Die Suchfunktion finde ich äußerst lobenswert! Aber leider hat sie einen fehler:
Wenn ich irgendeinen Begruff suche, zB "Nintendo", dann werden sehr schön und übersichtlich alle News zu diesem Thema aufgelistet. Dann suche ich mir eines raus und lese die News dazu. Dann denke ich mir: halt ich will noch mehr news zu diesem Thema lesen. Also klicke ich auf "zurück". Danach kommt leider jedes Mal der Hinweis dass die aktuelle Seite nicht mehr gültig ist.
Auf dauer it es dann schon ein wenig nervig, wenn ich jedes mal den Begriff neu suchen muss damit ich nes lesen kann.
Troub
Such-Funktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
keine Probleme
Hi!
Ich habe dieses Problem nicht. Sobald ich auf den "Zurück-Button" klicke, lande ich wieder bei der Liste der entsprechenden News.
Leider kann ich Dir aber auch nicht sagen, wo genau das Problem bei Dir liegt. Wir forschen aber mal ein wenig nach...
Gruß,
4P|Marc![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich habe dieses Problem nicht. Sobald ich auf den "Zurück-Button" klicke, lande ich wieder bei der Liste der entsprechenden News.
Leider kann ich Dir aber auch nicht sagen, wo genau das Problem bei Dir liegt. Wir forschen aber mal ein wenig nach...
Gruß,
4P|Marc
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)