MGS4 Absaetze - PS3 Absatzsteigerung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da MGS4 wohl für viele überhaupt erst der Kaufgrund für die PS3 ist, wird sicherlich die PS3 auch besser verkauft. Aber ich glaub auch nicht, dass sich MGS4 so gut verkaufen kann wie Halo3. Grund wurde ja schon gesagt, MGS ist einfach nicht so massentauglich und dazu kommt, dass man mit MGS4 eh nur was anfangen kann, wenn man die Vorgänger kennt. Vermutlich werden aber dennoch ein paar PS3 Fanboys MGS4 kaufen, obwohl sie die Vorgänger nicht kennen und von der Story dann sehr wahrscheinlich gar nichts verstehen (es aber trotzdem cool finden - typisch Fanboys eben ).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mr Malf =! UranisotopSuppression hat geschrieben:War doch das gleiche wie kurz vor / kurz nach GTA Release.Mr. Malf hat geschrieben:boah du hättest das jetzt nicht in einen schon bestehenden MGS thread posten können oder
langsam regt mich das auf
Aber jemandem mit Turrican Avatar kann man nicht böse sein
ditoHotohori hat geschrieben:Da MGS4 wohl für viele überhaupt erst der Kaufgrund für die PS3 ist, wird sicherlich die PS3 auch besser verkauft. Aber ich glaub auch nicht, dass sich MGS4 so gut verkaufen kann wie Halo3. Grund wurde ja schon gesagt, MGS ist einfach nicht so massentauglich und dazu kommt, dass man mit MGS4 eh nur was anfangen kann, wenn man die Vorgänger kennt. Vermutlich werden aber dennoch ein paar PS3 Fanboys MGS4 kaufen, obwohl sie die Vorgänger nicht kennen und von der Story dann sehr wahrscheinlich gar nichts verstehen (es aber trotzdem cool finden - typisch Fanboys eben ).
Naja, auf der anderen Seite mus auch miteinberechnen das es atm noch sehr viele PS2 Besitzer gibt die vll grade auf MGS4, d.h. auf den Kaufgrund für die PS3 warten. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch genug die im Moment mit dem Gedanken spielen sich eine PS3 für MGS4 zu kaufen. Ich denke ihr unterschätzt die potenziellen Käufer ein wenig. :wink:
...
Ja du hast recht da kenne ich auch sehr sehr viele die nur darauf warten. Ich kenne auch genügend leute die zwar alle MGS mal gezockt haben bei bekannten oder so aber selber keine Konsole haben die aber sagen jetzt wirds langsam Zeit.
Naja wir werden sehen was es bringt aber eins ist klar einmal wird es sich 100% Verkaufen da ich es mir hole
Naja wir werden sehen was es bringt aber eins ist klar einmal wird es sich 100% Verkaufen da ich es mir hole
Mir wurde bis jetzt immer gesagt das man die Vorgänger nicht spielen muss um die Story zu verstehen!?^^Hotohori hat geschrieben:Da MGS4 wohl für viele überhaupt erst der Kaufgrund für die PS3 ist, wird sicherlich die PS3 auch besser verkauft. Aber ich glaub auch nicht, dass sich MGS4 so gut verkaufen kann wie Halo3. Grund wurde ja schon gesagt, MGS ist einfach nicht so massentauglich und dazu kommt, dass man mit MGS4 eh nur was anfangen kann, wenn man die Vorgänger kennt. Vermutlich werden aber dennoch ein paar PS3 Fanboys MGS4 kaufen, obwohl sie die Vorgänger nicht kennen und von der Story dann sehr wahrscheinlich gar nichts verstehen (es aber trotzdem cool finden - typisch Fanboys eben ).
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht das MGS 4, Halo 3 in den Verkaufszahlen übertreffen wird.
Aber ich rechne schon mit deutlich merkbarem Absatz und Umsatzsteigerung.
In den nächsten Monaten wird der 360 Vorsprung bestimmt ein gutes Stück schwinden.
Trotzdem sind das nur Vermutungen die sich erstmal beweisen müßen.
Denn eine Sache hat man in der Gen. gelernt.
1. Es kommt immer anders
2. Als man denkt
Aber ich rechne schon mit deutlich merkbarem Absatz und Umsatzsteigerung.
In den nächsten Monaten wird der 360 Vorsprung bestimmt ein gutes Stück schwinden.
Trotzdem sind das nur Vermutungen die sich erstmal beweisen müßen.
Denn eine Sache hat man in der Gen. gelernt.
1. Es kommt immer anders
2. Als man denkt