Der off. Thread zur gelbsten Familie der Welt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der off. Thread zur gelbsten Familie der Welt!
Es ist soweit!
Heute am Samstag, den 25. September 2004 wird um 17.30 Uhr die erste Folge der 15. Staffel der Simpsons auf Pro Sieben ausgestrahlt!
Was haltet ihr von den Simpsons? Seid ihr Fans? Guckt ihr euch die neue Staffel an?
Also ich bin seit Jahren ein großer Fan, habe fast alle Comics (einschließlich der #1 ) und habe alle Folgen gesehen und die gesamte erste Staffel auf DVD. Ich kann einfach nicht genug von den unverwechselbaren Witzen und dem Charme der Serie kriegen .
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Statement by 4P|Enter Matrix:
Die 1.Folge der 15.Staffel war echt Super und witztig,kann 4P|poomuckel nur zustimmen.
Die Stelle mit dem "Saag" oder die Stelle mit dem "Obdachlosen" war auch sehr witztig.
Bin gespannt auf die nächst kommenden Folgen.
Die 1.Folge der 15.Staffel war echt Super und witztig,kann 4P|poomuckel nur zustimmen.
Die Stelle mit dem "Saag" oder die Stelle mit dem "Obdachlosen" war auch sehr witztig.
Bin gespannt auf die nächst kommenden Folgen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-65714 am 25.09.2004 19:13, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmm zur Primetime laufen aber immer sehr viele Filme und deswegen würde um die Sendezeit nicht so viel Simpsons geguckt!
aber hast recht wenn jeden Abend ne neue Folge rauskommt, dann ist das wieder viel zu schnell vorbei
wie bei KoQ , da wurden jeden Abend gleich 2 neue Folgen gezeigt und nach ein/zwei Wochen kamen dann wieder die alten Folgen weil die neuen wieder vorbei waren!
aber hast recht wenn jeden Abend ne neue Folge rauskommt, dann ist das wieder viel zu schnell vorbei
wie bei KoQ , da wurden jeden Abend gleich 2 neue Folgen gezeigt und nach ein/zwei Wochen kamen dann wieder die alten Folgen weil die neuen wieder vorbei waren!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur:
"Du bist der Sohn, den ich nie ermordet habe."
oder:
"Bart,willst du deinen Vater auf ein Abenteuer folgen?"
"Nein"
"Du hast keine Wahl!"
Waren echt mal wieder ein paar coole Witze dabei.
Allerdings hat sich Bart in den letzten Staffeln charakterlich und stimmlich zum negativen verändert.
Trotdem kann ich mir kein Leben mehr ohne die gelbste Familie der Welt vorstellen.Und ohne Zoidberg
"Du bist der Sohn, den ich nie ermordet habe."
oder:
"Bart,willst du deinen Vater auf ein Abenteuer folgen?"
"Nein"
"Du hast keine Wahl!"
Waren echt mal wieder ein paar coole Witze dabei.
Allerdings hat sich Bart in den letzten Staffeln charakterlich und stimmlich zum negativen verändert.
Trotdem kann ich mir kein Leben mehr ohne die gelbste Familie der Welt vorstellen.Und ohne Zoidberg
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich meinen vorrednern/schreibern nur anschließen , die erste folge der neuen staffel war recht sehenswert und endlich hatte die mutter von homer wieder einen auftritt .
ich bin auch schon seit jahren ein fan der lustigen gelben gesellen, nicht nur der familie simpson sondern auch der zahlreichen anderen amüsanten einwohnern von springfield.
ich schaue die simpsons immer wieder gern und erfreue mich - selbst nach mehrmaligen schauen, an dem unverwechselbaren humor von matt groening und seiner truppe .
daher finde ich auch futurama auch gelungen, trotzdesssen es teilweise ein leichter abklatsch zu sein scheint, jedoch auch hin und wieder selbst die gelbe familie mit seiner eigenen art von witz übertrifft. besonders fry ist eine sympathischer character :wink:
ich bin auch schon seit jahren ein fan der lustigen gelben gesellen, nicht nur der familie simpson sondern auch der zahlreichen anderen amüsanten einwohnern von springfield.
ich schaue die simpsons immer wieder gern und erfreue mich - selbst nach mehrmaligen schauen, an dem unverwechselbaren humor von matt groening und seiner truppe .
daher finde ich auch futurama auch gelungen, trotzdesssen es teilweise ein leichter abklatsch zu sein scheint, jedoch auch hin und wieder selbst die gelbe familie mit seiner eigenen art von witz übertrifft. besonders fry ist eine sympathischer character :wink:
Mfg Silent Hill
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
-
- Persönliche Nachricht: