seboa hat geschrieben:aber der hauptgrund ist wie sony die kunden in europa zum narren hält....immer die letzten...wann sollte die konsole kommen und wann kam sie? wann sollte home kommen und wann kommts, wenn überhaupt?!
Das der europäische Markt immer etwas an der langen Leine gehalten wird, nervt mich auch, das ist aber nicht nur Sonys Problem. Auch die Marketingpolitik mit den verfrühten Ankündigungen ist total unnötig. Zum einen werden dann Spiele im Vorfeld gehyped die dann z.T. enden wie Haze, und zum anderen gibt es sehr häufig Verschiebungen.
Im Endeffekt sind das zwar störende Randerscheinungen, interessieren tut mich allerdings das Produkt was am Ende dabei herauskommt, und da bin ich bisher durchaus zufrieden.
seboa hat geschrieben:will man sich spiele für ne sony konsole importieren gibts gleich den nächsten dämpfer...nicht möglich...die spiele für meine box o. ä. kann ich ohne weiteres importieren. hatte früher immer mehrere konsolen nebenher aber die ps3 kann ich aus o. g. gründen nicht gebrauchen...die xbox währe so genial und unschlagbar wenn die verarbeitungs-und material qualität stimmen würde...
Wie kommst Du darauf, dass das Importieren von Spielen nicht möglich ist? Bei den Spielen gibt es kein Region-Code, ich habe schon einige importiert und sie funktionieren einwandfrei. Insofern kann man Spiele die hier erst später oder garnicht erscheinen, ohne Probleme im Ausland bestellen.