E-G hat geschrieben:
genau, und dann folgt das ich bin besser als du aroganz argument.
Beleidigungen besser als Argumente? Unglaublich auf was einem niveau hier sich manche bewegen.
weggelassen? glaubst du ich hab den ganzen tag zeit nach quellen und prozentzahlen zu suchen? ich hab das erste genommen das DU als argument geführt hast, sonst nix.
Wie ich sehe hast du aber Zeit auf meine langen beiträge zu antworten.
In deinem ersten Beitrag hast du vom Spiel Dogz gesprochen und jetzt sind es Petz?
Petz: Catz 2 Avg Ratio 60.0%
Ich meine wir wissen doch alle dass Ubisoft casual games nicht gut sind. Genauso wissen wir dass Nintendocasual nicht gut sind. Also was soll dieses Rumgerde?
Hier noch ein weiteres durchschnittliches Casual/Gamer NGame:
Link's Crossbow Training - WII Avg Ratio: 70%
in japan gibts die ps3 auch um den halben preis und ein halbes jahr früher, haben die deshalb hier irgendwas um sonst bekommen?
Du hast einfach die Aussage meines Beitrages verfehlt. Der Wii kostet in japan
unteranderem weniger weil wii sports nicht dabei ist. Genau deswegen bekommen wir wii sports nicht für umsonst,wie es sich hier manche vorstellen.
und ob das anders is. 1st party spiele haben alle die unverbindliche preisempfehlung von 39,99. im gegensatz zu ubi, die noch nichtmal was fürs geld liefern.
Du verstehst es echt nicht. Die Spiele sind billiger aber sie werden auch mehr verkauft,somit ist der Umsatz bzw Abzocke größer...wenn wir von seinem beitrag ausgehen:
"Wenn man den Leuten so das Geld aus der Tasche zieht, ist das widerlich, richtig widerlich.Das ist kein gutes Casual-Game, das ist Abzocke von ahnungslosen Käufern"
omg, wenn dus so genau wissen willst,
Wie wäre es mit lesen? Zum 100mal poste ich es jetzt:
Das ist kein gutes Casual-Game, das ist Abzocke von ahnungslosen Käufern (in Form von Kindern bzw. deren Eltern).... Wenn man den Leuten so das Geld aus der Tasche zieht, ist das widerlich, richtig widerlich. Und genau deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, irgendetwas von diesem Drecksverein zu kaufen.
du checkst es wohl nich. ich bin sehr sicher das er sich einen dreck um casual titel schert, sonst würd er nich ubi so sehr hassen.
FAKT ist (wenn wir von seinem beitrag ausgehen,was ich hier die ganze zeit schon mache)
1.die Nintendocasualgames sind genauso keine guten Spiele wie die ubisoftspiele.
2. Da kannst du von mir den preis erwähnen oder die Anzahl der Bewertungen,es wird sich nichts an der schlechten bis durchshcnittlichen Qualität der Nintendo casualgames ändern. Die Games sind günstiger von daher auch der Umsatz größer und somit auch die Abzocke.
Nun kommt meine Kernaussage,die ich zu anfang gepostet habe: Wenn man NUR von seinem beitrag ausgeht,müsste er auch auf die Nintendogames verzichten,da die Ncasualgames ebenfalls keine guten Spiele sind. Denn bei Ubisoft verzichtet er auf alle Produkte NUR aufgrund der nicht guten ubisoftcasualgames. Nur wird er als Nintendofan 100% nicht auf Nintendogames verzichten. Von daher der Widerspruch!
du hast es wohl nich ganz verstanden. mir gings darum das ubi nur schrott produziert. was nintendo an casual zeug raushaut, is mir gleich, solang sie auch noch "hardcore" titel produzieren...
aber das wollte mr durchblick nicht verstehen
Oohh mir ist deine meinung egal...weil ich das ähnlich sehe wie du...es ging mir nur um den einen beitrag
@kindra2004
Dir würde mal eine schöne Verwarnung oder Kick stehen..bist noch Grün hinter den Ohren wa? Leute einfach so zu beleidigen....