Welche Spiele werden erscheinen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so malf
hier is der quelltext, pack den rein
http://ericg.er.funpic.de/textteil2.txt
einfach so wie er da steht
wenn aktualisiert wird, schick ich dir ne pm.
hier is der quelltext, pack den rein
http://ericg.er.funpic.de/textteil2.txt
einfach so wie er da steht
wenn aktualisiert wird, schick ich dir ne pm.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
joah stimmt so, aber aktualisier nochmal den text, hab eben noch spyborgs hinzugefügt
quelltext link bleibt der selbe
quelltext link bleibt der selbe
viewtopic.php?t=38131
weißt du eigentlich wie oft die geändert werden? oO
ein wenig eigen recherge tut gut![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
wenn du dem ign link folgst, dann findest du die termine auf ign
ein wenig eigen recherge tut gut
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
wenn du dem ign link folgst, dann findest du die termine auf ign
viewtopic.php?t=38131
Ich kenne die meisten Termin, da ich mich nicht nur hier informiere... ![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Das mit den Änderungen weiß ich auch...
Ich bin ja nicht erst seit gestern in der Gamers-Welt^^
Du hast dir viel arbeit mit dem zusammenstellen gemacht, was mir sagt dir macht es Spaß und investierst gerne deine Zeit für solche posts...
Es gibt Leser die nicht rechergieren können oder wollen und für die wäre es doch nochmal interessant die Termine zu posten...
Und ein anderer Grund ist das man nicht immer alles im Blick haben kann, die wichtigsten Termine sind bei mir im Kopf eingebrannt...
![Razz :-P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Das mit den Änderungen weiß ich auch...
Ich bin ja nicht erst seit gestern in der Gamers-Welt^^
Du hast dir viel arbeit mit dem zusammenstellen gemacht, was mir sagt dir macht es Spaß und investierst gerne deine Zeit für solche posts...
Es gibt Leser die nicht rechergieren können oder wollen und für die wäre es doch nochmal interessant die Termine zu posten...
Und ein anderer Grund ist das man nicht immer alles im Blick haben kann, die wichtigsten Termine sind bei mir im Kopf eingebrannt...
Laut Gamefront wird Tenchu 4 für die Wii erscheinen:
Klingt schonmal interessant. Tenchu hab ich früher gern gespielt. Besonders Teil 1 und 2 fand ich gut. Hoffen wir das es gescheit umgesetzt wird (speziell halt mit der Steuerung, Kunais oder Sterne werfen könnte recht lustig werden).
MFG
Jowy
http://www.gamefront.de/04.06.08 - From Software gibt die Entwicklung des Actionspiels Tenchu 4 bekannt, das am 23.10.08 in Japan ausgeliefert werde soll. Synchronsprecher des Helden ist Rikiya Koyama. Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.
Die Tenchu-Reihe wurde erstmals am 26.02.98 für die PlayStation in Japan veröffentlicht. Weitere neun Episoden erschienen für PS, PS2, PSP, Xbox 360 und Xbox.
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Ninja im feudalen Japan und begibt sich auf eine 'Stealth'-Mission. Tenchu war einer der ersten Ninja-Titel, in dem das Schleichen so in der Vordergrund gestellt wurde.
Beim Töten der Gegner machte man sich Martial Arts-Kampfkünste zunutze, während man - ähnlich Metal Gear Solid oder Splinter Cell - so leise und vorsichtig wie möglich vorankommen musste.
Klingt schonmal interessant. Tenchu hab ich früher gern gespielt. Besonders Teil 1 und 2 fand ich gut. Hoffen wir das es gescheit umgesetzt wird (speziell halt mit der Steuerung, Kunais oder Sterne werfen könnte recht lustig werden).
MFG
Jowy
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
@ E-G :
Gut gemacht wird bestimmt vielen helfen.
Ich habe ja im PS3 Forum vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread gemacht.
Nur ich hab halt alle Titel und zu veröffentliche mit Releasedatum rein genommen und nur 4players verlinkt.
Also praktisch als Kollegen, hätte ich ein paar Fragen zu Sachen die mir aufgefallen sind.
Vielleicht kannst du und andere User dazu feedback abgeben.
1. Ist mir aufgefallen das alles durch die Bilder ziemlich groß und un übersichtlich wird, wie empfindet ihr das ?
2. Habe ich gesehen das du außerhalb von 4p verlinkt hast, das kam mir falsch vor deswegen habe ich es nicht gemacht (Interessenkonflikt), was denkt ihr darüber ?
Gut gemacht wird bestimmt vielen helfen.
Ich habe ja im PS3 Forum vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread gemacht.
Nur ich hab halt alle Titel und zu veröffentliche mit Releasedatum rein genommen und nur 4players verlinkt.
Also praktisch als Kollegen, hätte ich ein paar Fragen zu Sachen die mir aufgefallen sind.
Vielleicht kannst du und andere User dazu feedback abgeben.
1. Ist mir aufgefallen das alles durch die Bilder ziemlich groß und un übersichtlich wird, wie empfindet ihr das ?
2. Habe ich gesehen das du außerhalb von 4p verlinkt hast, das kam mir falsch vor deswegen habe ich es nicht gemacht (Interessenkonflikt), was denkt ihr darüber ?
