Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Und da sind wir vermutlich auch schon bei den Bonusinhalten. Der höchste Dungeon, der bei 100%iger Entdeckungsrate bei mir auftaucht ist nach wie vor der Lvl 25 (oder war es 26) Dark Lord Dungeon.
Von einem Dungeon in der Region Lvl 40 wage ich nicht einmal zu träumen. Aber ich denke, so kommen wir dem großen Unterschied langsam näher.
Wie gesagt, ich habe erst im letzten Viertel begonnen die Tage wegzuklicken, wenn nichts mehr zu tun war.
Und ganz ehrlich, ich bin bis Tag 123 gekommen, da war der Endgegner Geschichte.
Sollte es wirklich an den Bonusinhalten liegen bin ich sowas von platt, denn dann muss ich meine persönliche Wertung noch weiter Richtung Süden korrigieren. Wie gesagt, das würde mich einfach zu sehr entsetzen. Das wäre wirklich schon der Gipfel der Frechheit. ^^
Von einem Dungeon in der Region Lvl 40 wage ich nicht einmal zu träumen. Aber ich denke, so kommen wir dem großen Unterschied langsam näher.
Wie gesagt, ich habe erst im letzten Viertel begonnen die Tage wegzuklicken, wenn nichts mehr zu tun war.
Und ganz ehrlich, ich bin bis Tag 123 gekommen, da war der Endgegner Geschichte.
Sollte es wirklich an den Bonusinhalten liegen bin ich sowas von platt, denn dann muss ich meine persönliche Wertung noch weiter Richtung Süden korrigieren. Wie gesagt, das würde mich einfach zu sehr entsetzen. Das wäre wirklich schon der Gipfel der Frechheit. ^^
Die Frage hat überlebt, das ist das Wichtigste.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
San Andreas hat geschrieben:Und da sind wir vermutlich auch schon bei den Bonusinhalten. Der höchste Dungeon, der bei 100%iger Entdeckungsrate bei mir auftaucht ist nach wie vor der Lvl 25 (oder war es 26) Dark Lord Dungeon.
Stimmt, liegt an den Bonusinhalten! Erwirbt man die verschiedenen Gebäude- und Dungeonpakete, sind sofort jede Menge Dungeons überall auf der Karte sichtbar (die natürlich auch Belohnungen in Form von Gebäuden, Waffen und anderem Zeugs mit sich bringen). Viele davon sind in den Levels 30-40 angesiedelt.
Und ich gebe dir recht! Wenn es stimmt, dass das Grundspiel nur Dungeons bis Level 26 (und die Hälfte der Gebäude,Waffen und Rüstungen) enthält, dann kauft man für immerhin 1500 Punkte nur eine bessere Demo! Alle relevanten Zusatzinhalte (Kostüme ausgenommen) zusammen bringen es immerhin auf nochmal 1700 Punkte, was einen Gesamtpreis von 32 Euro für das komplette Spiel ausmacht!
Das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit!
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, naja, ist denn für 32 Euro ein schlechtes Spiel? Was bieten denn so manche Vollpreis Spiele im Vergleich, die teilweise bis zu doppelt so viel kosten? Man scheint für 32 Euro ja doch einige Stunden Spielspaß zu bekommen.
Dumm ist das mit dem DLC natürlich trotzdem, da brauch man wohl wirklich nicht darüber diskutieren.
Dumm ist das mit dem DLC natürlich trotzdem, da brauch man wohl wirklich nicht darüber diskutieren.
Nein Gameplayvideos reichen vollkommen ausHotohori hat geschrieben:@Adoas: hast du das Spiel gespielt? Nein! Also sprich hier nicht von einer gerechten Wertung, wenn du das Spiel nur vom Test her kennst... genau solche Leute wie du lesen die BILD Zeitung und glauben alles was da drin steht und übernehmen es als ihre eigene Meinung.
Mal sehen, vielleicht geb ich dem Spiel mal ne Chance, ab und zu muss man einfach auch mal etwas Risiko bereit sein beim Spielekauf.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Weil ich das Spiel habe und seit einigen Tagen spiele Nix Bonus oder so^^Adoas hat geschrieben: @Master Obolon: Warum hättest du es denn 80% gegeben? Weil es ein Final Fantasy ist ? Mitnichten bei 4players gibt es keinen Bekanntheit Bonus das gibt es für gar kein Spiel
P.S.: Schau mal auf mein Anmeldedatum, ich denke ich kenne mich hier aus...
