NFS: Underground 2 (Offz.Thread)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

NFS: Underground 2 (Offz.Thread)

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

...............................................Bild...............................................

Ab November 2004 können wir uns wieder auf packende Rennen mit Need For Speed: Underground 2 freuen.Wie ihr sicherlich wisst,hat bereits der Vorgänger im vergangenen Jahr dermaßen abgeräumt,wie kein anderes Rennspiel zuvor. :)

Frage an die Community: Werdet ihr euch den Nachfolger kaufen ? Freut ihr euch auf das Game ?

Unterhalten und desweitern über "Need For Speed: Underground 2" könnt ihr euch hier natürlich auch.

Info zum Spiel

Das Spiel ist in einer großen, frei zugänglichen Stadt mit fünf verschiedenen und miteinander verbundenen Stadtteilen angesiedelt. Während der Spieler die Stadt erkundet, trifft er auf rivalisierende Fahrer, die ihm die Underground-Welt näher bringen und ihn zu den coolsten Renn-Treffpunkten der Stadt führen.

Ein komplett neues Leistungstuning ermöglicht dem Spieler, jeden Aspekt im Bereich Handling und Leistung seines Fahrzeugs zu verändern. Außerdem garantieren Hunderte neuer visueller Gestaltungsmöglichkeiten dem Spieler einen individuellen und absolut einzigartigen Wagen.

Brandneue Modi gesellen sich zu den Rundkurs-, Drift- und Drag-Events und bieten noch mehr Abwechslung. Der Spieler und sein Gefährt werden an ihre Grenzen gebracht, und zahlreiche neue Fahrzeuge und Zubehörteile bekannter Hersteller machen Need for Speed Underground 2 zu einer absolut authentischen Tuner-Erfahrung.

Quelle: EAGames

Homepage: http://www.needforspeed.de

Screenshots zum Spiel

Bild.......Bild.......Bild.......Bild

Bild :arrow: Release: 18.11.2004
johndoe-freename-55232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55232 »

Ob ichs mir kaufe ist fraglich....vielleicht "tausche" ich es oder "leihe" es mir aus ;)

Aber sicherlich wird es sein Geld wert sein! Der letzte Teil war auch ziemlich geil (wo wir grad von reden will ich wieder spielen :D ) und der 2te denk ich mal soll ja NOCH besser werde! Die Fahrphysik hat mir im ersten Teil halt gefehlt, die soll aber angeblich auch nun vorhanden sin...:)

Nur ich finde man sollte auch mal bei Tag (nur zur abwechslung) fahren können ;)

mfg
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen,weil der Vorgänger hat ja schon sehr viel Fun gemacht :D.Und wie schon gesagt: Der 2.Teil wird nämlich bestimmt noch besser. :D

Habt ihr schon die PS2-Demo zu Need For Speed: Underground 2 gespielt ? Die ist echt cool. :D
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Also ich fand die Demo auch "ganz okay". Nur hätten sie sie nicht auf die Burnout 3 DVD packen sollen. Weil wenn man B3 spielt und danach mal die Demo startet, zzZzzzzz :D.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ich werde mir das spiel hohlen, mal sehen ob das burnout3 toppen kann!! :D :D
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

-=D4rkY=- hat geschrieben:ich werde mir das spiel hohlen, mal sehen ob das burnout3 toppen kann!! :D :D
Nein, kann es nicht :wink:
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

das glaube ich irgendwie auch, aber das wird bestimmt trotzdem ein gutes Spiel, auch wenn es nicht ganz so schnell wie Burnout3 ist!! :D
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

4P|poomuckel hat geschrieben:
-=D4rkY=- hat geschrieben:ich werde mir das spiel hohlen, mal sehen ob das burnout3 toppen kann!! :D :D
Nein, kann es nicht :wink:

@Poomuckel

du hast gute Argumente :roll:

