Nerf hat geschrieben:Ich bin Fan des Wuppertaler SV.
Ja, wir sind weit weg von der Bundesliga und ja, mir geht die dritte Liga auf den Sack. Und ja, ich liebe meinen Heimatverein trotzdem!!!!
Sowas nenn ich doch mal nen wahren Fan.
Nicht wie son Erfolgsfan namens bayer98. *TNT unterstütz*
Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem neuen Coach schon fündig geworden: Nach kicker-Informationen übernimmt Bruno Labbadia, derzeit noch bei Zweitligist SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag, ab der kommenden Saison das Traineramt bei den Rheinländern. Auf einer um 15.30 Uhr anberaumten Pressekonferenz soll der neue Trainer vorgestellt werden.
Nerf hat geschrieben:Ich bin Fan des Wuppertaler SV.
Ja, wir sind weit weg von der Bundesliga und ja, mir geht die dritte Liga auf den Sack. Und ja, ich liebe meinen Heimatverein trotzdem!!!!
Sowas nenn ich doch mal nen wahren Fan.
Nicht wie son Erfolgsfan namens bayer98. *TNT unterstütz*
ich bin seit ich denken kann bayern fan. Also alles andere als ein erfolgsfan
Hm ja das Testspiel heute war vorallem nochmal um Spielpraxis für einige zu bekommen und um die Wackelkandidaten zu testen. Denke, dass das Testspiel gegen Serbien schon ein bisschen anders aussehen wird
Hmm da stellt sich auch die Frage wieso Marin nicht mitfährt.
Erst schwärmt er förmlich von Marin beruft ihn wenige Wochen vor der EM in den Kader um ihn kurz darauf ( nach einem guten Spiel gegen Weissrussland) wieder rauszuschmeissen.