Uranisotop 235 U hat geschrieben:Auf-den-G-Punkt@
Eben, und deshalb wird sich auch MGS4 besser als Halo 3 verkaufen. Weil der Videospielmarkt waechst und MGS in einer Zeit kommt, in der eine Flaute an Hits herrscht. Wir werden sehen.
Eine Flaute auf der PS3 vieleicht... also ich kann mich auf der 360 und dem PC nicht vor Spielen retten und das zu dieser Jahreszeit!
MGS4 wird schon den Absatz steigern aber an Halo3 rankommen bzw. überholen? Glaube ich auch nicht, Halo3 hat sich sehr gut in den USA verkauft, dort kann MGS niemals annähernd rankommen.+
In Japan hat sich die PS3 jetzt schon halbwegs verkauft, da werden sich jetzt auch noch einige ne PS3 wegen MGS4 holen und in Europa auch aber jetzt einriesiges Umsatzplus an PS3-Verkäufen herbeizuschwören, wohl kaum...
Vor kurzem gabs die PS3 für 300€ bei Media Markt, nichts geschah. Das Bundle mit GTA4 kostenlos dazu, 360 verkaufte sich besser.
Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele dumme Menschen gibt, die so kurz vor dem Release so viel GElD verschenkt haben, um sich jetzt die PS3 zu kaufen...
Aber egal, das Spiel ist genial, so oder so und ich hoffe es kommt noch für die 360, denn ich werde mir NICHT wegen eines Spiels ne PS3 kaufen, auch wenn es echt verlockend ist...