Ich habe selbst Burnout3 angespielt, die Grafik ist beeindruckend und der Turbo vermittelt ein nie-dagewesenes Geschwindigkeitsgefühl, was den 2ten Burnout Teil um weiten übersteigt.
Das Gameplay ist eindeutig auf Arcade Funracer ausgelegt und biete nette Spiel-Modi.
Aber Grafik ist bekanntlich nicht alles, wenn ich mir das Gameplay von NFSU:2 anschaue bin ich sicher, dass Burnout 3 nicht allzu viel dagegen halten kann.
der "Free-Ride Modus durch die großen Stadtareale und das damit verbundene selbständige Auffinden der Tuning-Shops sowie der kommenden Rennen klingt sehr verlockend.
Auch die Möglichen Mini-Rennen durch die Stadt und die zu erfüllende Aufträge, machen das Gameplay zusätzlich interessanter und abwechslungsreicher - als banale rundkursstrecken al'a Burnout 3 - egal wie ausgefallen diese sein mögen.

Ich bin schon auf die Teilevielfalt bzw. Markenvielfalt und Lizenswen die in Nfsu:2 geboten wird gespannt - bisher habe ich leider nur eine unbestätigte Fahrzeugliste gefunden - aber bei dem lesen dieser Liste , lacht das Herz eines fans von südöstlichen Autos, aber auch die liebhaber europäischer Karossen sollen bei Nfsu:2 angeblich nicht zu kurz kommen. Im Gegensatz dazu kann Burnout 3 keine Lizensen aufweisen, was aber bei diesem Spiel auch nicht so wichtig ist :wink:.
Über die Fahrphysik von Burnout 3 brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, aber das Schadensmodel ist wirklich unüberteroffem, da wird NFSU 2 wohl etwas derartiges bieten können.
Wer auf actionreiche Rennen, agressive Fahrmanöver und viel Schrott im Straßenverkehr steht , ist mit Burnout 3 wohl derzeit am besten beraten.
Mich spricht jedoch das lizensreiche Tuningfeature und das neue Gameplay al'a NFSU 2 mehr an.
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Nicht alles so ernst nehmen Silent_Hill ;)

NFSU 2 wird schon spaßig, vorallem wegen dem Tunen und dem Online Modus.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

das mit den Tunen hat bei Burnout3 wirklich leider gefehlt!
das gibt ein riesen Pluspunkt für NFS:U2 :)
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

4P|poomuckel hat geschrieben:NFSU 2 wird schon spaßig, vorallem wegen dem Tunen und dem Online Modus.
Jo,aufjedenfall.Denke ich auch :D.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Wird genauso Softwareschrott wie der Vorgänger und wer den Vorgänger Online gezockt hat, weiss welcher Schrott ihn dann beim Nachfolger erwartet. EA sollte den Onlinemodus am besten immer weglassen, dann ersparen sie sich weitere Peinlichkeiten. Reicht ja schon wenn ihre Spiele peinlich sind, muss man ja nicht auch noch der Onlinewelt zeigen. :roll:
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Skere hat geschrieben:Wird genauso Softwareschrott wie der Vorgänger und wer den Vorgänger Online gezockt hat, weiss welcher Schrott ihn dann beim Nachfolger erwartet. EA sollte den Onlinemodus am besten immer weglassen, dann ersparen sie sich weitere Peinlichkeiten. Reicht ja schon wenn ihre Spiele peinlich sind, muss man ja nicht auch noch der Onlinewelt zeigen. :roll:
Also ich denke der Online-Modus Super oder zumindes besser wird :D.

Aber jeder darf natürlich seine eigene Meinung abgeben. :)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 25.09.2004 15:05, insgesamt 4-mal geändert.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Der Online Modus bei NFSU war wirklich nicht der Beste, lief halt fast nie. Aber ansich was das Spiel schon echt gut, fand die Steuerung halt nicht so toll. Bin halt mehr die Arcadelastige Steuerung eines Burnouts gewohnt :D.

Bei B3 ist der Onlinemodus ja auch nahezu perfekt, und da dieser auch von EA geleitet wird kann man davon ausgehen das NFSU:2 Online auch gut laufen wird!
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Der Onlinemodus von Burnout perfekt? Spiel mal ein paar Xbox Live Games, dann weisst du wie sowas auszusehen hat. Möchtest du noch ein paar Links zu deinem perfekten Onlinemodus in dem sich die Leute das Maul zerreissen über den Dreck den EA da mal wieder abgeliefert hat? :wink:
Antworten