So langsam entwickelt sich bei mir eine gewisse Vorfreude auf Fatal Frame IV... (Suda51 ftw ^^)
. Hoffentlich wird es storymäßig einsteigerfreundlich... Die PS2-Games hab' ich nämlich nicht gespielt. Die Demo zu Teil 1 fand ich ganz cool, aber nicht so gut dass ich das jetzt unbedingt spielen wollte... hoffentlich wird das Spiel deeeer Hammer!!! ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Spiele die ich noch gerne erwähnen würde:
- Samurai Shodown Anthology
- King Of Fighters Collection: The Orochi Saga
Die Virtual Console hat bei mir großes Interesse für Neo Geo Games geweckt. Wenn man was mit Arcade-Gameplay anfangen kann bekommt man die besten und schönsten Spiele der 16-Bit-Ära. Über VC kann man schon mal Samurai Shodown und King Of Fighters '94 zocken. Die beiden genannten Compilations sind aber nicht Wii-Exklusiv, sondern erscheinen auch für PS2 und PSP. Vielleicht werden sie nur lieblose Zusammenstellungen großartiger Spiele, wie die Metal Slug Anthology... wenn's gut läuft werden sie aber in dieser Version online spielbar sein und kriegen im Gegensatz zu den VC-Versionen auch nen 60 Hz Modus, dann werden sie für Retro-Fans Pflichtprogramm!!! ^^
![waah :waah:](./images/smilies/waah.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Spiele die ich noch gerne erwähnen würde:
- Samurai Shodown Anthology
- King Of Fighters Collection: The Orochi Saga
Die Virtual Console hat bei mir großes Interesse für Neo Geo Games geweckt. Wenn man was mit Arcade-Gameplay anfangen kann bekommt man die besten und schönsten Spiele der 16-Bit-Ära. Über VC kann man schon mal Samurai Shodown und King Of Fighters '94 zocken. Die beiden genannten Compilations sind aber nicht Wii-Exklusiv, sondern erscheinen auch für PS2 und PSP. Vielleicht werden sie nur lieblose Zusammenstellungen großartiger Spiele, wie die Metal Slug Anthology... wenn's gut läuft werden sie aber in dieser Version online spielbar sein und kriegen im Gegensatz zu den VC-Versionen auch nen 60 Hz Modus, dann werden sie für Retro-Fans Pflichtprogramm!!! ^^
Zuletzt geändert von Ooipooi am 05.06.2008 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
1. Die Bilder sind nicht groß und unübersichtlich finde ich es nicht. Die meisten Bilder geben ein guten Eindruck für das game.
2. Verstehe ich es nicht, warum es ein "Interessenkonflikt" geben soll, wenn man auf andere Seiten verlinkt? Die news sind hier meist alt, oder es gibt sie schlichtweg gar nicht. Da kommt Spyborgs raus und hier sind immernoch keine screenshots zu finden - Toll 4p.
EDIT:![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
2. Verstehe ich es nicht, warum es ein "Interessenkonflikt" geben soll, wenn man auf andere Seiten verlinkt? Die news sind hier meist alt, oder es gibt sie schlichtweg gar nicht. Da kommt Spyborgs raus und hier sind immernoch keine screenshots zu finden - Toll 4p.
EDIT:
fix'd.Vegan Gamer hat geschrieben:(Suda51 ftw ^^)![]()
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](http://i.imgur.com/sFFLfVZ.png)
wie schon gesagt, ich mache nur auf spiele abseits vom mainstream aufmerksam, um diesem "es gibt ja nur 1st party titel" klische entgegenzuwirkenNur ich hab halt alle Titel und zu veröffentliche mit Releasedatum rein genommen
das hab ich mir aus nem einfachen grund gespart. wir sind hier im 4players forum, ich denke jeder wird im stande sein da rechts den button zu drücken und sich da zu informieren, das is ein zusatz, wo es sonst noch infos zu finden gibtund nur 4players verlinkt.
bilder haben alle ne höhe von 240px, wenn du nicht gerade ne 800x600 auflösung am rechner hast, dürfte das eigentlich kaum stören...1. Ist mir aufgefallen das alles durch die Bilder ziemlich groß und un übersichtlich wird, wie empfindet ihr das ?
ausserdem soll man sich ja auch was zu dem spiel vorstellen können, und son eyecatcher is eben wichtig.
steht im grunde oben. mal abgesehen davon dass sich einige spiele bei 4players nicht finden lassen. in deutschland indizierte etc...2. Habe ich gesehen das du außerhalb von 4p verlinkt hast, das kam mir falsch vor deswegen habe ich es nicht gemacht (Interessenkonflikt), was denkt ihr darüber ?
ausserdem sollte man sich immer möglichst großräumig informieren.
btw Malf, halte dich bereit, dieses wochenende gibts noch ein größeres update...
irgendwie beginnen mehr spiele mit n-z als mit #-m ...
viewtopic.php?t=38131