Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Unser Rennspiel-Maestro sitzt schon hinter dem Lenkrad und bemüht sich, die Test-Ziellinie zu erreichen. Sollte in der nächsten Woche so weit sein.
Wasserstandsmeldungen zur Wertung geben wir nicht ab.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Wird kommen.organica hat geschrieben:Mich würde interessieren ob ihr einen Test zu Ninja Gaiden 2 rausbringt?
Bei Titeln, die hierzulande nicht erscheinen, entscheiden wir von Fall zu Fall. Aber an NG2 werden wir nicht vorbeikommen...Oder ist das etwa aufgrund fehlendem Deutschlandrelease nicht möglich? Wäre toll wenn es so einen Test zumindest kurzzeitig geben könnte, ähnlich wie bei Condemned 2!
Wann genau allerdings der Test kommen wird, kann ich an dieser Stelle noch nicht genau sagen. Wir versuchen, so zeitnah wie möglich am Release zu liegen.
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Aso das wusste ich nicht. Dann leg dich mal ins Zeug! So schwer kann MGS4 nicht sein. Wenn man die anderen Teile betrachtet...Auf-den-Punkt hat geschrieben:Jörg hat doch geschrieben das er bis zum 12.06.08 versucht durch zukommen.MopsigeRolle hat geschrieben:Wann kommt endlich Teil 2 des MGS4 tests raus?
Soweit ich weiß liegt das an der Testversion, die auf sich warten lässt.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Woche nähert sich dem Ende und immer noch kein Grid Test :wink:4P|Mathias hat geschrieben:Unser Rennspiel-Maestro sitzt schon hinter dem Lenkrad und bemüht sich, die Test-Ziellinie zu erreichen. Sollte in der nächsten Woche so weit sein.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
Jörg hat gestern im MGS4 Test Thread klar gestellt das der Test vor dem 12.06.08 nicht online geht:MopsigeRolle hat geschrieben:Aso das wusste ich nicht. Dann leg dich mal ins Zeug! So schwer kann MGS4 nicht sein. Wenn man die anderen Teile betrachtet...Auf-den-Punkt hat geschrieben:Jörg hat doch geschrieben das er bis zum 12.06.08 versucht durch zukommen.MopsigeRolle hat geschrieben:Wann kommt endlich Teil 2 des MGS4 tests raus?
Soweit ich weiß liegt das an der Testversion, die auf sich warten lässt.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Kleines Update für alle Wartenden: Der Test der Verkaufsversion darf frühestens am Releasetag, also am nächsten Donnerstag, den 12. Juni um 00:01 Uhr online gehen. Mal sehen, ob wir das für alle Nachtschichtleser noch vor Morgengrauen hinkriegen. :wink:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Na super, mit ein wenig Glück ist mein Spiel schon da.NSoldat hat geschrieben: Jörg hat gestern im MGS4 Test Thread klar gestellt das der Test vor dem 12.06.08 nicht online geht:4P|T@xtchef hat geschrieben:Kleines Update für alle Wartenden: Der Test der Verkaufsversion darf frühestens am Releasetag, also am nächsten Donnerstag, den 12. Juni um 00:01 Uhr online gehen. Mal sehen, ob wir das für alle Nachtschichtleser noch vor Morgengrauen hinkriegen. :wink:
Mal gucken ob ich es dann noch fertig bringe online zu kommen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Schlange in deiner Post liegt, willst du nichts mehr lesen... :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: