Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Natanji hat geschrieben:Arme PS3ler. Da werden sicherlich einige derb enttäuscht sein, dass sie noch immer kaum gute Exklusivtitel haben...

Ich fand den Storyansatz auch interessant, aber technisch ist das ja wohl ein totaler Absturz.
du findest also den storyansatz interessant...hast keine ps3...man müssen eure exklusivtitel schlecht sein, wenn du es nötig hast, auf haze zu schielen. :hehe:
Meine Konsolen / Handhelds:
PlayStation 3, Nintendo DS Lite, PSP S&L

Bild

PS3-Kult-Spiele: Resistance, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Lair, Uncharted: Drakes Schicksal, Heavenly Sword, Motorstorm, Gran Turismo 5: Prologue, Metal Gear Solid 4...

Che Guevara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

Hmm, Schade...

Hab's gerade durchgezockt (hatte es leider vorbestellt) und mir daraufhin nochmal den Test durchgelesen und die Wertung angeguggt. Finde Jörgs Fazit eigentlich am passendsten. Die Grafik ist wirklich Müll, die Texturen sind schlecht und man hat in den Innenleveln den Eindruck als hätte das Ding einen Polycount von vor zehn Jahren (der Level von der Demo ist noch der Schönste! - und da dort auch die meisten Screenshots entnommen wurden, sieht es auf diesen auch relativ akzeptbabel aus) - Eine noch so schlechte Grafik wäre einem allerdings ziemlich egal gewesen, wenn man eine gute Inszenierung gehabt hätte (wie es z.B. in den Trailern der Fall war) - hat man aber nicht: Alles leiert vor sich hin und ist auch vor allem spielerisch oft ziemlich langweilig - lediglich das Storytelling kann (mMn) gegenüber den meisten anderen Standard-Shootern einigermaßen überzeugen.

Schade, die Idee war wirklich klasse, gegenüber den meisten anderen Shootern zumindest...
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Che Guevara hat geschrieben:Hmm, Schade...

Hab's gerade durchgezockt (hatte es leider vorbestellt) und mir daraufhin nochmal den Test durchgelesen und die Wertung angeguggt. Finde Jörgs Fazit eigentlich am passendsten. Die Grafik ist wirklich Müll, die Texturen sind schlecht und man hat in den Innenleveln den Eindruck als hätte das Ding einen Polycount von vor zehn Jahren (der Level von der Demo ist noch der Schönste! - und da dort auch die meisten Screenshots entnommen wurden, sieht es auf diesen auch relativ akzeptbabel aus) - Eine noch so schlechte Grafik wäre einem allerdings ziemlich egal gewesen, wenn man eine gute Inszenierung gehabt hätte (wie es z.B. in den Trailern der Fall war) - hat man aber nicht: Alles leiert vor sich hin und ist auch vor allem spielerisch oft ziemlich langweilig - lediglich das Storytelling kann (mMn) gegenüber den meisten anderen Standard-Shootern einigermaßen überzeugen.

Schade, die Idee war wirklich klasse, gegenüber den meisten anderen Shootern zumindest...
niemand wird gezwungen, höchstens beeinflußt (siehe bewertungen), sich bestimmte spiele zu kaufen/nicht zu kaufen. so auch bei haze...der eine mag es, der andere nicht. 8)

Bild

PS3-Kult-Spiele: Resistance, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Lair, Uncharted: Drakes Schicksal, Heavenly Sword, Motorstorm, Gran Turismo 5: Prologue, Metal Gear Solid 4...

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Natanji hat geschrieben:Arme PS3ler. Da werden sicherlich einige derb enttäuscht sein, dass sie noch immer kaum gute Exklusivtitel haben...

