fazit zu Jumper ab. Soll ja nicht so der Knüller sein.
Hab denn auch gesehen. Total billige Story mit Null Tiefe und gelangweilte Schauspieler! Die Effekt waren richtig gut. Aber dennoch 90min Film, 15min Action. Gääähhn!
moshman hat geschrieben:Superbeschauspielerische Leistungen.
Vor allem dieser glatzköpfige Terror-Chef war genial ... wie der seine Rolle gespielt hat ... da kriegt man fast Angst.
Aber das am Ende gesagt wurde, wer Iron Man ist, fand ich sch... schlecht sag ich mal. ^^
Und das der Terror-Chef nach der 15-Minuten-Lähmung nicht mehr auftaucht, find ich sch... schlecht. ^^