Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hui, die versammelte Foren-Quintessenz ist hier versammelt und diskutiert über eine Wertung die es noch nicht einmal gibt. Fakt ist, das Spiel wird sehr gut. Darum: Kaufen, spielen und dann, wenn man sich selber ein spielbares Bild davon gemacht hat, kann man ggf. auf einer vernüftigen Grundlage weiter diskutieren.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die kriegst du so oder so. Allerdings habe ich doch sehr das Gefühl, dass sich die Amis noch schwerer als die Deutschen darin tun, einem im Vorfeld geyhpten Titel "schlechte" Wertungen zu geben, wobei heutzutage unter schlechten Wertungen ja alles unter 90 verstanden wird.[d3mon] hat geschrieben:wenn man einen ruf als redaktion zu verlieren hat, kann man einem hypespiel keine schlechte wertung aufdrücken, sonst würden sich böse leserbriefe stapeln, die allerdings so oder so nicht abgedruckt werdenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, also mit Wertungen wie 10.0 für GTA 4 und nun auch 9.9 für MGS 4 kann man IGN meiner Meinung nach ab sofort auch nicht mehr als verläßliche Quelle betrachten, sorry.
Edit: Also 4P, ich erwarte eine Aufwertung von The Witcher auf 95! Das Spiel hat ne viel bessere Story als MGS! :wink:
das ist "testern" aus "leidenschaft" doch egal, ihnen gehts lediglich um diehydro-skunk_420 hat geschrieben:Schon klar, sie halten sich auf diese Weise über Wasser. Was aber nichts an der Tatsache ändert, das man auf so einen Test nichts mehr geben kann.[d3mon] hat geschrieben:wenn man einen ruf als redaktion zu verlieren hat, kann man einem hypespiel keine schlechte wertung aufdrücken, sonst würden sich böse leserbriefe stapeln, die allerdings so oder so nicht abgedruckt werdenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, also mit Wertungen wie 10.0 für GTA 4 und nun auch 9.9 für MGS 4 kann man IGN meiner Meinung nach ab sofort auch nicht mehr als verläßliche Quelle betrachten, sorry.
popularität ihrer seite, oder die verkaufszahlen ihrer zeitschrift
konsequenterweise bleiben diese konstant, bzw. steigen und jeder ist glücklich und die fanboys fühlen sich in ihrem glauben bestätigt, die welt dreht sich weiter, alles bleibt wie es ist
Zuletzt geändert von d3mon am 30.05.2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt es den Papierkorb. Rechte Maustaste und dann auf Löschen.wenn man einen ruf als redaktion zu verlieren hat, kann man einem hypespiel keine schlechte wertung aufdrücken, sonst würden sich böse leserbriefe stapeln,
Wobei MGS garantiert kein schlechtes Spielfilmchen geworden ist, dafür brauche ich auch keine Redaktion um das zu wissen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 30.05.2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber dann dürfen die Fanboys hier doch nicht einen solchen Test als Messlatte und Druckmittel für den 4P-Test nehmen. Damit machen sie sich doch selber lächerlich.[d3mon] hat geschrieben:das ist "testern" aus "leidenschaft" doch egal, ihnen gehts lediglich um diehydro-skunk_420 hat geschrieben:Schon klar, sie halten sich auf diese Weise über Wasser. Was aber nichts an der Tatsache ändert, das man auf so einen Test nichts mehr geben kann.[d3mon] hat geschrieben: wenn man einen ruf als redaktion zu verlieren hat, kann man einem hypespiel keine schlechte wertung aufdrücken, sonst würden sich böse leserbriefe stapeln, die allerdings so oder so nicht abgedruckt werden
das ist der sinn und zweck eines fanboys in einem forumhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, aber dann dürfen die Fanboys hier doch nicht einen solchen Test als Messlatte und Druckmittel für den 4P-Test nehmen. Damit machen sie sich doch selber lächerlich.[d3mon] hat geschrieben:das ist "testern" aus "leidenschaft" doch egal, ihnen gehts lediglich um diehydro-skunk_420 hat geschrieben: Schon klar, sie halten sich auf diese Weise über Wasser. Was aber nichts an der Tatsache ändert, das man auf so einen Test nichts mehr geben kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
xD so isses. Dann sind wir ja einer Meinung.[d3mon] hat geschrieben:das ist der sinn und zweck eines fanboys in einem forumhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, aber dann dürfen die Fanboys hier doch nicht einen solchen Test als Messlatte und Druckmittel für den 4P-Test nehmen. Damit machen sie sich doch selber lächerlich.[d3mon] hat geschrieben: das ist "testern" aus "leidenschaft" doch egal, ihnen gehts lediglich um die
ich überlasse dir den ersten heute abendhydro-skunk_420 hat geschrieben:xD so isses. Dann sind wir ja einer Meinung.[d3mon] hat geschrieben:das ist der sinn und zweck eines fanboys in einem forumhydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, aber dann dürfen die Fanboys hier doch nicht einen solchen Test als Messlatte und Druckmittel für den 4P-Test nehmen. Damit machen sie sich doch selber lächerlich.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Wie alle rumheulen weil 4players etwas sagt, was sie nicht hören wollen. -.-
4players bewertet sehr kritisch - das machen die wenigsten!!!
4players lässt sich weder von Grafik, noch von Hype und auch nicht von einem Spiele-, Konsolen-, Entwickler-Namen täuschen oder blenden.
4players bewertet das Spiel für sich, PUNKT!!!
Meine Tendenz: 87 %
4players bewertet sehr kritisch - das machen die wenigsten!!!
4players lässt sich weder von Grafik, noch von Hype und auch nicht von einem Spiele-, Konsolen-, Entwickler-Namen täuschen oder blenden.
4players bewertet das Spiel für sich, PUNKT!!!
Meine Tendenz: 87 %
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Eurogamer gibt 80% in einem ähnlichen Test wie hier bei 4P
Zitat: "We love you, Snake. Don't come back."
Wir sind zufrieden, aber mach es bitte nicht noch schlimmer. Wenn ich von 4 genauso enttäuscht werde wie von 2(und danach sieht es derzeit aus) schreibe ich eine Hassmail mit wüsten Beschimpfungen an Kojima.
Wir sind zufrieden, aber mach es bitte nicht noch schlimmer. Wenn ich von 4 genauso enttäuscht werde wie von 2(und danach sieht es derzeit aus) schreibe ich eine Hassmail mit wüsten Beschimpfungen an Kojima.
1. Hast du ein link von Eurogamer? Weil irgendwie finde ich da keinen richtigen test zu dem Game.Simon_says hat geschrieben:Eurogamer gibt 80% in einem ähnlichen Test wie hier bei 4P
2. Ahmm warum ein Brief schreiben niemand zwingt dich das spiel zu kaufen oder bist du ein mitläufer der es cool findet MGS zu zocken weil es seine Freunde spielen?
3. Mal eine frage wenn 4players 10% für GoW3 geben würde wer würde dann darauf verzichten? Ich meine 4players hat GTA4 94% gegeben und hey ich habe es durch und ich muss sagen es hätte gerade mal 82 bekommen denn irgendwie ist alles gleich jede mission ist gleich aufgebaut. Spielen die die spiele eigentlich komplett durch? Bildet euch selbst eine Meinug das ist immer am besten ist halt geschmacks sache 2 euro für einen Tag aus der Videothek warum nicht :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eurogamer
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=143797
Wen interessieren die denn?
Die gaben Earth Defence Force ne Wertung von 9/10- das genügt mir um zu wissen, nach welchen Kriterien die testen.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74994
Auch Dynasty Warriors: Gundam wurde mit 8/10 ausgezeichnet.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74440
Allgemein zeugt es nicht wirklich vor Kompetenz, einen absoluten Non-Story Spieler das Spiel testen zu lassen.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=143797
Wen interessieren die denn?
Die gaben Earth Defence Force ne Wertung von 9/10- das genügt mir um zu wissen, nach welchen Kriterien die testen.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74994
Auch Dynasty Warriors: Gundam wurde mit 8/10 ausgezeichnet.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74440
Allgemein zeugt es nicht wirklich vor Kompetenz, einen absoluten Non-Story Spieler das Spiel testen zu lassen.