Eines vorab, ich habe kein Plan von Shenmue. Ich konnte mit diesem Setting für ein RPG nie was anfangen. Daher schmeiß ich einfach mal den Link in den Raum und vielleicht könnt ihr mich aufklären:
http://youtube.com/watch?v=uEZ3Ksk2428
Das sieht doch nach Shenmue 3 aus, oder?
EDIT//
In den Comments heißt es einerseits, dass das ein Trailer von Shenmue Online sei, aber gleichzeitig soll SEGA mal Shenmue 3 angekündigt haben (mit diesem Trailer ?)), aber auch wieder eingestellt haben. Also kein Plan. Die Comments sind sehr verwirrend, wenn man keine Ahnung von Shenmue hat
Shenmue III auf der E3 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige mal, aber Shenmue ist merh Rollenspiel als ein Mass Effect sein will, ob beabsichtigt oder nicht, sei mal dahingestellt. Nur weil du kein klassisches Skill-System hast, heißt es nicht, dass es kein Rollenspiel ist Oo.Alpha eXcalibur hat geschrieben:[...]
Und RPG paßt nicht zu Shenmue. Shenmue ist ein Adventure, nicht mehr nicht weniger.
-
- Persönliche Nachricht:
lol oder lol? oder rofl?
Von einem RPG hat Shenmue gar nichts. Wie heisst es so schön, wenn man keine Ahnung hat...
Entschuldige mal, aber Shenmue ist merh Rollenspiel als ein Mass Effect sein will, ob beabsichtigt oder nicht, sei mal dahingestellt. Nur weil du kein klassisches Skill-System hast, heißt es nicht, dass es kein Rollenspiel ist Oo.
Shenmue ist ein Adventure mit Prügelspiel Kampfsystem. Das einzige was man überhaupt dazu lernt sind ein paar Moves, und das gibt es in jedem Action Game, Jump'n Run, Ego Shooter.Eines vorab, ich habe kein Plan von Shenmue.
Von einem RPG hat Shenmue gar nichts. Wie heisst es so schön, wenn man keine Ahnung hat...