fussball-business-news.de
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
also bei mir war es eher umgekehrt. anfangs war ich noch sehr angetan, später wurde die monotonie dann immer unerträglicher. am ende musste ich mich echt zwingen, die tage nicht einfach vorzeitig zu beenden, weil es immer und immer wieder das gleiche war: alles anquatschen, um moral zu steigern, übriges geld in shops und ausbildungsstätten pumpen, um das dortige angebot zu maximieren, gebäudearten, charakterklassen etc. waren alle längst freigespielt und die dungeon-streifzüge trotz teils spezieller gegner einfach nur noch ödes item-sammeln und rest-erforschen... allerdings bezieht sich der test ausschließlich auf das original-spiel ohne zusatzinhalte, die ich in dieser dreisten form einfach nicht gewillt war in die wertung einfließen zu lassen... hätte man diese nicht aus dem spiel herausgebrochen oder wenigstens kostenlos dazu gepackt, hätte es vielleicht anders ausgesehen. wie auch immer, ich glaube durchaus, dass man seinen spaß mit my life as a king haben kann, mir war's am ende einfach zu öde und monoton und ich habe weit über hundert spieltage absolviert, von denen ich nicht einen einzigen vorzeitig beendet hatte...ArthurDentist hat geschrieben:Die, welche es nur oberflächlich getestet haben, habens verrissen, die anderen haben fast alle darauf hingewiesen, dass das Spiel sehr langsam in die Gänge kommt. :wink:
Also ich hab das Risiko gewagt...naja ich konnt nicht wieder stehen, ich gebs ja zu -.- Ich war damals einfach so in ff:cc verliebt, da lockte mich dieser Schriftzug zu arg. Typisches Werbeopfer Und siehe da, es macht mir Spass. Bin aber erst bei Tag 15 oder so und lasse meine Urteil erst mal noch stecken. Was ich wissen wollte:" Ist es sinnvoll den Bonus Content dirket zu Anfang zu laden, oder machts keine Unterschied, den erst später nach zu holen. Ich will dann später nicht die Sachen nachkaufen und dann merken: " Hoppla, da sind ja Sachen dabei, die wären vor 30 Tagen interesannt gewesen, aber jetzt...naja, klatsch ich sie halt hin."
Oder vllt. ne kleine Liste der Must-Haves...wär ich sehr dankbar für =)
Oder vllt. ne kleine Liste der Must-Haves...wär ich sehr dankbar für =)
Ich kann die Kritikpunkte des Tests alle verstehen. Und dennoch hab ich mir My Live as a King + Zusatzinhalte zugelegt und bin NICHT enttäuscht.
Irgendwie hat das Spiel bei mir einen Suchteffekt , ausgelöst: "Nur noch einen Tag, nur noch ein Dungeon, nur noch Haus bauen..." - Und schon war es 3 Uhr Morgens.
Ok, das hielt nur ein paar Tage an bis ich es durchgezockt hab, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das Spiel wird sicher nicht jedem gefallen, aber für mich war es goldrichtig.
Irgendwie hat das Spiel bei mir einen Suchteffekt , ausgelöst: "Nur noch einen Tag, nur noch ein Dungeon, nur noch Haus bauen..." - Und schon war es 3 Uhr Morgens.
Ok, das hielt nur ein paar Tage an bis ich es durchgezockt hab, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das Spiel wird sicher nicht jedem gefallen, aber für mich war es goldrichtig.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mit der Preisgeschichte ist Nintendo wohl nicht ganz unschuldig mit daran. Ein WiiWare Titel darf laut Nintendo max. 40 MB groß sein, ohne Inhalte. So hat SE eben mit den Zusatzinhalten das Ganze umgangen, vermutlich war ursprünglich alles in einem WiiWare Spiel geplant und vermutlich sollte es dann für den Preis was jetzt das Spiel + Inhalte kostet verkauft werden.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
40? dachte es wären 50 mb... sonst hätte lostwind wohl kaum 43 groß sein können
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ne, die Zusatzinhalte sind nämlich wohl schon beim Download des Hauptspiels mit dabei und werden durch den Erwerb nur freigeschalten, ansonsten ist es kaum zu erklären, dass die DLC´s nur ein paar Blöcke groß sind.Hotohori hat geschrieben:Naja, das mit der Preisgeschichte ist Nintendo wohl nicht ganz unschuldig mit daran. Ein WiiWare Titel darf laut Nintendo max. 40 MB groß sein, ohne Inhalte. So hat SE eben mit den Zusatzinhalten das Ganze umgangen, vermutlich war ursprünglich alles in einem WiiWare Spiel geplant und vermutlich sollte es dann für den Preis was jetzt das Spiel + Inhalte kostet verkauft werden.
Somit ist eindeutig SE mit seiner Preistreiberei schuld -.-
Re: Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King
Der größte Käse den ich mir jemals gekauft habe.
Um den Preis wären 5 Bier drin gewesen... GROSSE wohlgemerkt.
Um den Preis wären 5 Bier drin gewesen... GROSSE wohlgemerkt.