MGS4: Infos zur Spielzeit

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

einfach nur zusammengeworfen.ich finde das
angebot sehr interessant, aber so viel geld habe
ich momentan noch nicht flüssig...:(
Bild
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Heut kam Mail von Amazon.

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 25. Mai 2008 11.12 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Limited Edition)"
[Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 13.06.2008

Mal abwarten wo das endet ^^
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man grad nit zuhause ist und Amazon das Päckchen bringt?
Geht das dann zurück oder wiehin geht das?
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bei "eigenhändig" wird das Päckchen in der Regel zur nächsten Poststelle gebracht und du hast nen Zettel im Briefkasten.

PS:Ein Glück das ich vermutlich schon am 11.06.08 spätestens am 12.06.08 MGS4 spiele, da is mir die LD iwie Latte. :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Bela22 hat geschrieben:Heut kam Mail von Amazon.

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 25. Mai 2008 11.12 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Limited Edition)"
[Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 13.06.2008

Mal abwarten wo das endet ^^
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man grad nit zuhause ist und Amazon das Päckchen bringt?
Geht das dann zurück oder wiehin geht das?
Hab ich auch bekommen. Aber als ich die Limited bestellt hab stand da schon der 13. Juni als Veröffentlichungsdatum.
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Keine Ahnung, ist das 1.mal das ich was von Amazon bestelle ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

So hab mich nochmal umgehört.
Das PS3 mit Metal Gear Bundel bei Amazon ist so ein Bundel wie PS3 mit GTA IV.

Also wer wegen Metal Gear Solid 4 ne PS3 kaufen wollte, kann sich dieses Bundel kaufen.
Ist (leider) die 40Gig Version mit (leider) Sixaxis Controller und Metal Gear 4.

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsol ... 37&sr=8-25

Die News dazu sind hier.

http://www.japan-media.de/forum/blog.ph ... us-london/
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Amazon kann man eigentlich nur empfehlen, zum einen weil man keine Versandkosten zahlen muss, zum anderen weil man direkt eine Gutschrift kriegt, wenn ein Spiel auch nur ein Tag zu spät raus geht (25 Euro bei Lost Odyssey, weils in den Geschäften schon ein paar Tage zu kaufen gab obwohl noch lange vor Release Datum und 10 Euro bei GTA IV wegen einem Tag gekriegt - da kann man nicht meckern ;) ). Service ist bei Amazon einfach Top. Ich frag mich schon ne ganze Weile, wieso ich erst seit nem 3/4 Jahr bei Amazon kaufe. ;)
Black Butze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Butze »

oh man ich freu mich schon so auf mgs4 und die spiel zeit wird bestimmt wie im fluge vergehen :D
XBL-GT: DTD Black Butze
PS3 ID. BlackButze
Antworten