KiesKuhl79 hat geschrieben:ich fordere mehr rpg' s. davon gibts einfach zu wenig.
Die können mir gestohlen bleiben ... außer Mass Effect hat mich bislang noch keins gefesselt!!!
Ich fordere mehr Sci-Fi-Spiele aka Prey, Halo, Mass Effect etc. ... hautpsache nicht mehr so billiges Zeug wie CoD, MoH und co.!!!
nu krieg dich mal wieder ein, gp
is ja nich so, daß ich nur auf oblivion oder blue dragon abfahre. :wink: im rpg-sektor siehts halt sehr mau aus, was ich persönlich sehr schade finde.
prey fand ich übrigens auch sehr geil.
@CRA:
Meine Meinung. Action-RPGs sind auch gerne gesehen, davon gibt es auch viel zu wenige.
zustimm
Zuletzt geändert von KiesKuhl79 am 26.05.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Konsolen / Handhelds:
PlayStation 3, Nintendo DS Lite, PSP S&L
PS3-Kult-Spiele: Resistance, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Lair, Uncharted: Drakes Schicksal, Heavenly Sword, Motorstorm, Gran Turismo 5: Prologue, Metal Gear Solid 4...
CRA hat geschrieben:
Meine Meinung. Action-RPGs sind auch gerne gesehen, davon gibt es auch viel zu wenige.
Wenn ich an die guten alten Dark Alliance Zeiten denke... zu zweit... an einer Konsole... Wahnsinn!
Exakt an das Beispiel habe ich auch gedacht Achja, das waren noch Zeiten, warum gibt es eigentlich noch nichts dementsprechendes auf der PS3? An mangelndem Faninteresse liegt es wohl kaum...
Befinden sich ansonsten schon irgendwelche vielversprechenden Action-RPGs in der Entwicklung? An RPGs kommen ja immerhin "The Last Remnant", "White Knight Story" und FFXIII
GehirnZelle hat geschrieben:
Wie heisst der teuerste Blue Ray Player auf dem Markt:
Hmm, der Sinn dieser "Quizsession" erschließt sich mir zwar nicht wirklich aber ist die PS3 mittlerweile schon der teuerste BluRay-Player? Vor nicht allzu langer Zeit war sie mit der günstigste. Falls es tatsächlich stimmt, hat sich nach dem Sieg von BluRay schon so einiges am Preis bewegt.
@Topic: Haze wird evtl. als Budgettitel wegen des Koop-Modus gekauft (auf welchen ich immer großen Wert bei Shootern lege, da ich selten Lust habe ihn alleine durchzuspielen)
Mit TimeShift hat sie auf jeden Fall schonmal einen Ego-Shooter der Extra-Klasse!!!
Genau. Haze ist irgendwie wie TimeShift, nur ohne TimeShift
Nee, bevor mir jetzt jemand geistige Umnachtung vorwirft; Haze hat schon Bock gemacht aber an dem Shooter mit der anderen Wespe aufm Cover kommt es längst nicht ran.
Ich finds total schade das es soo schlecht ist
wäre für mich ein Kaufgrund geworden wenns gut geworden wäre.
man die ps3 hat 8 Prozessorkerne wiso kann man dann auf der Konsole nich ein Grafikmonster programieren das jedem der Münder offen stellt???
Billie_the_man hat geschrieben:
man die ps3 hat 8 Prozessorkerne wiso kann man dann auf der Konsole nich ein Grafikmonster programieren das jedem der Münder offen stellt???
Anscheinend weil es zu aufwendig und damit zu teuer ist so etwas hinzubekommen, zumindest für ein Gros der Studios... Das es geht, zeigt Insomniac mit R&C und insbesondere Naughty Dog mit Uncharted, aber solche Titel werden wohl leider eher die Ausnahme als die Regel sein.
CRA hat geschrieben:
Wenn ich an die guten alten Dark Alliance Zeiten denke... zu zweit... an einer Konsole... Wahnsinn!
Exakt an das Beispiel habe ich auch gedacht Achja, das waren noch Zeiten, warum gibt es eigentlich noch nichts dementsprechendes auf der PS3? An mangelndem Faninteresse liegt es wohl kaum...
Hm, keine Ahnung.
Zunächst dachte ich, dass vielleicht Untold Legends: Dark Kingdom in die Fußstapfen steigen würde, aber das Spiel scheint ja ziemlicher Müll zu sein, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.
Übrigens ist dein Avatar toll, Zwerge rocken einfach .
Besonders mit Armbrust und dicker Zweihandaxt auf dem Rücken.