So viel ich weiß muss man sich (wenn man der auserwählte Beta Tester ist) WoW runterlanden per speziellem downloader....
Wenn man diesen nun als nicht ausgewählter Bata tester in die Finger bekommt, dann müsste man sich aus irgendeinem Forum nur noch den Betacode holen und könnte dann spielen....?!?
Da bleibt nur noch ein paar Fragen offen
1. Ist der Beta code einmalig oder gibt es ganz verschiedene (d.h. für jeden Tester eine eigne)?
2. Würde Blizzard herausfinden ob ein Unique Code zweimal gerade benutzt wird zum spielen?
3. Würde jemand diesen Key ins Internet stellen?
World of Warcraft Betakey (extrem wichtig)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man, schon der zweite "illegale" Thread innerhalb von 7 Tagen. Leute die ausgewählt wurden haben eine Key, die anderen brauchen keine weil sie die Beta nicht haben. Und wenn sie sie ohne einen Key "bekommen" haben, dann ist sie illegal erworben.
Tut mir (mehr oder weniger) leid, aber ich muss das hier schließen. Denn auch hier gilt: Niemand darf und will dir eine Antwor bezüglich dieser Thematik geben.
Tut mir (mehr oder weniger) leid, aber ich muss das hier schließen. Denn auch hier gilt: Niemand darf und will dir eine Antwor bezüglich dieser Thematik geben.