Ich fand den Storyansatz auch interessant, aber technisch ist das ja wohl ein totaler Absturz.
Jetzt fängt der Mist schon wieder vorne an :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Eine völlige Enttäuschung
Aber dann noch groß Werbung dafür machen.........
Che Guevara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
Che Guevara hat geschrieben:Hmm, Schade...

niemand wird gezwungen, höchstens beeinflußt (siehe bewertungen), sich bestimmte spiele zu kaufen/nicht zu kaufen. so auch bei haze...der eine mag es, der andere nicht. 8)
Jepp, stimmt natürlich. Ich fand's halt ziemlich enttäuschend. Wer jedoch z.B. ohnehin viel Shooter zockt, für den könnte Haze durchaus eine nette Abwechslung für zwischendurch werden ... wenn es mal günstiger ist zumindest.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

endlich ein Spiel was die volle Power vom Cell fordert. Nur gut das es ein Exklusiv Spiel ist, somit bleiben Xbox User verschont von dem Müll. MGS 4 soll aber wirklich der Hammer sein, hat jedenfalls der Typ von official Ps3 magazine "behauptet" bei GT. Wer genau hingesehen hat, hat sicher den Sony Koffer mit dick $ neben ihm entdeckt:lol:

Ist nur Spass Ps3ler eure Zeit wird sicher kommen,,,, irgendwann.... ähmm wann kommt Killzone nochmal?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

GehirnZelle hat geschrieben:endlich ein Spiel was die volle Power vom Cell fordert. Nur gut das es ein Exklusiv Spiel ist, somit bleiben Xbox User verschont von dem Müll. MGS 4 soll aber wirklich der Hammer sein, hat jedenfalls der Typ von official Ps3 magazine "behauptet" bei GT. Wer genau hingesehen hat, hat sicher den Sony Koffer mit dick $ neben ihm entdeckt:lol:

Ist nur Spass Ps3ler eure Zeit wird sicher kommen,,,, irgendwann.... ähmm wann kommt Killzone nochmal?
SObald du ein Hirn hast. Auf gut deutsch: Game wurde gecancelt
#PESTOUNDBIER

Bild
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Die Zeit der PS3 kommt definitiv!
nur wann????
Mit MGS4???
Mit FFXIII???
Mit MotorStorm2???
Mit KZ2???
Mit GT5???
Egal irgendwann kommt die Zeit.
zum Glück hab ich bis dahin noch n PC.
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
m1cky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m1cky »

im Test kein Wort darüber dass das Spiel nur 576p kann? Ist doch lächerlich.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

wir haben ja eine entsprechende News gemacht; und in meinem Fazit steht es ja quasi auch. Wir haben das Hochskalieren deshalb nicht noch mal explizit im Test erwähnt, weil wir es auch bei Halo 3 und Call of Duty 4 nicht gemacht haben; außerdem fällt es, wenn es gut gemacht ist, selbst gestandenen Redakteuren nicht sofort auf.

Letztlich kommt es darauf an, wie gut eine Spielwelt aussieht - und die Schwächen im Texturbereich erwähnt Mathias ja ausführlich.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich frage mich gerade, was Free Radical über diese lange Entwicklungszeit eigentlich gemacht hat...

Mir scheint es fast so, als hätten sie sich von Anfang an vollkommen verplant, haben dann mittendrin das Releasedatum panisch nach hinten geschoben, da sie selber gemerkt haben, dass sie ihren eigenen Ansprüchen (geschweige denn denen der Spieler) nicht im entferntesten genügen, und haben dann nochmal alles über den Haufen geworfen und von vorne angefangen...

Herausgekommen ist dann das wohl überhypteste Spiel der letzten Jahre.

Eine interessante Frage wäre, ob sie mehr oder weniger noch das gleiche Personal wie zu TimeSplitter Zeiten haben. Schließlich machen die Köpfe einer Firma das Produkt, und nicht der Name...
[BildBild
m1cky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m1cky »

Was nützt die schöne Spielwelt wenn man auf paar Meter Entfernung (im Spiel) aufgrund niedriger Auflösung nur noch Pixelbrei vor sich hat? Jump&Run oder Renngame ok zu verschmerzen aber in einem Shooter hat so was mal gar nichts zu suchen.
GTA IV hat dessen 630p mittels überragenden Gameplay wenigstens noch ausgeglichen, was bei HAZE wohl nicht der Fall sein wird.
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

GehirnZelle hat geschrieben:
noch vor gears of war 3... 8)

Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Haze

Beitrag von GamePrince »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
GehirnZelle hat geschrieben:
noch vor gears of war 3... 8)
Wenn es (KZ 2) nicht wieder verschoben wird!!! :RR:
Antworten