Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Mr. Malf hat geschrieben:es nervt mich mittlerweile massiv das es kein checkpoint system gibt

das sollte mittlerweile standart sein bei solchen spielen

es würde vollkommen ausreichen wenn der checkpoint an dem augenblick gesetzt wird wo man die eigentlich mission beginnt....so dass wenn man drauf geht nicht noch enmal die beschissen lange autofahrt in kauf nehmen muss

da reisst mir jedesmal fast der geduldsfaden

und eines kann ich am 4P test nicht verstehen

was zum henker meint ihr mit atmosphäre overkill
ich find es gibt bei weitem atmosphärischere spiele wie metroid prime oder SotC^^
Also bei den letzten Missionsfehlschlägen ist mir aufgefallen, dass wenn Niko "respawnt" meist ein Taxi vorbeifährt, also einfach LB drücken, einsteigen und die Fahrt mit A überspringen, dann bist du in ein paar Sekunden wieder am Aktionsschaupunkt...

für mich deswegen kein Kritikpunkt, nur wie gesagt hör ich die Stimmen immer noch viel zu schlecht und mich wundert es ehrlich gesagt, dass
a.) mir keiner helfen will... oder
b.) mir keiner helfen kann, weils einfach schlecht gemacht wurde.
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ja man kann wieder zu der mission hinfahren

aber ab da muss man dann meistens wieder selber fahren zu dem eigentlich stadort der mission....die bank oder anderes.....und das nervt ich fände es besser das wenn ich beim banküberfall drauf gehe auch gleich dort wieder die mission beginnen kann

und mit geht es machmal genau wie dir...ich versteh machma nichts....und dir kann keiner helfen weil es einfach schlecht gemacht wurde^^
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

noch 20 posts und es sind 1000 kommentare!
Bild
Bild
Bild
Devin.K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Devin.K »

Ich hab ne frage, gibts in GTA4 Keine Halsketten?? und gibt es nur im Russischenladen Sonnenbrillen.
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

MarcAurel81 hat geschrieben:hi, sorry wenn ich mir den ganzen Thread nicht durchgelesen hab, ich hab ein Problem und weiß nicht was ich dagegen machen kann: den Sound

finde es sehr schwierig irgendwas gesprochenes zu verstehen, da die Umgebungsgeräusche (Radio, Motorensound) dermaßen laut sind... versteh nicht warum das im Test bei den Kontra-Punkten nicht aufgeführt ist..

kann man da was einstellen?
zumindest bei den 2 Schiebereglern (Musik und SFX) merke ich kaum Unterschiede
Hmm...komisch...bei mir hat es gereicht, das Radio 2 Punkte leiser zu machen... :/
Aber das is wohl von Ohr zu Ohr unterschiedlich... ^^

@Devin K.:

Ja und Ja! :D
Bild
Bild
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Habs im GTA IV Spammthread versucht, kam immer noch nichts... Also, ich brauch Hilfe! Ich muss für Stevie Wagen klauen aber da ist (angeblich) ein Intruder in Rotterdam Hill. Er schreibt sowas von Liberty Transport Authority aber ich sehe nur ein Tanklastzug mit der Aufschrift aber kein Intruder. Rotterdam Hill hab ich schon gefunden. Also wer den Wagen schon hat kann ja die Lösung posten. Youtube und andere Foren zeigen nichts!
Bild
Bild
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte!
An alle GTA IV Gamer: www.littleacysurprisepageant.com (GTA IV Seite) Rein da!
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

Mob93 hat geschrieben:Habs im GTA IV Spammthread versucht, kam immer noch nichts... Also, ich brauch Hilfe! Ich muss für Stevie Wagen klauen aber da ist (angeblich) ein Intruder in Rotterdam Hill. Er schreibt sowas von Liberty Transport Authority aber ich sehe nur ein Tanklastzug mit der Aufschrift aber kein Intruder. Rotterdam Hill hab ich schon gefunden. Also wer den Wagen schon hat kann ja die Lösung posten. Youtube und andere Foren zeigen nichts!
ich meine der parkt einfach an der straße!
guck dir nochmal genau das bild an das stevie dir geschickt hat, das ist immer n "echtes" foto, das auto steht genau so wie auf dem bild! das steht da 100 pro!
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

phunkeetown hat geschrieben:
Mob93 hat geschrieben:Habs im GTA IV Spammthread versucht, kam immer noch nichts... Also, ich brauch Hilfe! Ich muss für Stevie Wagen klauen aber da ist (angeblich) ein Intruder in Rotterdam Hill. Er schreibt sowas von Liberty Transport Authority aber ich sehe nur ein Tanklastzug mit der Aufschrift aber kein Intruder. Rotterdam Hill hab ich schon gefunden. Also wer den Wagen schon hat kann ja die Lösung posten. Youtube und andere Foren zeigen nichts!
ich meine der parkt einfach an der straße!
guck dir nochmal genau das bild an das stevie dir geschickt hat, das ist immer n "echtes" foto, das auto steht genau so wie auf dem bild! das steht da 100 pro!
Hat sich erledigt! Danke trotzdem!
Zuletzt geändert von Mob93 am 30.05.2008 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte!
An alle GTA IV Gamer: www.littleacysurprisepageant.com (GTA IV Seite) Rein da!
JulianR.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianR. »

Einfach nur geil das Spiel!! Das beste für die nächsten Jahre! 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Vor ein paar Tagen ist eine "Online-Karte" zu "Liberty City" veröffentlicht worden. Die Online-Karte von "WIKIGTA".

