Sooo mal n bissl Eigenwerbung für unsere kleine CoD4 Spielergemeinde
Wir spielen ausschließlich unter uns, im eigenen Netzwerk und sind zur Zeit 10-11 Member. Als die Seite online ging waren wir 8 Mitglieder....
Wir spielen nur aus Fun, tragen aber auch gelegentlich interne Wars aus.
In naher Zukunft werden wir auch weitere Spiele aufnehmen - wenn wir uns mal endlich einig werden was für Spiele es sein sollen- *fg*
Bis dahin wird erstmal fleißig weiter CoD4 gezockt
Nähere Infos gibt es auf der Seite unter: URKRAFT
oder einfach die Signatur anklicken^^ :wink:
Urkraft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
---Neues Design - neue Ideen---
wir suchen nun doch noch Member die online an Clanwars -unter dem Urkraft Clannamen- mitmachen wollen, oder einfach nur in netter Runde mit uns zocken möchten. Dabei ist es (bei den internen Spielen) egal wie gut ihr seid, Hauptsache ihr habt Spaß am zocken......
Solltet ihr sogar ein komplettes Squad sein, so wäre es auch möglich ein Squad für das besagte Game (sei es CSS, BF, etc.) aufzumachen...
Also meldet euch
greetz
wir suchen nun doch noch Member die online an Clanwars -unter dem Urkraft Clannamen- mitmachen wollen, oder einfach nur in netter Runde mit uns zocken möchten. Dabei ist es (bei den internen Spielen) egal wie gut ihr seid, Hauptsache ihr habt Spaß am zocken......
Solltet ihr sogar ein komplettes Squad sein, so wäre es auch möglich ein Squad für das besagte Game (sei es CSS, BF, etc.) aufzumachen...
Also meldet euch
greetz
This Sh*t Will F*ck You Up!
Also irgendwie verstehe ich das net. Warum ein Hamachi Netzwerk ?
Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, geht das auch ohne. Aber da ich schätze das von eurer "Gesellschaft" noch nicht einmal 50% das Spiel käuflich erworben haben, bleibt euch nur Hamachi.
Kauft euch das Spiel(Spiele), dann dürft ihr auch ganz offiziell Spass damit haben
Warum da nicht schon längst ein Mod eingeschritten ist ,entzieht sich meiner Kenntnis.
Ein Hamachi Netzwerk, damit man seine Ruhe hat.......is klar...................
Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, geht das auch ohne. Aber da ich schätze das von eurer "Gesellschaft" noch nicht einmal 50% das Spiel käuflich erworben haben, bleibt euch nur Hamachi.
Kauft euch das Spiel(Spiele), dann dürft ihr auch ganz offiziell Spass damit haben
Warum da nicht schon längst ein Mod eingeschritten ist ,entzieht sich meiner Kenntnis.
ahja also spielen deiner meinung nach nur leute über hamachi die eine version nicht legal besitzen o_O ziemliches scheuklappendenken ... findest du nicht???Phobo$ hat geschrieben:Also irgendwie verstehe ich das net. Warum ein Hamachi Netzwerk ?
wir spielen auch OFFIEZIELL auf andere server mit. nur ist es halt schwierig ohne ts2 einen gemeinsamen server zu finden, da ja doch etliche aufgelistet werden und man jedesmal die ip oder den servernamen an alle weiterreichen muss....
abgesehen davon sind die pings nicht immer optimal
nur wenn wir für uns spielen, wird über hamachi gezockt..da der server nicht passwortgeschützt sein muss und schnell eingerichtet ist.
(ergo wird nicht erst minutenlang nach dem pw für den server gefragt) :wink:
wobei ich glaube das dir diese einfachen argumente eh nicht reichen werden um das einsetzen des tools (hamachi) zu gerechtfertigen.
@Tony
ich dachte es sei bekannt was hamachi ist sorry wenn der thread bei einigen für verwirrung sorgt(e)
edit: hamachi aus threadtitel entfernt *g*
Hamachi
download:
http://hamachi.softonic.de/
edit2: @Phobo$: ich glaube die bezeichnung als "CoD4 Spielergemeinde" hat dich irritiert *vermut* wobei wir uns nicht direkt als clan sehen.
wir tragen (noch) keine clanwars aus, spielen nicht an festgelgeten tagen (da alle berufstätig, etc. sind) und die meisten sind keine besonders guten spieler
...deshalb das wort gemeinde und nicht clan
This Sh*t Will F*ck You Up!