!!Der offizielle Burnout 3 Thread!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

4P|poomuckel hat geschrieben:Meine Antwort ist genauso ernst zu nehmen wie deine Aussage. Ich sehe da nichts witziges dran.
hmmm, dann entschuldige ich mich bei dir, ist äußerst selten,dass sich jemand so positiv zu einer antwort äußert - basierend auf dem allgemeinen umgangston betrachte ich sowas daher skeptisch, wie gesagt - sorry
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ist ja kein Problem, verstehe ja auch deine anfängliche Zweifel. Aber ist wirklich interessant gewesen.
johndoe-freename-59236
Persönliche Nachricht:

burnout 3 steuerung

Beitrag von johndoe-freename-59236 »

na dann...

sers!

ich habe vor mir nächsten monat wegen burnout 3 eine neue konsole zu kaufen. ich tendiere zur ps2 aber aufgrund eines handicaps komme ich mit der steuerung aus der demo nicht ganz klar. deswegen wollte ich euch hier fragen wie es mit der steuerung ist in dem spiel ob man sie verändern kann. wie ist die steuerung auf der xbox? kann man die auch ändern? wäre nett wenn ihr mir vielleicht alternative steuerungen aus dem spiel hier reinposten könntet. will keine 200 € für konsole und spiel ausgeben das ich später nicht ordentlich zocken kann...

danke im voraus
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Da biste ja wieder :)

Also du kannst auf keiner Plattform die Steuerung ändern, leider!

Aber wie sieht denn dein Handicap aus? Vielleicht kann dir ein User trotzdem weiterhelfen oder Tipps geben!

Und generell würde ich dir die PS2 als Konsole empfehlen, alleine schon wegen GTA San Andreas :).
johndoe-freename-59236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59236 »

ich sags mal so: ich kann quadrat und r1 nicht gleichzeitig betätigen, was scheiße ist beim boost... bin schon bei der demo nicht ganz zurechtgekommen... wie isn die steuerung auf der xbox?
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Wieso tendierst du zur PS2? Sie ist absolut veraltet und vollkommen überteuert für das was sie leistet. Zudem hat sie keine echten analogen Trigger mit denen sich Rennspiele einfach am besten spielen lassen und ihre Grafik ist grundsätzlich nur noch zum alten Eisen zu zählen. Auf der Xbox kannst du dann sogar deinen eigenen Soundtrack zusammenstellen bei Burnout 3. :wink:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich tendiere zur PS2 wegen Top Spielen wie GTA San Andreas. Und weil ich mit dieser Konsole bessere Erfahrungen gesammelt habe und einen guten Gesamteindruck habe xboxer.

Soviel ich weiß ist die Steuerung bei der XBOX genauso, nur heißen die Knöpfe halt anders.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Naja San Andreas wird auch für die Xbox kommen nur ein bisschen später halt. Und die Steuerung ist schon deshalb nicht gleich weil die PS2 keine analogen Trigger hat. Allerdings hatte ich dich gar nicht gefragt Poomuckel und mir scheint eher du hast gar keine Erfahrung mit der Xbox wenn ich mir so deine beitäge darüber ansehe. :wink:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Tu mir/uns einen Gefallen xboxer, halt dich einfach zurück. Glaub mir ich habe beide Konsolen ausführlich gespielt, deswegen hab ich hier zu Hause auch eine PS2. Ich finde sie einfach besser, akzeptier es doch einfach mal. Ich akzeptiere doch auch deine Meinung.

P.S. Wann hat daRkRak denn geschrieben das er zur PS2 tendiert? :roll:
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Ich weiss zwar nicht warum du mich xboxer nennst aber warum drohst du mir schon wieder? Wo vor soll ich mich zurückhalten? Ich akzeptiere deine Meinung aber du anscheinend nicht meine. :wink:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich nenn dich xboxer weil du ein xboxer bist, ist doch eigentlich klar.

Wo drohe ich dir denn diesmal?

Bla bla am Ende bringen alle Gespräche eh nichts, du hast Recht, ich bin doof, fertig.

DOOFE PS2!!!
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Du sagst ich soll mich zurückhalten, ich wüsste nicht weswegen. Ein Forum ist dazu da um Meinungen zu tauschen und damit hast du mir also wieder mal gedroht und wie immer vollkommen grundlos. Zudem habe ich nicht nur eine Xbox, ich habe alle Konsolen. Allerdings favorisiere ich die Xbox da sie nun mal am meisten zu bieten hat derzeit. Meine PS2 verstaubt derzeit einfach nur...vom Cube will ich gar nicht reden, bis Resi und Zelda steht der still.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich bin ein richtig unfähiger Mod. Ich drohe sogar unschuldigen Usern. Außerdem rede ich über eine Konsole die ich noch nichtmal angefasst habe.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Es ist also egal wie ich mit dir rede, es kommen immer nur dumme Sprüche? Gut, dann weiß ich ja bescheid was ich auch weiterhin von dir zu halten habe. :wink:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Es ist erstaunlich das du, egal was ich sage, immer was schlechtes an mir findest.

Ich mache dir einen Vorschlag: Ich ignoriere dich und deine Anfragen etc. einfach, werde mich nicht mehr von dir reizen lassen und dich einfach in Ruhe lassen. Anders wirst du wohl nie still.

Zum Thema: Ich könnte am Lenkrad drehen (whoohoo, dicker Wortwitz :roll: )!! Ich schaffe einfach nicht diesen verdammten F1- GP! Es ist echt zum verzweifeln....(wahrscheinlich liegt es an der PS2).
Antworten