Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Re: Haze

Beitrag von KiesKuhl79 »

GamePrince hat geschrieben:
KiesKuhl79 hat geschrieben:
GehirnZelle hat geschrieben:
Ist nur Spass Ps3ler eure Zeit wird sicher kommen,,,, irgendwann.... ähmm wann kommt Killzone nochmal?
noch vor gears of war 3... 8)
Wenn es (KZ 2) nicht wieder verschoben wird!!! :RR:
moin,

hoffendlich nicht...die ps3 braucht schließlich auch endlich einen guten ego-shooter. :wink: :wink: :wink:

gruß
Meine Konsolen / Handhelds:
PlayStation 3, Nintendo DS Lite, PSP S&L

Bild

PS3-Kult-Spiele: Resistance, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Lair, Uncharted: Drakes Schicksal, Heavenly Sword, Motorstorm, Gran Turismo 5: Prologue, Metal Gear Solid 4...

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
KiesKuhl79 hat geschrieben: noch vor gears of war 3... 8)
Wenn es (KZ 2) nicht wieder verschoben wird!!! :RR:
moin,

hoffendlich nicht...die ps3 braucht schließlich auch endlich einen guten ego-shooter. :wink: :wink: :wink:

gruß
Mit TimeShift hat sie auf jeden Fall schonmal einen Ego-Shooter der Extra-Klasse!!!

Bin mal gespannt, wie lange diese Ego-Shooter-Welle noch anhält ... irgendwann haben die Zocker bestimmt mal genug von, oder?

Was bzw. welches Genre wohl der nächste große Trend wird???
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

ich fordere mehr rpg' s. 8) davon gibts einfach zu wenig.

Bild

PS3-Kult-Spiele: Resistance, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Lair, Uncharted: Drakes Schicksal, Heavenly Sword, Motorstorm, Gran Turismo 5: Prologue, Metal Gear Solid 4...

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Haze

Beitrag von GamePrince »

KiesKuhl79 hat geschrieben:ich fordere mehr rpg' s. 8) davon gibts einfach zu wenig.
Die können mir gestohlen bleiben ... außer Mass Effect hat mich bislang noch keins gefesselt!!!

Ich fordere mehr Sci-Fi-Spiele aka Prey, Halo, Mass Effect etc. ... hautpsache nicht mehr so billiges Zeug wie CoD, MoH und co.!!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

KiesKuhl79 hat geschrieben:ich fordere mehr rpg' s. 8) davon gibts einfach zu wenig.
Meine Meinung. Action-RPGs sind auch gerne gesehen, davon gibt es auch viel zu wenige.
[BildBild
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Die können mir gestohlen bleiben ... außer Mass Effect hat mich bislang noch keins gefesselt!!!

Ich fordere mehr Sci-Fi-Spiele aka Prey, Halo, Mass Effect etc. ... hautpsache nicht mehr so billiges Zeug wie CoD, MoH und co.!!!
nu krieg dich mal wieder ein, gp :mrgreen:

is ja nich so, daß ich nur auf oblivion oder blue dragon abfahre. :wink: im rpg-sektor siehts halt sehr mau aus, was ich persönlich sehr schade finde.
prey fand ich übrigens auch sehr geil. :)

@CRA:
Meine Meinung. Action-RPGs sind auch gerne gesehen, davon gibt es auch viel zu wenige.
zustimm 8)
Zuletzt geändert von KiesKuhl79 am 26.05.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

CRA hat geschrieben: Meine Meinung. Action-RPGs sind auch gerne gesehen, davon gibt es auch viel zu wenige.
Allerdings.

Wenn ich an die guten alten Dark Alliance Zeiten denke... zu zweit... an einer Konsole... Wahnsinn!

Wobei ich zuerst einmal ein "echtes" RPG will, dann können die Actionrollis kommen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Suppression hat geschrieben:
CRA hat geschrieben: Meine Meinung. Action-RPGs sind auch gerne gesehen, davon gibt es auch viel zu wenige.
Wenn ich an die guten alten Dark Alliance Zeiten denke... zu zweit... an einer Konsole... Wahnsinn!
Exakt an das Beispiel habe ich auch gedacht ;) Achja, das waren noch Zeiten, warum gibt es eigentlich noch nichts dementsprechendes auf der PS3? An mangelndem Faninteresse liegt es wohl kaum...

Mal sehen wie "Rise of the Argonauts" wird, wobei ich garnicht weiß ob man das im Koop spielen kann: http://www.4players.de/4players.php/dis ... nauts.html

Befinden sich ansonsten schon irgendwelche vielversprechenden Action-RPGs in der Entwicklung? An RPGs kommen ja immerhin "The Last Remnant", "White Knight Story" und FFXIII
[BildBild
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Quiz Saison hat wieder mal angefangen, natürlich hab ich die erste Frage gleich parat:

Wie heisst der teuerste Blue Ray Player auf dem Markt:

Kleiner Tipp, das Ding ist Schwarz und leise und spielt wirklich hervorragend Blue Rays ab.

Zu gewinnen gibts selbstverständlich nichts und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

GehirnZelle hat geschrieben: Wie heisst der teuerste Blue Ray Player auf dem Markt:
Hmm, der Sinn dieser "Quizsession" erschließt sich mir zwar nicht wirklich aber ist die PS3 mittlerweile schon der teuerste BluRay-Player? Vor nicht allzu langer Zeit war sie mit der günstigste. Falls es tatsächlich stimmt, hat sich nach dem Sieg von BluRay schon so einiges am Preis bewegt.

@Topic: Haze wird evtl. als Budgettitel wegen des Koop-Modus gekauft (auf welchen ich immer großen Wert bei Shootern lege, da ich selten Lust habe ihn alleine durchzuspielen)
[BildBild
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Jo den Shooter alleine durch zu zocken ist schon eine Zumutung, da gebe ich dir Recht. Geteiltes Leid ist halbes Leid :P
XaverJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Mit TimeShift hat sie auf jeden Fall schonmal einen Ego-Shooter der Extra-Klasse!!!
Genau. Haze ist irgendwie wie TimeShift, nur ohne TimeShift :D
Nee, bevor mir jetzt jemand geistige Umnachtung vorwirft; Haze hat schon Bock gemacht aber an dem Shooter mit der anderen Wespe aufm Cover kommt es längst nicht ran.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich finds total schade das es soo schlecht ist :(
wäre für mich ein Kaufgrund geworden wenns gut geworden wäre.
man die ps3 hat 8 Prozessorkerne wiso kann man dann auf der Konsole nich ein Grafikmonster programieren das jedem der Münder offen stellt???
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Billie_the_man hat geschrieben: man die ps3 hat 8 Prozessorkerne wiso kann man dann auf der Konsole nich ein Grafikmonster programieren das jedem der Münder offen stellt???
Anscheinend weil es zu aufwendig und damit zu teuer ist so etwas hinzubekommen, zumindest für ein Gros der Studios... Das es geht, zeigt Insomniac mit R&C und insbesondere Naughty Dog mit Uncharted, aber solche Titel werden wohl leider eher die Ausnahme als die Regel sein.
[BildBild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

CRA hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Exakt an das Beispiel habe ich auch gedacht ;) Achja, das waren noch Zeiten, warum gibt es eigentlich noch nichts dementsprechendes auf der PS3? An mangelndem Faninteresse liegt es wohl kaum...
Hm, keine Ahnung.
Zunächst dachte ich, dass vielleicht Untold Legends: Dark Kingdom in die Fußstapfen steigen würde, aber das Spiel scheint ja ziemlicher Müll zu sein, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.

Übrigens ist dein Avatar toll, Zwerge rocken einfach :lol: .
Besonders mit Armbrust und dicker Zweihandaxt auf dem Rücken.
Antworten