PS3: 5 Millionen Konsolen in Europa

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

PS3: 5 Millionen Konsolen in Europa

Beitrag von Gam3rk1ng »

Sony hat mitlerweile über 5 Millionen PS3 Konsolen in Europa abgesetzt und damit die XBox360 überboten, die wohlgemerkt fast doppelt so alt ist.

Zitat:
"PlayStation 3 has sold more than 5million units in Europe. That’s as many as the Xbox 360, despite launching a year later and, for the most part, having few decent games. The victory of Blu-ray over HD DVD has no doubt played its part but, for the first time in the console war, Microsoft will be looking over its shoulder."
Legends may sleep but they never die..
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... Generation
*hust*

sony hat einfach wieder scheise verzapft. Klingt hart ist aber so :wink: Die 360 führ selbst in europa immer noch mit einer millionen konsolen vorsprung
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Nach Regionen siehts aber ganz interressant aus:
http://vgchartz.com/ehweekly.php
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

jap. leider wird fälschlicherweise davon ausgegangen das desshalb mehr ps3s als xboxen in den wohnzimmern zu finden sind.
das ist falsch und wird auch noch eine ganze weile dauern da sich die xbox immernoch weiter verkauft. die ps3 könnte in europa in 1 -2 jahren gleich ziehen und weltweit in ca 3 jahren. ich bin ebenfalls sicher das sony irgendwann mehr ps3 in die wohnzimmer stellt als xboxen...was allerdings daran liegt das microsoft dann schon in die nächste generation will.
die xbox wird leider immernoch fälschlicherweise mit ihrer vorgängerin verwechselt....das ms im gegensatz zu sony sofort ausbügelt was falsch gemacht wurde wird mehr in den usa bemerkt denn dort ist die werbekampanie etwas besser.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Calle_Cool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calle_Cool »

Denke das dies schon schneller geschehen wird.
Allein drch GTA is die verkaufszahl der PS3 um 127% gestiegen.
Ich denke die PS3 wird durch den exklusiven verkauf von MGS4 ne menge rückstand auf die 360 gut machen können.
gamer244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamer244 »

Sehe ich genauso
Außerdem haben 360 Fanboys in pS3 Forum nichts zu suchen^^ :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

kann es sein das alle only PS3ler minderwertigkeitskomplexe haben

geilt ihr euch hier dran auf das es so und so viele verkaufte ps3s gibt

ist euer ego wirklich so klein das ihr es mit so nem schman stärken müsst?

naja ich für meinen teil gönne es sony....hoffe aber gleichzeitig das die endlich mal was tun
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mr. Malf hat geschrieben:kann es sein das alle only PS3ler minderwertigkeitskomplexe haben

naja ich für meinen teil gönne es sony....hoffe aber gleichzeitig das die endlich mal was tun
Ja ich leide an Minderwertigkeitskomplexe...moment...ich habe schon immer gesag das uns Verkaufszahlen scheissegal sein können...bringen uns ja nix...
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ich denke auch, dass es noch dauern wird, bis Sony MS überholt. MGS4 wird da denke ich nicht unbedingt die große Rolle spielen, da doch recht viele der Leute, die MGS spielen wollen, schon eine PS3 haben.
Aber wenn sie Boden gut machen erhöht das nur die Konkurrenz und das belebt das Geschäft.

Letztendlich sowieso egal, in dieser Generation dominiert keiner das Geschehen und das ist auch gut so. Hoffentlich wirkt sich das auf die nächste Konsolengeneration aus in Form von besserer Hardware/besserem Online Service/und vor allem Innovationen.

Wer wieviel grad verkauft hat ist eh nicht wichtig, dass sich einige Fanboys daran so hochziehen... :roll:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Spear_4 hat geschrieben:Sehe ich genauso
Außerdem haben 360 Fanboys in pS3 Forum nichts zu suchen^^ :D
ich bin auf dieser multigaming platform weil mich videospiele im allgemeinen interessieren und ich hier unter anderem mit informationen zu diesen versorgt werde...ich empfehle dir reine ps3 seiten dort musst du nicht mit uns schrecklichen multiinteressierten zu tuen haben.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

PS3 Verkauft sich Weltweit seit 2 Monaten besser als die 360 und das ist richtig so. he he
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Und wenn sie es in dem Verhältnis weiterhin tut, dann hat die PS3 die 360 überholt, wenn MS die nächste Konsole releast.

Warum verstehen eigentlich die ganzen Fanboys nicht, dass ein Monopol eines der beiden Konzerne katastrophale Folgen hätte, was ein Monopol für Verbraucher immer hat.
Man nehme zB die Verhältnisse vor Öffnung des Telekommunikationsmarktes für Privatanbieter.
Aber ihr Fanboys werdet es nie verstehen, dass ihr euch den worst case herbeisehnt... *kopfschüttel*
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:kann es sein das alle only PS3ler minderwertigkeitskomplexe haben

Ja ich leide an Minderwertigkeitskomplexe...moment...ich habe schon immer gesag das uns Verkaufszahlen scheissegal sein können...bringen uns ja nix...
naja is ja nischt gegen dich....ich weiss das dir verkaufszahlen egal sind...und du bist ja auch kein only PS3ler^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mr. Malf hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:

naja is ja nischt gegen dich....ich weiss das dir verkaufszahlen egal sind...und du bist ja auch kein only PS3ler^^
Was denn noch oO
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS^^
Antworten