Nintendo-Kanal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
najo alle kanäle... super metroid, sin&punishment, ne menge mp3 screenshots...
da kommt einiges zusammen
da kommt einiges zusammen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
najo man könnte ihnen zwar vorwerfen dass sie das unfertig gelauncht haben, andererseits hätte man ihnen vorwerfen können dass sie uns wieder ewig warten lassen...von daher bin ich ganz glück das wirds gleich bekommen haben und das eben ergänzt wird
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, der Kanal ist noch im Aufbau, der Ansatz gefällt mir an sich aber schon ganz gut und der DS Demo Upload funktioniert wunderbar schnell und unproblematisch.
Wichtig ist jetzt nur, dass der Kanal auch schön regelmäßig aktuell gehalten wird. Sollte Nintendo da genauso schlampen wie bei ihrer WiFi Webseite, dann gute Nacht...
Wichtig ist jetzt nur, dass der Kanal auch schön regelmäßig aktuell gehalten wird. Sollte Nintendo da genauso schlampen wie bei ihrer WiFi Webseite, dann gute Nacht...
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
joah, war nett. habs mir nur leider nciht ganz angesehen, weil mich wiifit nicht so brennend interssiert
könnte mir aber vorstellen das über den channel zukünftig casual titel vorgestellt werden, da das wohl der sicherste weg is die news an den mann/frau zu bringen...
das kann was gutes oder was schlechtes sein, je nachdem
könnte mir aber vorstellen das über den channel zukünftig casual titel vorgestellt werden, da das wohl der sicherste weg is die news an den mann/frau zu bringen...
das kann was gutes oder was schlechtes sein, je nachdem
- devilcrash
- Persönliche Nachricht:
- devilcrash
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Find's bis jetzt nicht so prickelnd. Werbung ohne Ende, ganze fünf Schnarchdemos. Oh, Dame hab' ich ja noch nie gespielt, da muss ich mir doch gleich die Demo ziehen, damit ich weiß, wie das ist.
Das Bewertungssystem hab' ich mir noch nicht angesehen, aber wenn ich schon lese, dass man da m/w auswählen muss, hab' ich gleich gar keine Lust mehr dazu. Was'n Schwachsinn, damit Mädchen auch ja brav weiter Barbies Ponyhof spielen und Jungs bloß nichts anderes als Ballerkram.
Für die Zukunft wünsch' ich mir da mal richtige Artikel über zukünftige/aktuelle Spiele, Releaselisten, Vorschauen usw. Tests vielleicht lieber nicht, da dann ohnehin nur steht, dass das Spiel toll ist. Und wieso halten sie an ihrer dämlichen "keine Demos" Politik fest?
Das Bewertungssystem hab' ich mir noch nicht angesehen, aber wenn ich schon lese, dass man da m/w auswählen muss, hab' ich gleich gar keine Lust mehr dazu. Was'n Schwachsinn, damit Mädchen auch ja brav weiter Barbies Ponyhof spielen und Jungs bloß nichts anderes als Ballerkram.
Für die Zukunft wünsch' ich mir da mal richtige Artikel über zukünftige/aktuelle Spiele, Releaselisten, Vorschauen usw. Tests vielleicht lieber nicht, da dann ohnehin nur steht, dass das Spiel toll ist. Und wieso halten sie an ihrer dämlichen "keine Demos" Politik fest?
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
gehts noch? der kam doch erst raus... einmal die woche aktualisieren reicht dochRene.... hat geschrieben:Nintendo muss den Kanal, aber echt mal so langsam aktuallisieren.