NFS: Underground 2 (Offz.Thread)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Skere, bitte zeig mir wo ich den Online Modus von NFSU oder B3 auf die PlayStation 2 beschränkt habe. Wenn B3 Online auf der Xbox gut läuft, wird NFSU wahrscheinlich auch auf der Xbox mit der Live- Plattform gut laufen.

Aber bitte gib mir via PN einen der besagten Links, bin echt gespannt.

P.S. Wenn bei mir der Online Modus halt ohne Probleme läuft und ich immer spielen kann, dann nenne ich das halt nahezu perfekt. Alles andere wäre untertrieben.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

4P|poomuckel hat geschrieben:Skere, bitte zeig mir wo ich den Online Modus von NFSU oder B3 auf die PlayStation 2 beschränkt habe. Wenn B3 Online auf der Xbox gut läuft, wird NFSU wahrscheinlich auch auf der Xbox mit der Live- Plattform gut laufen.
Wo der poomuckel recht hat,hat er recht. :)
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Natürlich läuft der Onlinemodus vernünftig aber das drumherum ist eine einzige Katastrophe. Jeder Liveuser wird dir dies bestätigen. Es reicht nun mal nicht wenn ein Spiel lagfrei ist, da gehört noch ein bisschen mehr dazu und ein Spiel mit gerade mal 6 Spielern lagfrei zu gestalten bekommen selbst die Anfänger bei EA noch hin.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich finde das EA alles richtig macht. Es werden wöchentlich Events gestartet die den Onlinespielspaß nochmal steigern. Außerdem gibt es wöchentlich Preise für gutes Abschneiden. Und die Ladder gibt einem auch Langzeitmotivation.

Fazit: Ich kann nicht klagen, akzeptiere aber deine Meinung.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Naja, B3 ist wirklich unheimlich verbuggt im Onlinemodus über Xbox Live und bietet auch nicht die Features eines RS:Black Arrows.
Aber solche Events sind natürlich schon eine nette Sache, und eine Ladder mit umfangreichen Statistiken ist sowieso längst Pflicht.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Wie gesagt, ich stütze meine Aussagen auf den Online Modus der Playstation 2. Und der läuft prima.

Naja letztendlich bringen die Diskussionen wenig. Warten wir einfach ab und bilden uns eine Meinung wenn das Spiel sich in der Konsole befindet, egal in welcher.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Auf der Playstation mag dieser Onlinemodus noch vernünftig sein, was aber auch daran liegt das man auf der PS2 nichts besseres gewohnt ist und die Wettbewerbe von EA können sie sich getrost sonstwo hindrücken wenn sie so einen Müll abliefern. :wink:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Jo okay, und jetzt bitte zurück zum Thema.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Das ist das Thema Mr. Wichtig. :roll:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich dachte das Thema wäre NFSU2, und nicht die Inkompetenz von EA :roll:
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Ach, und das hat nicht zufällig unmittelbar miteinander zu tun? Man, du bist echt ne Ikone. :roll:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

*gähn*

Gut macht weiter, mir solls egal sein.

Wird bestimmt ein gutes Spiel.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Gähnen kann man höchstens über dich als Mod und deine Kommentare sind auch ziemlich einschläfernd.
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Skere kann man eh nicht ernstnehmen mit seinen wiedersprüchlichen Kommentaren und gekünstelt negativen Aussagen. Aber darüber braucht man sich doch nicht so aufzuregen.

Zu NFS:U2
Ich glaube und hoffe dass man das Spiel nicht mit Burnout 3 vergleichen kann. B3 macht natürlich auf seine Weise auch viel Spaß, aber ich will endlich mal wieder ein Spiel mit Anforderungen an den Fahrer spielen (wie nfs3,4, Porsche) auch, wenn NFS:U2 das wahrscheinlich nicht wirklich erfüllen wird, denke ich das wird sich doch sehr von Burnout3 abheben, in diesem Bereich.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich hätte zwar auch ein Spiel was einen etwas mehr fordert und wo man tunen kann, aber Forza kommt ja erst irgendwann 2005, also kaufe ich mir jetzt sicher NFS:U2. Es soll zwar immernoch arcadelastig sein, aber es soll nicht mehr ganz so schlimm sein, wie bei NFS:U und vielleicht wird man sogar mal in den Kurven bremsen müssen. ;)
Aber die Tuningoptionen begeistern mich schon, also wirds gekauft.
Antworten