Mit der Online-Karte von "WIKIGTA" kann man folgendes tun=

Wenn man beispielsweise mit Freunden im "Multiplayer-Modus" spielt, und den Freunden eine Stelle zeigen möchte, wo man gerade etwas interessantes entdeckt hat, oder, wenn man den Freunden zeigen möchte, welche Orte für die Hinterhalte am besten geeignet sind, dann kann man auf der Online-Karte von "WIKIGTA" mit einem Klick auf die gewünchte Stelle einen roten Punkt setzen. Gleich danach erscheint im oberen Kästchen ein Internet-Link, den man einfach kopieren kann und seinen Freunden entweder per Email, oder per msn zuschicken kann. Im Email kann man seinen Freunden auch mitteilen, was man an der markierten Stelle entdeckt hat.

Hier geht es zur Online-Karte von WIKIGTA:
1- http://snapmap.wikigta.org/

---------------------
johndoe-freename-870186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870186 »

4P|Bodo hat geschrieben: Hi TNT.ungut,
du musst genau lesen. Paul hat nämlich auch deutlich gemacht, dass es sich spielerisch seit GTA 3 kaum weiter entwickelt hat. Wenn das keine verhaltene Kritik ist, dann weiß ich auch nicht.
Gruß, 4P|Bodo
Bodo, Respekt für deine Reviews, aber ich glaub du musst mal genau lesen. Dem geht es nicht um Pauls „verhaltene Kritik“. Der meint Paul hat den falschen Job! Ich finde Paul hat Zugang zu denselben Pillen wie Bruci. So viel Kraftausdrücke, so wenig Aussage, angereichert mit Bullshit, serviert in so vielen Worten. Bei einem so coolen Spiel Unsinn zu schreiben wie: Knieschoner, Duke4ever, kniend spielen, drei Nieren und Rotze. Andere „Journalisten“ erkennen die Züge einer Gesellschaftssatire und Paul bekommt einen Orgasmus „es ist groß, es ist breit, es ist laut, es ist tief, es ist episch, es ist ... brillant!“

zum Bullshit: „Tetris, The Secret of Monkey Island oder Doom, die ein Genre entscheidend prägten und für immer in die Spielgeschichte eingingen............dass GTA 4 diese Ehre zuteilwird.“; ist Tetris2 oder Blockout in die Geschichte als Tetris eingegangen? Doom2 als Doom1?

TNT.ungut hat Recht, weil Paul mit so was weder in der Werbebranche Arbeit, noch würden sie ihn im Bürgerking Hypeheftchen auf Kunden loslassen. Und weil das euch anderen Redakteuren Pauls Arbeit schadet, versteh ich nicht, warum du Ihn verteidigst.
mrbloom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrbloom »

Sehr geehrte 4players-Community,
ich habe mir die Mühe gemacht, zum Kern Ihrer profunden Kritik vorzudringen. Es folgt nun eine kurze, den Wortlaut der wichtigsten Beiträge imitierende Zusammenfassung dieser komplexen Thematik:

"was für mich wirklichc gravirender mangel ist:
1. man kann nich radio hören eigenes im spiel (mp3) 8O 8O 8O
2. doof sind keine checkpionts, da muss ich noch mal hin fahren
3. tatoo-shop hätte echt abwechsluzng gebracht bei missionen 8) 8)
4. gravirender rückschritt zur SA ist, wo kann ich jet-fliegen ? :cry:
5. kein shopkauf hätte aber spiel-fortschitt gebracht mein ich wie in VC
7. atmo ist nicht so geil, weil wo bleibt die charackter entwicklung :evil: "

Alles klar ? Na denne...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Edit :oops:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.06.2008 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@hydro
ich hoffe, du hast seinen Post jetzt nicht ernst genommen...
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

J1natic hat geschrieben:@hydro
ich hoffe, du hast seinen Post jetzt nicht ernst genommen...
Sorry, hast sogar recht. Habe mir gerade mal seine anderen paar Beiträge angeschaut, die von weitaus mehr Intelligenz zeugen. Also war seine ebiger comment tatsächlich nur eine Verarschung der vielen vorausgegangenen Noobkommentare hier.

Aber wie soll ich denn sowas auch sofort erkennen. Immerhin gibt es hier genügend Deppen die tatsächlich so dämlich sind.

Habe einen Edit oben gemacht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten