Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hui, die versammelte Foren-Quintessenz ist hier versammelt und diskutiert über eine Wertung die es noch nicht einmal gibt. Fakt ist, das Spiel wird sehr gut. Darum: Kaufen, spielen und dann, wenn man sich selber ein spielbares Bild davon gemacht hat, kann man ggf. auf einer vernüftigen Grundlage weiter diskutieren.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, also mit Wertungen wie 10.0 für GTA 4 und nun auch 9.9 für MGS 4 kann man IGN meiner Meinung nach ab sofort auch nicht mehr als verläßliche Quelle betrachten, sorry.
wenn man einen ruf als redaktion zu verlieren hat, kann man einem hypespiel keine schlechte wertung aufdrücken, sonst würden sich böse leserbriefe stapeln, die allerdings so oder so nicht abgedruckt werden
Die kriegst du so oder so. Allerdings habe ich doch sehr das Gefühl, dass sich die Amis noch schwerer als die Deutschen darin tun, einem im Vorfeld geyhpten Titel "schlechte" Wertungen zu geben, wobei heutzutage unter schlechten Wertungen ja alles unter 90 verstanden wird.

Edit: Also 4P, ich erwarte eine Aufwertung von The Witcher auf 95! Das Spiel hat ne viel bessere Story als MGS! :wink:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, also mit Wertungen wie 10.0 für GTA 4 und nun auch 9.9 für MGS 4 kann man IGN meiner Meinung nach ab sofort auch nicht mehr als verläßliche Quelle betrachten, sorry.
wenn man einen ruf als redaktion zu verlieren hat, kann man einem hypespiel keine schlechte wertung aufdrücken, sonst würden sich böse leserbriefe stapeln, die allerdings so oder so nicht abgedruckt werden
Schon klar, sie halten sich auf diese Weise über Wasser. Was aber nichts an der Tatsache ändert, das man auf so einen Test nichts mehr geben kann.
das ist "testern" aus "leidenschaft" doch egal, ihnen gehts lediglich um die
popularität ihrer seite, oder die verkaufszahlen ihrer zeitschrift
konsequenterweise bleiben diese konstant, bzw. steigen und jeder ist glücklich und die fanboys fühlen sich in ihrem glauben bestätigt, die welt dreht sich weiter, alles bleibt wie es ist
Zuletzt geändert von d3mon am 30.05.2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

wenn man einen ruf als redaktion zu verlieren hat, kann man einem hypespiel keine schlechte wertung aufdrücken, sonst würden sich böse leserbriefe stapeln,
Dafür gibt es den Papierkorb. Rechte Maustaste und dann auf Löschen.

Wobei MGS garantiert kein schlechtes Spielfilmchen geworden ist, dafür brauche ich auch keine Redaktion um das zu wissen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 30.05.2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

[d3mon] hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: wenn man einen ruf als redaktion zu verlieren hat, kann man einem hypespiel keine schlechte wertung aufdrücken, sonst würden sich böse leserbriefe stapeln, die allerdings so oder so nicht abgedruckt werden
Schon klar, sie halten sich auf diese Weise über Wasser. Was aber nichts an der Tatsache ändert, das man auf so einen Test nichts mehr geben kann.
Ja, aber dann dürfen die Fanboys hier doch nicht einen solchen Test als Messlatte und Druckmittel für den 4P-Test nehmen. Damit machen sie sich doch selber lächerlich.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Schon klar, sie halten sich auf diese Weise über Wasser. Was aber nichts an der Tatsache ändert, das man auf so einen Test nichts mehr geben kann.
Ja, aber dann dürfen die Fanboys hier doch nicht einen solchen Test als Messlatte und Druckmittel für den 4P-Test nehmen. Damit machen sie sich doch selber lächerlich.
das ist der sinn und zweck eines fanboys in einem forum
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: das ist "testern" aus "leidenschaft" doch egal, ihnen gehts lediglich um die
xD so isses. Dann sind wir ja einer Meinung. :)
Mach mit!

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, aber dann dürfen die Fanboys hier doch nicht einen solchen Test als Messlatte und Druckmittel für den 4P-Test nehmen. Damit machen sie sich doch selber lächerlich.
xD so isses. Dann sind wir ja einer Meinung. :)
ich überlasse dir den ersten heute abend :twisted:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Beitrag von GamePrince »

Wie alle rumheulen weil 4players etwas sagt, was sie nicht hören wollen. -.-

4players bewertet sehr kritisch - das machen die wenigsten!!!
4players lässt sich weder von Grafik, noch von Hype und auch nicht von einem Spiele-, Konsolen-, Entwickler-Namen täuschen oder blenden.

4players bewertet das Spiel für sich, PUNKT!!!

Meine Tendenz: 87 %
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

sebi1111 hat geschrieben:hydro skunk 420 dat einzigste was du kannst ist stress machen.lass es doch einfach.dich hat hier keiner gefragt.
sebi1111 dat einzigste was du kannst ist scheiße labern.lass es doch einfach.dich hat hier keiner gefragt.
Mach mit!

Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Eurogamer gibt 80% in einem ähnlichen Test wie hier bei 4P

Zitat: "We love you, Snake. Don't come back."

Wir sind zufrieden, aber mach es bitte nicht noch schlimmer. Wenn ich von 4 genauso enttäuscht werde wie von 2(und danach sieht es derzeit aus) schreibe ich eine Hassmail mit wüsten Beschimpfungen an Kojima.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Simon_says hat geschrieben:Eurogamer gibt 80% in einem ähnlichen Test wie hier bei 4P

Zitat: "We love you, Snake. Don't come back."

Wir sind zufrieden, aber mach es bitte nicht noch schlimmer. Wenn ich von 4 genauso enttäuscht werde wie von 2(und danach sieht es derzeit aus) schreibe ich eine Hassmail mit wüsten Beschimpfungen an Kojima.
1. Hast du ein link von Eurogamer? Weil irgendwie finde ich da keinen richtigen test zu dem Game.

2. Ahmm warum ein Brief schreiben niemand zwingt dich das spiel zu kaufen oder bist du ein mitläufer der es cool findet MGS zu zocken weil es seine Freunde spielen?

3. Mal eine frage wenn 4players 10% für GoW3 geben würde wer würde dann darauf verzichten? Ich meine 4players hat GTA4 94% gegeben und hey ich habe es durch und ich muss sagen es hätte gerade mal 82 bekommen denn irgendwie ist alles gleich jede mission ist gleich aufgebaut. Spielen die die spiele eigentlich komplett durch? Bildet euch selbst eine Meinug das ist immer am besten ist halt geschmacks sache 2 euro für einen Tag aus der Videothek warum nicht :wink:
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Also wenn MGS technisch so schwach ist, wie es 4P beschreibt, find ich das einwenig peinlich.

Die anderen Teile waren so ziemlich auf dem höchsten technischen Niveau der Zeit!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die anderen Teile waren so ziemlich auf dem höchsten technischen Niveau der Zeit!!
Und du hast was genommen als du Teil 2 und 3 gespielt hast? Wenn es LSD war, kann ich deine Aussage nachvollziehen. Wenn nicht, dann tuts mir echt leid. :wink:

Bei Teil 1 hast du allerdings mehr als Recht.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Eurogamer
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=143797

Wen interessieren die denn?
Die gaben Earth Defence Force ne Wertung von 9/10- das genügt mir um zu wissen, nach welchen Kriterien die testen.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74994

Auch Dynasty Warriors: Gundam wurde mit 8/10 ausgezeichnet.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74440

Allgemein zeugt es nicht wirklich vor Kompetenz, einen absoluten Non-Story Spieler das Spiel testen zu lassen.
Antworten