Mm die verlagerung leichter zu machen, kopiere ich mal die kommentare in diesen thread rein :wink:
PhobosOne
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 11:58 am
Titel: so far===>bla
--------------------------------------------------------------------------------
das is schon drausen?man, ich bekomm ja garnichts mit...
gut dann wird sich der de termin auch nicht mehr verschieben.kann ich mal n link haben zur ner review?
thx
DarkMessenger
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 12:16 pm
Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
http://ad.doubleclick.net/adi/N2790.Gam ... 4.04.11.04? hier hast du ein link zum rview...
btw besitze auch schon die us-version und hab das game schon durchgespielt und kann nur sagen das der größte minuspunkt meiner meinung nach die spieldauer ist und auch die schwache story...
hat aber dennoch spaß gemacht und würde dem game so ca. 85% geben
OrangeDevil
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 12:24 pm
Titel:
na ja, ich denke es gibt mind. 6 arten auf den man, dieses spiel mind. einmal durchspielen kann.Also zauberer gur/böse, kämpfer gut/böse usw.
Und ich, habe gelesen, das man mit neben quest gut 80-100 std. dran sein soll
Samuraiwarrior
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 1:23 pm
Titel: Ich hab die us version!
Ich habe mir die Us Vrsion bestelt, und spiele sie schon seit 3 Tagen!
Ich kann nur sagen, es ist der hammer!
Die US version Läuft auf der Deutschen X-BOX!
Onkelz 4 Ever
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 1:42 pm
Titel:
DAs Game ist einfach nur genial. Auf jeden Fall das Rollenspielhighlight des Jahres!
DarkMessenger
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 2:36 pm
Titel: lolll!!
@ orange devil
Tut mir leid aber du hast voll keine Ahnung...
Ich habe das Spiel in 12 Stunden durch gehabt und hab sogar die meisten Sidequests gemacht. Das Spiel hat sicherlich nicht mal annähernd die von dir genannte Spieldauer
Das ist ein Morrowind
sry, aber das Game ist meiner Meinung nach net der erwartete Überhammer geworden...
Viele von Molineux genannte Features sind nicht umgesetzt worden und das Spiel hat einfach eine zu schwache Story
Skere
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 2:44 pm
Titel:
Du hast keine Ahnung DarkMessenger. Wenn du es in 12 std. durchgespielt hast, hast du das Spiel definitiv nicht verstanden.
DarkMessenger
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 3:16 pm
Titel: @ skere
LoL ich kein Ahnung?
Ich habe bestimmt mehr RPG-Erfahrung als du...
Deshalb weiss ich was ein gutes Rollenspiel ausmacht und das is vor allem die Story und die is schon sehr schwach.. will aber net spoilern. Außerdem denke ich das ich das game ausgiebig gezockt habe...
Habe sogar geheiratet und viele sidequests gemacht.
Desweiteren is das Spiel einfach viel zu einfach, ich bin noch nie gestorben, weil man immer genug Wiederbelebungstränke hat. Hab ja net gesagt das dass Spiel schlecht ist, würde das Spiel ja immerhin ca.85% geben, habe hier nur nochmal kurz die meiner Meinung größten Minuspunkte aufgezählt...
Skere
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 3:24 pm
Titel:
Tja DM, ich bin bei 25 Std. Spielzeit und noch lange nicht am Ende. Wer spielt jetzt richtig, du oder ich?
OrangeDevil
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 3:28 pm
Titel:
DarkMessenger ich habe diese spiele dauer nur gelesen und vieleicht solltes du auf die deutsche fassung warten
DarkMessenger
Verfasst am: Fr Sep 24, 2004 4:04 pm
Titel: @ skere
Ich hab echt kA was du dann die ganze Zeit gemacht hast... Für much gab es einfach kein Grund mehr weiter zu zocken. Hatte das beste Schwert, alle melee skills, ne Frau, ein Haus, Berserker auf lvl4 und dieser Timestop skill auf der letzten Stufe...
Was bringt mir es wenn ich alle Häuser kaufe, alle Frauen Heirate mich wieder scheiden lasse oder immer wieder die gleichen Gegner mache nur um alle skills zu haben habe nämlich kA was du sonst die ganze zeit gamacht haben könntest.. Außerdem bin ich net der einzige der das Spiel so schnell durch hatte, habe in zahlreichen Foren sowie Reviews gelesen, dass sie is es teilweise in weniger als 8 Stunden durch hatten...