Wo bleiben die guten RPGs für die PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Aktuell würde mir nur "The Witcher" einfallen.Daddelkönig hat geschrieben:Ich weiß, das ist OffTopic, aber wenn ich jetzt mal zum PC schiele.. Kann mir da wer gute aktuelle RPG´s empfehlen? (wie gesagt keine JRPG´s..)
bzw irgendwas gutes, was auf nem älteren rechner läuft?
Pentium D
2gb arbeitsspeicher
Nvidia 7300 GS
Ist zwar in der Original-Verison ein Stück Schrott, aber durch die Patches die bisher erschienen sind ein wirkliches Glanzstück geworden
ein shooter-rpg im cel-shadingstil?Arkune hat geschrieben:Das Spiel ist doch schon längst erschienen in Japan, mehr Infos wirst auch so nicht mehr bekommen.
Hier findest du Gameplayvideos usw. : http://www.gamersyde.com/game_1329.html
ohje,ohje ...
- devilcrash
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jau, also wenns außerhalb der Blizzard-Palette ein Game gibt, dass sie über Patches echt perfektioniert haben, dann ist Witcher ein guter Kandidat denk ich.. ist auf dem aktuellen Stand echt eines meiner absoluten Lieblings-RPGs geworden, und die wollen ja irgendwann (im August isses mittlerweile oder?) mit der EE nochmal einen großen Patch drauflegen. Weiß nicht so genau, was deine Graka kann, aber 2gig Ram ist schonmal eine gute Basis für Witcher. Prozzi kein Plan, das kein Core-2 sondern noch der alte P4 als Dualversion? Mit viel Ghz rennt der? Kp ob der auch ausreicht. Aber zieh dir doch einmal mal die Witcher-Demo, dann kannst dir erstens selber einen Eindruck vom Spiel machen und zweitens siehst auch, ob das bei dir anständig läuft!Abendländer hat geschrieben:Aktuell würde mir nur "The Witcher" einfallen.Daddelkönig hat geschrieben:Ich weiß, das ist OffTopic, aber wenn ich jetzt mal zum PC schiele.. Kann mir da wer gute aktuelle RPG´s empfehlen? (wie gesagt keine JRPG´s..)
bzw irgendwas gutes, was auf nem älteren rechner läuft?
Pentium D
2gb arbeitsspeicher
Nvidia 7300 GS
Ist zwar in der Original-Verison ein Stück Schrott, aber durch die Patches die bisher erschienen sind ein wirkliches Glanzstück geworden
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Mach's nicht. :wink:Daddelkönig hat geschrieben:thx, werde es mir mal in der videothek ausleigen..
Ich hab mir Oblivion ausgeliehen, jetzt bekomm ich dann bald Ärger mit meiner Holden...
Heute mal zurückgeben, geht ja so nicht.
...und dann hol ich mir doch noch die GotY Edition
Witcher soll gepatcht wirklich richtig gut sein und man kann es sich bei MM/Saturn & Co. aus der Krabbelkiste für quasi nix holen. Hoffe ja immernoch auf eine Konsolen Umsetzung, aber die kommt wohl eher nicht.
Gruß
Steve
bei ff10 muss man wissen das die deutsche übersetzung eher ans original heranreicht als die englishe. denn die deutsche ist direckt aus dem japanischen von einem japaner der deutsh spricht...ein exredakteur der videogames (falls die noch jemand kennt) die englishe übersetzung ist von amerikanern die japanisch sprechen.moshman hat geschrieben:@Hoto
RIESENDITO
Sprachausgabe: Ich fands ja von den Stimmen her super, auch wie es gesprochen wurde. Nur die Übersetzungen waren stellenweise eine Frechheit. Muss nur an das Ende denken, als aus einem " I hate you" ein "Blödmann " wurde. Wäre halb so wild, wenn sich das ganze nicht durchs komplette Spiel gezogen hätte. Trotzdem ein Wahnsinnsgame mit klasse Story
Midgard: Du wirst lachen.
1. Ich war ca. 9 Jahre alt als ich FF7 erstmals gespielt habe. Beim ersten durchspieln hab ich gut 20 h benötigt, um Midgard zu verlassen. (!) Ich hab immerzu drauf gewartet, das die Cd gewechselt werden muss, das Warten war vergebens. Hatte davor Mgs durchgespielt, da kommt der CD-Wechsel ja recht flott und bei FF7 war ich nach längerer Zeit noch auf CD 1.
Jrpg:
Ich spiele bewusst langsam, da die meisten Jrpgs ein Erlebnis sind, das ich nicht so schnell beenden möchte.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem dabei war aber vor allem, dass die Amis immer alles amerikanisieren müssen, daher erst die Unterschiede.sinsur hat geschrieben:bei ff10 muss man wissen das die deutsche übersetzung eher ans original heranreicht als die englishe. denn die deutsche ist direckt aus dem japanischen von einem japaner der deutsh spricht...ein exredakteur der videogames (falls die noch jemand kennt) die englishe übersetzung ist von amerikanern die japanisch sprechen.moshman hat geschrieben:@Hoto
RIESENDITO
Sprachausgabe: Ich fands ja von den Stimmen her super, auch wie es gesprochen wurde. Nur die Übersetzungen waren stellenweise eine Frechheit. Muss nur an das Ende denken, als aus einem " I hate you" ein "Blödmann " wurde. Wäre halb so wild, wenn sich das ganze nicht durchs komplette Spiel gezogen hätte. Trotzdem ein Wahnsinnsgame mit klasse Story
Midgard: Du wirst lachen.
1. Ich war ca. 9 Jahre alt als ich FF7 erstmals gespielt habe. Beim ersten durchspieln hab ich gut 20 h benötigt, um Midgard zu verlassen. (!) Ich hab immerzu drauf gewartet, das die Cd gewechselt werden muss, das Warten war vergebens. Hatte davor Mgs durchgespielt, da kommt der CD-Wechsel ja recht flott und bei FF7 war ich nach längerer Zeit noch auf CD 1.
Jrpg:
Ich spiele bewusst langsam, da die meisten Jrpgs ein Erlebnis sind, das ich nicht so schnell beenden möchte.
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, poste ich das mal hier rein.
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich auch LO seit vorgestern durch und dachte mir, naja: fängste halt ein altes RPG wieder an zu zocken. Nur kann ich mich nicht enttäuschen.
Was meint ihr? Was hat eurer Meinung nach am meisten Wiederspielwert? Gemeint sind RPGs auf PSX, PS2, DC, N64 (da nur zur Not) und der alten Xbox.
RPGs für SNES etc. interessieren mich mittlerweile nimmer so. Die habe ich schon alle zu genüge durch, ob Lufia, Secret of Mana, Mystic Quest oder was weiß ich.
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich auch LO seit vorgestern durch und dachte mir, naja: fängste halt ein altes RPG wieder an zu zocken. Nur kann ich mich nicht enttäuschen.
Was meint ihr? Was hat eurer Meinung nach am meisten Wiederspielwert? Gemeint sind RPGs auf PSX, PS2, DC, N64 (da nur zur Not) und der alten Xbox.
RPGs für SNES etc. interessieren mich mittlerweile nimmer so. Die habe ich schon alle zu genüge durch, ob Lufia, Secret of Mana, Mystic Quest oder was weiß ich.