Metal Gear Solid 3: TGS 2004 Trailer + mehr (24.9.04)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 3: TGS 2004 Trailer + mehr (24.9.04)

Beitrag von Naughty Dog »

Hier der link zum Trailer und der offiziellen Homepage von Konami zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

http://www.konamijpn.com/products/mgs3/ ... index.html
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Wird bestimmt ein richtig cooles Spiel!! Der Vorgänger hat mir schon viel Spaß gemacht, und Teil 3 scheint ja nochmals besser zu werden. Ich bin gespannt!

Neben San Andreas der letzte wirkliche "Pflichtkauf" in diesem Jahr.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

hast du den trailer gesehen?
fängt, finde ich, wirklich den besonderen style und flair ein, der die metal gear spiele ausmacht ... und die musikalische untermalung, die involvierung von hollywood - größen in story,film und eben musikelementen ... sehr beeindruckend
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Der Soundtrack war ja schon immer sehr gut. Naja aber der Trailer lässt einem sofort klar werden: Das ist MGS :D.
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

jawoll. wird aber bestimmt ungewohnt, so in der natur, die vorigen teile haben ja größten teils in oder auf großen gebäuden gespielt. werd ich mir auf jeden fall kaufen oder wünschen.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Wo du es gerade ansprichst adek, ich bin wirklich mal gespannt wie der Wechsel von kleinen, engen Räumen auf riesige freie Fläche geworden ist :).
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ich glaube der Wechsel von den Gebäuden zum Dschungel , da muss man sich erstmal dran gewöhnen!
Es gibt ja viele Vorteile , man kann sich nicht wie bei den Vogängern nur hinter ner Wand oder im Schrank verstecken , sondern so cool im Hochen Gras oder auf Bäumen Gebüsche (und und und) verstecken

Aber der Teil wird bestimmt wesentlich Realistischer und schwieriger , man muss immer Genug essen bei sich haben und man muss auf Giftige Schlangen auspassen , da sind die Gegner ja neben Sache :D :D

Naja wird sind alle gespannt auf Das Spiel
aber ich befürchte der Teil wird nicht ganz so toll, wie die Vorgänger! :D
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Habe gerade das "Making of" -Video zu MGS 3: Snake Eater entdeckt,dies Konami auch heute veröffentlichte. :) Nur allerdings versteht man (leider) nicht viel vom ganzen,denn die Japanische Sprache ist schon etwas schnell gesprochen. :wink:

:arrow: Zum "Making of" - Video
johndoe403505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe403505 »

-=D4rkY=- hat geschrieben:ich glaube der Wechsel von den Gebäuden zum Dschungel , da muss man sich erstmal dran gewöhnen!
Es gibt ja viele Vorteile , man kann sich nicht wie bei den Vogängern nur hinter ner Wand oder im Schrank verstecken , sondern so cool im Hochen Gras oder auf Bäumen Gebüsche (und und und) verstecken

Aber der Teil wird bestimmt wesentlich Realistischer und schwieriger , man muss immer Genug essen bei sich haben und man muss auf Giftige Schlangen auspassen , da sind die Gegner ja neben Sache :D :D

Naja wird sind alle gespannt auf Das Spiel
aber ich befürchte der Teil wird nicht ganz so toll, wie die Vorgänger!
:D
Den ersten Teil zu schlagen wird definitiv schwer. Beim Zweiten kann das schon eher sein. Natürlich war Teil 2 auch vom feinsten…aber ich denke das Teil 3 trumpfen wird (Wie du schon gesagt hast z.B. der Realismus). Es wurden fehler bei Sons of Liberty gemacht…und die werden bei MGS 3 verbessert MGS3 gehört für mich zu einen der letzten wahren Höhepunkte der Playstation 2.
Antworten