Shenmue III auf der E3 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shenmue III auf der E3 ?
Wenn man dem Online-Magazin Meristation.com Glauben schenken darf, wird der japanische Spielerhersteller SEGA auf der demnächst stattfindenden E3 in Los Angeles die Fortsetzung zum Spieletitel; 'Shenmue III' offenbaren.
Vor kurzem hatte Sega jüngst die "Unreal 3"-Engine von Epic für ein unangekündigtes Spiel lizenziert, dabei könnte es sich um Shenmue III handeln.
Momentan bleibt diese Meldung ein Gerücht, aber Shenmue-Erfinder Yu Suzuki wollte damals 16 Episoden von der Action-Adventure-Reihe entwickeln daher könnte diese Aussage auch bald Realität sein.
Vor kurzem hatte Sega jüngst die "Unreal 3"-Engine von Epic für ein unangekündigtes Spiel lizenziert, dabei könnte es sich um Shenmue III handeln.
Momentan bleibt diese Meldung ein Gerücht, aber Shenmue-Erfinder Yu Suzuki wollte damals 16 Episoden von der Action-Adventure-Reihe entwickeln daher könnte diese Aussage auch bald Realität sein.
Legends may sleep but they never die..
Warum fandest du denn Teil 2 schlechter? An sich setzte die Story doch direkt beim Ende von Teil 1 an (er stieg am Ende von Teil 1 aufs Boot und in Teil 2 kam das Boot an). Das Gebiet war größer, die Grafik ein wenig schöner und der allgemeine Bedienungskomfort (Wegfindung) war deutlich besser. Außerdem finde ich China als Setting in Teil 2 spannender als Japan in Teil 1, aber das ist natürlich Geschmacksache.sinsur hat geschrieben:und du meinst exklusiv für ps3 oder wie ist das...
im ernst...shenmue war nicht so toll wie es gerne sein wollte.
teil eins war wirklich nice....aber 2? sicher?....geht so...
Hättest du nun gesagt du fandest schon 1 Mist könnte ich das nachvollziehen, aber Teil 2 war doch ne Bilderbuchfortsetzung im positiven Sinne.
Was hat dich denn da gestört? :>
ich weiss nicht teil 2 kam für mich einfach zu spät die spielmechanick war irgendwie überholt und mir hat es keinen spass mehr gemacht.
man soltle auch erwähnen das ich shenmue 2 extrem viel später gespielt habe 2 jahre nach erscheinen oder so.
wnn du die möglichkeit hast leg es jetzt noch einmal ins laufwerk dann weisst du was ich meine...
eins wiedrum war toll von der idee her fühlte sich neu an aber viel zu kurz..einschalten..durchgespielt quasi.
ausserdem erheblich zu ambitioniert...und warum musste die welt so seltsam beschränkt sein? fand die kleine welt war irgendwie unnötig.
joa lucas von deinem avatar hätte ich schon mehr umsicht erwartet als multiplatform ins ps3 forum posten.
man soltle auch erwähnen das ich shenmue 2 extrem viel später gespielt habe 2 jahre nach erscheinen oder so.
wnn du die möglichkeit hast leg es jetzt noch einmal ins laufwerk dann weisst du was ich meine...
eins wiedrum war toll von der idee her fühlte sich neu an aber viel zu kurz..einschalten..durchgespielt quasi.
ausserdem erheblich zu ambitioniert...und warum musste die welt so seltsam beschränkt sein? fand die kleine welt war irgendwie unnötig.
joa lucas von deinem avatar hätte ich schon mehr umsicht erwartet als multiplatform ins ps3 forum posten.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
![Bild](http://card.mygamercard.net/nxe/Cuirass.png)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
![Bild](http://card.mygamercard.net/nxe/Cuirass.png)
![Bild](http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Sinsur.png)
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
Frage: Auf welchen Systemen sind Shenmue I & II spielbar?
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
-
- Persönliche Nachricht:
Soll es doch angeblich für Wii geben, plus angeblich den dritten Teil. Ein so teures Budget wird Sammy denen eh nicht mehr genehmigen wie bei den Vorgängern. Das YuZu auf Unreal3 setzt halte ich eh für unwahrscheinlich. Da wird SEGA eher noch einen anderen Titel aus dem Hut zaubern. Das neu vorgestellte Sonic nutzt beispielsweise U3.Marko187 hat geschrieben:erstmal sollten sie remakes vom 1er und 2er in
aufgehübschter optik bringen.
@News:
"Wenn man dem Online-Magazin Meristation.com Glauben schenken darf, wird der japanische Spielerhersteller SEGA auf der demnächst stattfindenden E3 in Los Angeles die Fortsetzung zum Spieletitel; 'Shenmue III' offenbaren."
Eine Fortsetzung zu Shenmue3 wäre ja bereits Teil4. Halte die ganze News für genau so unseriös wie die Quelle. Toll wenn die Newsredakteure aus Quelle unbekannt noch nicht mal ihre eigenen Texte lesen.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Puh, jetzt wirds peinlich:
Habe mir diese ominöse Quelle mal vorgeknöpft:
"If you guys can read spanish, you'll see that the original website only is speculating about the unannounced game being Shenmue 3. They're wild guessing, hoping, and nothing else. They have no information, no nothing."
Und daraus wird dann gleich für andere ein Artikel? Das wäre so als würdest du in einem Blog schreiben "Morgen könnte Hitler wieder auferstehen, hast du im Urin" und daraufhin schreibt die Bild "Wir sind Führer"
Herr schmeiss Hirn vom himmel. Oder verbiete zumindest solche Noob Seiten. Und soviel Diskussion um nichts und wieder nichts.
Okay, völlig umsonst wars nicht. Wenigstens noch ein Made my day comment:
"Oh cmon, Shenmue, Unreal Engine? Now were gonna see trees and chinese restaurants popping up when we walk around"
10/10
Weitere Diskussion offensichtlich überflüssig.
bin mal gespannt wieviele unserer tollen, deutschen Magazin drauf reinfallen und morgen eine News dazu veröffentlichen... :>
Habe mir diese ominöse Quelle mal vorgeknöpft:
"If you guys can read spanish, you'll see that the original website only is speculating about the unannounced game being Shenmue 3. They're wild guessing, hoping, and nothing else. They have no information, no nothing."
Und daraus wird dann gleich für andere ein Artikel? Das wäre so als würdest du in einem Blog schreiben "Morgen könnte Hitler wieder auferstehen, hast du im Urin" und daraufhin schreibt die Bild "Wir sind Führer"
Herr schmeiss Hirn vom himmel. Oder verbiete zumindest solche Noob Seiten. Und soviel Diskussion um nichts und wieder nichts.
Okay, völlig umsonst wars nicht. Wenigstens noch ein Made my day comment:
"Oh cmon, Shenmue, Unreal Engine? Now were gonna see trees and chinese restaurants popping up when we walk around"
10/10
Weitere Diskussion offensichtlich überflüssig.
bin mal gespannt wieviele unserer tollen, deutschen Magazin drauf reinfallen und morgen eine News dazu veröffentlichen... :>
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/850/850710p1.html
Soviel dazu.
Shenmue hat 70 millionen $ verschluckt davon werden sie niemals ein Remake herausbringen.
Das einzige was passiert eine Portierung von Dreamcast auf Wii mit angepasster Steuerung.
Den siehe den News oben sieht es Finanziell einfach nicht Rosig aus.
Dazu kommt Shenmue 3 ist nicht gestrichen aber ein Sender aus England war es glaub ich mal der nach einer Petition von Fans nachfragte und als Antwort bekam nur wenn sie unter den Top 3 der Publisher sind oder Entwickler ich weiss es nichtmehr.
Das Projekt wird einfach wenn viel Geld fressen und auf PS3 und der Xbox verdammt Teuer für Sega einen Flop können die sich nicht erlauben.
Ich glaub erst wieder mit der nächsten Generation dran.
Soviel dazu.
Shenmue hat 70 millionen $ verschluckt davon werden sie niemals ein Remake herausbringen.
Das einzige was passiert eine Portierung von Dreamcast auf Wii mit angepasster Steuerung.
Den siehe den News oben sieht es Finanziell einfach nicht Rosig aus.
Dazu kommt Shenmue 3 ist nicht gestrichen aber ein Sender aus England war es glaub ich mal der nach einer Petition von Fans nachfragte und als Antwort bekam nur wenn sie unter den Top 3 der Publisher sind oder Entwickler ich weiss es nichtmehr.
Das Projekt wird einfach wenn viel Geld fressen und auf PS3 und der Xbox verdammt Teuer für Sega einen Flop können die sich nicht erlauben.
Ich glaub erst wieder mit der nächsten Generation dran.