Deutsche Musik - Gott oder Schrott?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tin00dle
Persönliche Nachricht:

Deutsche Musik - Gott oder Schrott?

Beitrag von tin00dle »

Was haltet ihr von der nationalen Musik unseres Landes? Also mich spricht nicht eine einzigste Band an, einzig und alleine Rammstein (Hehe, Montag ist es endlich so weit 8) )ist für mich interessant.

Was ich aber echt gar nicht leiden kann sind Bands wie "Die Ärzte" oder "Tote Hosen". Nicht unbedingt weil die Bands schlechte Musik machen, sondern weil die Fans nerven :). Es vergeht kein Tag wo man nicht mindestens 10 Leute mit Ärzte T-Shirts sieht. Naja jedem das seine.

Also zurück zum Thema: Welche deutsche Gruppe(n) findet ihr gut und hört sie auch gerne?

mfg, po0
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ich höhre meist Amerikanische Band und Musik :) :)

aber es gibt auch ein paar gute deutsche Bands die gute musik machen wie z.B Rammstein , JBO *g* , Samy Deluxe :)
akarvi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akarvi »

Wenn mir die Musik gefällt, sind mir doch die Fans egal. Ich muß mich ja nicht mit denen unterhalten/auf der Straße rumlaufen.

Genauso ist mir das Herkunftsland/die Sprache egal, solange mir die Musik gefällt. Bei deutschen Texten kommt natürlich noch ein leichteres Verständnis der Texte hinzu, wenn man auf eine "Botschaft" wert legt.
Allerdings find ich auch deutsche Musik (fast) ohne Inhalt gut:

- Illegal 2001
- JBO

:mrgreen: ;)
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ja akarvi, aber ist das nicht das Gleiche wie bei eurer l337 Crew? Ihr regt euch doch auf über die CS Kiddies auf welche "euer" l337 "missbrauchen". Naja egal, ich weiß ja was du mir sagen willst.

Also Rammstein find ich wie gesagt cool, oomph! find ich nur ganz wenige Tracks gut.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich sags dir: Schrott! Vor allem was den deutschen pseudo Hip-Hop betrifft, der ist nämlich ganz großer Schrott!
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Ich bin riesen Ärzte-fan, auch wenn ich nicht den ganzen Tag mit ihren T-shirts rumlaufe.
Ich finds allerdings auch irgendwie komisch, eine Band und ihre Musik nicht zu mögen nur wegen der Fans!
Rammstein mag ich weniger.Eher Böhse Onkelz (und nein, deswegen hab ich nichts gegen Ausländer!!!)
Gentleman finde ich momentan nicht schlecht(englischsprachiger Reggae aus Deutschland 8O )

Ja, und dann Tote Hosen und die alten Alben von Fettes Brot,Fünf Sterne Deluxe und Udo Lindenberg(kein Scheiß).Gibt echt nicht gerade viele gute deutsche Bands... :cry:

Aber halt, da fällt mir Alexander ein!!"Let the sun shine..." :wink:
akarvi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akarvi »

ooch Fettes Brot - "Meh' Bier" find ganz nett... 8)
Wie benutze ich ein Forum - Anleitung
[color=red:65dbdf66b6]Bitte keine Support-Anfragen per Mail oder per PN, ich antworte ausschliesslich im Forum![/color:65dbdf66b6][/size:65dbdf66b6]
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich hör recht viele deutsche bands, die aber nicht deutsch singen. by the way, schließen sich gott und schrott eigentlich aus?
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Ich höre eigendlich recht viel Böhse Onkelz (nein,nicht die alten Cd's :roll:).Und Klang der Familie.Neben bei auch Klang der Familie.
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Dalton_Chaos hat geschrieben:Ich höre eigendlich recht viel Böhse Onkelz (nein,nicht die alten Cd's :roll:).Und Klang der Familie.Neben bei auch Klang der Familie.
Lol sorry,bin ein bissel verpeillt :oops: .Neben bei hör ich Rammstein
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

@akarvi

"Ich schätze jetzt bin ich der Solist in unsrem Knabenchor,
hey Chef, was hast´n heute Abend vor?
Ich schreib hier nur noch meine Strophe fertig,
pack meine sieben Sachen, und dann werd ich
mich zu meiner Freundin begeben, denn wenn man ehrlich gesteht,sind solche netten,ruhigen Abende eher spärlich gesät..."

Jein von Fettes Brot
Mein Alltime-Favourite!!!
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Hör an dt. mucke nur Eisregen ... und Haldolium + Shiva Chandra 8)
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Hab Beatsteaks ganz vergessen, die sind natürlich auch echt gut :).
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

eine der besten deutschen gruppen is meiner meinung nach seeed.
Antworten