Nichts weiter als Weiterleiten und eventuell mit einer wie auch immer gearteten Antwort zurückkehren erwarten wir, danke!StefanH hat geschrieben:Sers mehr als weiterleiten kann ich leider nicht
aber ich probiers mal
Signatur ausblenden lassen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
ich reih´ mich gleich mal ein!
Die Farbe interessiert mich mal weniger, auch die software is mir weitreichend egal
NUR eben echt die Sigies abstellen können
Warum muss ich mir von son paar Foren-Prollos ihre ach so staatlich geprüften Verleihungen angucken?
Werden die nicht eh im Profil angegeben?
Oder sind die Checkboxes dafür da, dass sie in die Signatur übertragen werden???---> Schwachsinn
grml
Die Farbe interessiert mich mal weniger, auch die software is mir weitreichend egal
NUR eben echt die Sigies abstellen können
Warum muss ich mir von son paar Foren-Prollos ihre ach so staatlich geprüften Verleihungen angucken?
Werden die nicht eh im Profil angegeben?
Oder sind die Checkboxes dafür da, dass sie in die Signatur übertragen werden???---> Schwachsinn
grml
So,
alles rausgelassen? Dann ist ja gut
Wie gesagt mit ein bissel Glück gibts es bald ne Lösung dafür, außerdem nein die Häckchen im Profil setzten auch nur da die Anzeige auf aktiv. Um das ganze in der Signatur anzuhängen, schnappt man sich nur den Link zum gewünschten Bild und setzt ein [img]davor%20und%20ein[/img] dahinter schon kann man damit in der Sig das Bild zeigen lassen.
VG Stefan
alles rausgelassen? Dann ist ja gut
Wie gesagt mit ein bissel Glück gibts es bald ne Lösung dafür, außerdem nein die Häckchen im Profil setzten auch nur da die Anzeige auf aktiv. Um das ganze in der Signatur anzuhängen, schnappt man sich nur den Link zum gewünschten Bild und setzt ein [img]davor%20und%20ein[/img] dahinter schon kann man damit in der Sig das Bild zeigen lassen.
VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
U-X-M-A-L hat geschrieben:seh ich auch so.Manche übertreiben es echt mit ihren Sigs.TGfkaTRichter hat geschrieben: oder man beschränkt die Siggröße auf ein vernünftiges Maß.
ZB. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 40&start=0
Paula zB.
und ich dachte schon meine sig wer heftig aber das...