![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie wärs mit ubisoft? die sind einfacher zu finden und zu erreichen als adobeMr. Malf hat geschrieben:wenn das irgendwann nimmer funzt schlag ich irgendwem den kopf ab
gerne...ubisoft is sowieso nen saftladen gewordenE-G hat geschrieben:wie wärs mit ubisoft? die sind einfacher zu finden und zu erreichen als adobeMr. Malf hat geschrieben:wenn das irgendwann nimmer funzt schlag ich irgendwem den kopf ab
ausserdem brauch ich adobe ja leider noch wegen schule etc
Bullenkacke! Wie schon bei Contact hat Rising Star Games gepublished.J1natic hat geschrieben:Könnt ihr mal ubisoft in Ruhe lassen.
Die haben schließlich No More Heroes gepublished.![]()
we need moar Suda 51 on every game-console
Slow Motion hat geschrieben:Bullenkacke! Wie schon bei Contact hat Rising Star Games gepublished.J1natic hat geschrieben:Könnt ihr mal ubisoft in Ruhe lassen.
Geh auf die Homepage von NoMoreHeroes.
Siehst du da IRGENDWO ein Ubisoft Logo?
Moment mal: Auf Amazon steht Eidos, wtf?
Och Defcon....naja....da war Darwinia besser, Defcon fand ich persönlich etwas landweilig
Und was soll das von wegen Spiele auf jeder Konsole.
Nintendo soll Grasshopper mal ganz schnell aufkaufen, bevor noch ein Spiel auf der 360 erscheint.
Und wenn BigN schon dabei ist dann bitte noch Fronteir und Introvison.
Ich will Defcon auf WiiWare!
Okay, Schluss mit dem Klugscheisen!
ontopic (wie sehr sind denn mal vom Thema abgekommen...):
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem internetkanal auf einem Breitbildfernseher oder gar Beamer?
ich hab die ami-version gezockt - gepublished von Ubisoft. Rising Star Games nur im europäischen Raum.Slow Motion hat geschrieben:Bullenkacke! Wie schon bei Contact hat Rising Star Games gepublished.J1natic hat geschrieben:Könnt ihr mal ubisoft in Ruhe lassen.
Geh auf die Homepage von NoMoreHeroes.
Siehst du da IRGENDWO ein Ubisoft Logo?
Moment mal: Auf Amazon steht Eidos, wtf?
Nintendo ist viel zu blöd - wenn die ihn nicht unterstützen, sollen es halt Microsoft oder Sony tun.Slow Motion hat geschrieben: Und was soll das von wegen Spiele auf jeder Konsole.
Nintendo soll Grasshopper mal ganz schnell aufkaufen, bevor noch ein Spiel auf der 360 erscheint.