MGS4 Absaetze - PS3 Absatzsteigerung?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Azake hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:boah du hättest das jetzt nicht in einen schon bestehenden MGS thread posten können oder

langsam regt mich das auf
War doch das gleiche wie kurz vor / kurz nach GTA Release.

Aber jemandem mit Turrican Avatar kann man nicht böse sein :oops:
Mr Malf =! Uranisotop
Das weiß ich doch :).

Ich meinte ja auch, Uranisotop kann man nicht böse sein, weil er einen Turrican Avatar hat (außerdem finde ich das mit den vielen Threads nicht sooo schlimm, da es wie gesagt zu GTA Zeiten das gleiche war).
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

bayer98 hat geschrieben:wohl kaum, die meisten die mgs4 kaufen haben schon ne ps3
Klar, weil du das so sagst... :lol:
oh mein Gott... mach doch mal den Kopp dicht, Junge :roll:

Topic
Ich hingegen habe schon längst die 400€ für eine Playstation 3 aber warte erstmal auf das MGS4-Pack 8)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Auf-den-G-Punkt@ ;)

Eben, und deshalb wird sich auch MGS4 besser als Halo 3 verkaufen. Weil der Videospielmarkt waechst und MGS in einer Zeit kommt, in der eine Flaute an Hits herrscht. Wir werden sehen.
Eine Flaute auf der PS3 vieleicht... also ich kann mich auf der 360 und dem PC nicht vor Spielen retten und das zu dieser Jahreszeit!

MGS4 wird schon den Absatz steigern aber an Halo3 rankommen bzw. überholen? Glaube ich auch nicht, Halo3 hat sich sehr gut in den USA verkauft, dort kann MGS niemals annähernd rankommen.+
In Japan hat sich die PS3 jetzt schon halbwegs verkauft, da werden sich jetzt auch noch einige ne PS3 wegen MGS4 holen und in Europa auch aber jetzt einriesiges Umsatzplus an PS3-Verkäufen herbeizuschwören, wohl kaum...
Vor kurzem gabs die PS3 für 300€ bei Media Markt, nichts geschah. Das Bundle mit GTA4 kostenlos dazu, 360 verkaufte sich besser.
Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele dumme Menschen gibt, die so kurz vor dem Release so viel GElD verschenkt haben, um sich jetzt die PS3 zu kaufen...

Aber egal, das Spiel ist genial, so oder so und ich hoffe es kommt noch für die 360, denn ich werde mir NICHT wegen eines Spiels ne PS3 kaufen, auch wenn es echt verlockend ist... :oops:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Sakuraba hat geschrieben: und ich hoffe es kommt noch für die 360,
Träum weiter! :lol:

Das mit der Pflaute ist ansichtsache, ich spiele atm nur COD4 weil sonst nichts gescheites vorhanden ist.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

NSoldat hat geschrieben:

Das mit der Pflaute ist ansichtsache, ich spiele atm nur COD4 weil sonst nichts gescheites vorhanden ist.
Ja mach ich erstmal. Oder ich kauf mir doch eine, aber nur wegen MGS4? Nee, wobei... ach scheiße, die sollen es einfach auf der 360 bringen!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Sakuraba hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:

Ja mach ich erstmal. Oder ich kauf mir doch eine, aber nur wegen MGS4? Nee, wobei... ach scheiße, die sollen es einfach auf der 360 bringen!
Ich denke deine Chancen das es für die 360 kommt stehen verdammt schlecht, so 1 zu 100 würde ich sagen. Eins der Probleme ist das Sony etwas dagegen haben könnte, Sony hat in der Vergangenheit schon viel zuviele exklusiv Titel eingebüsst und MGS sowie auch FF oder GoW sind Titel die Sony einfach nicht verlieren darf. Das andere ist, nur MGS2 kam auf der alten Xbox. Du weist ja seber wie wichtig es ist, die Story von MGS zu kennen und damit mindestens MGS1-3 gespielt zu haben. D.h. ich schätze bei der PS3 ist die Wahrscheinlichkeit das die Spieler die Vorgänger gespielt haben ungleich höher, bei der 360 imo schwierig einzuschätzen, auf der anderen Seite gibt es auch da eine menge ex PS2ler, aber auch genug ex PCler wie auch Xbox1ler. :wink:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also GoW kann sony garnicht richtig verlieren

denn das wird von sony entwickelt :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Uhh stimmt ja. :oops:
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Naja Das MGS nicht für Xbox kommt ist klar da Sony nun auch einen Vertrag mit Kojima und Konami abgeschlossen hat was den Film betrifft. Sagen wir es mal so weder Konami noch Kojima werden wohl eine Geschäftspartnerschaft gefährden wegen 500.000 einheiten auf der Xbox ich meine hey da geht es um weit aus mehr.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich wär mir da nicht so sicher

im zeitalter des multiplattforming geht konami mit der 360 echt was durch die lappen....abwarten.....vielleicht snaked es bald auf der box^^
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Vielleicht in einer Substinance-Version die in ca. einem Jahr erscheinen wird. Vielleicht hole ich es mir dann auch für die Xbox360, statt für die PS3 :D

Bild
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Nur mal eine Frage warum sehe ich kaum Theards in dem PS3 besitzter sagen GoW oder Halo oder sonst irgendein Titel kommt für die PS3? ABer anders rum wird jeden tag einer eröffnet woran könnte das wohl liegen?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von RuloR 666 »

Kaysan hat geschrieben:Nur mal eine Frage warum sehe ich kaum Theards in dem PS3 besitzter sagen GoW oder Halo oder sonst irgendein Titel kommt für die PS3? ABer anders rum wird jeden tag einer eröffnet woran könnte das wohl liegen?
Weil GoW und Halo Microsoft Titel sind, es also 100% ausgeschlossen ist, dass sie auf der PLaystation erscheinen. MGS kommt nicht von Sony, kann also rein theoretisch ohne weiteres auch auf der XBox erscheinen, außerdem erschien ja sogar schon ein Titel auf eben jener Konsole.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 03.06.2008 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von mosh_ »

rulor666 hat geschrieben:
Kaysan hat geschrieben:Nur mal eine Frage warum sehe ich kaum Theards in dem PS3 besitzter sagen GoW oder Halo oder sonst irgendein Titel kommt für die PS3? ABer anders rum wird jeden tag einer eröffnet woran könnte das wohl liegen?
Weil GoW und Halo Microsoft Titel sind, es also 100% ausgeschlossen ist, dass sie auf der PLaystation erscheinen. MGS kommt nicht von Sony, kann also rein theoretisch ohne weiteres auch auf der XBox erscheinen, außerdem erschien ja sogar schon ein Titel auf eben jener Konsole.

Hät man auch selbst drauf kommen können oder? :D
Gow ist ein Sonytitel -_-*
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten