1.http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=143797Kaysan hat geschrieben:1. Hast du ein link von Eurogamer? Weil irgendwie finde ich da keinen richtigen test zu dem Game.
2. Ahmm warum ein Brief schreiben niemand zwingt dich das spiel zu kaufen oder bist du ein mitläufer der es cool findet MGS zu zocken weil es seine Freunde spielen?
3. Mal eine frage wenn 4players 10% für GoW3 geben würde wer würde dann darauf verzichten? Ich meine 4players hat GTA4 94% gegeben und hey ich habe es durch und ich muss sagen es hätte gerade mal 82 bekommen denn irgendwie ist alles gleich jede mission ist gleich aufgebaut. Spielen die die spiele eigentlich komplett durch? Bildet euch selbst eine Meinug das ist immer am besten ist halt geschmacks sache 2 euro für einen Tag aus der Videothek warum nicht :wink:
2. Nein, ich spiel MGS, weil mir Teil 1 damals so gut gefiel, dass ich mir 2 blind kaufte und enorm enttäuscht wurde. 3 legte ich mir erst nach den Reviews zu.
3. Meiner Meinung nach müsste man nach GTA4 eine neue Wertungskala einführen, dass Spiel hätte mit 103% bewertet werden müssen.
Ansonsten, ich werd mir wahrscheinlich auch MGS4 kaufen, nur eben nicht sofort, wenn das mit den Reviews so weiter geht. Es scheint wohl doch Mängel zu haben und ist eben nicht der Spielspaßgarant wie die GTA- Serie.