Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@ Shiren the Wanderer 3

Bild
wtf? is doch nicht Wii oder? langsam reichts....sieht wie ein high-res DS-game aus.
vom Kampfsystem erinnert es mich an Pokemon Mystery Dungeon - das mochte ich gar nicht. :evil:

@OG_Shoot
ah, sehr schön noch ein Suda51-Anhänger :D. Meinst du wir können E-G noch überzeugen =?
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

niemals... suda is genauso nur ein mensch wie kojima... die kochen beide nur mit wasser.
miyamoto kocht mit zauberwasser :P

also dein shiren screen unterscheidet sich aber sehr deutlich von meinem...
alpha?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:niemals... suda is genauso nur ein mensch wie kojima... die kochen beide nur mit wasser.
na warte ....spätestens dann, wenn du dir Fatal Frame 4 kaufen möchtest, und sogar bereit wärst mal mehr als 40€ zu bezahlen, spreche ich dich nochmal darauf an. :lol:
E-G hat geschrieben: also dein shiren screen unterscheidet sich aber sehr deutlich von meinem...
alpha?

'mein' screen stammt aus 'deiner' quelle...und die Optik ist ein Witz. Selbst games wie Baroque oder Opoona sehen besser aus, obwohl diese sich grafisch unter einem FFXII bewegen.
Bild
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

E-G hat geschrieben:niemals... suda is genauso nur ein mensch wie kojima... die kochen beide nur mit wasser.

also dein shiren screen unterscheidet sich aber sehr deutlich von meinem...
alpha?
aber sie haben es schon raus das ihr wasser
1. nicht verkocht und
2. das sie nicht immer schalle wasser weiter verkaufen ;)

verstanden, oder war mein wortspiel doch zu abwegig ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ka, kenne die anderen shiren teile nicht...
aber die qualität der screens schwankt schon derbe von ok, bis nicht ok...
@og: witzkanone des jahrhunderts :P
zauberwasser wird niemals schall.

ach, jetzt tuts mir fast schon leid den armen anderen angemotzt zu haben... naja egal, er häts ja auch anders sagen können.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

IGN Nintendo Voice Chat podcast summary - Capcom third person sci-fi game incoming

Capcom event
- Coverage going up at 5 AM PST tomorrow
- Third-person Sci-Fi action game will be revealed

Protöthea
- Dull, bland
- Random that it was even remade

Toki Tori
- Awarded with an 8.0
- Good game, even at $10
- Fun - only downside is its price
- Straight up puzzle platforming

Clone Wars
- Unofficially announced
- Just for DS, Wii apparently
- Based on upcoming movie, TV series
- Bozon is sure there won’t be 1:1 controls

Tecmo Bowl
- Coming to Wii and DS
- Bozon thinks Wii version should be 2D
- A lot of customization on DS version
- Can control Tecmo Bowl with stylus or Dpad - Online Wi-Fi (DS)

Wario Land Shake
- New Wario game for Wii
- Hold Wiimote on side, shake Wiimote to pick up/throw enemies
- Traditional, came out of nowhere - coming out in July (Japan)
- We’ll probably get a WarioWare game with balance board support in the future

- Fatal Frame is also coming out in July in Japan
- Fatal Frame is a very big game that people should be excited about
Suda 51 !!!
:waah:

Shaun White
- Wii has unique visual style - cartoonish
- Not a port of the other versions
- Focuses on Wii Balance Board
- Visuals look nice, turn balance board sideways
- Remote used for tricks

- New visuals for Rayman Raving Rabbids TV Party - looks a bit like Shaun White

Summon Night: Twin Age
- 3D is sort of like Phantom Hourglass
- Real time strategy game
- Classic dungeon crawling
- Pretty good game

- First trailer of Sonic Chronicles should be coming tomorrow

Reader Questions
- Bozon will still use Wii Fit after his 30 day program, but in a different way
- Deadly Creatures preview coming shortly: Tarantula missions in the near future
- New James Bond game: Matt thinks, but can’t confirm a Wii version
- New Capcom game that will be revealed tomorrow involves puzzling & questing at the same time
- Good WiiWare projects coming that not a lot of people know about
- There are much better shooters on Wii Shop Channel + retail than Protothea (wait for Gyrostar)
- Matt thinks Wii hard drive has to happen, but devs contradict his opinion; Bozon thinks it’ll happen
- Bozon worked on chucking weapons, challenge mode for Contra 4
- More first party games, such as Wario Land, will be announced/discussed in the future - 5-10 titles by the end of the year: Matt
- Good Ubisoft support doesn’t look too good - Only a few decent titles coming from them - Ex: Rayman Raving Rabbids, rumored Prince of Persia, etc. - putting a lot of emphasis on 360 + PS3
- General salary of gaming journalists - $40,000 - $100,000 a year - depends on position + company
- Nintendo upping Wii supply on a monthly basis
- Nintendo announced, unofficially, new DS games - The DS commercials with celebrities are just a way to draw in more gamers
- Matt: Nintendo will wait until - at least - next year to announce a new portable - should be able to download new games directly to a new DS
- Matt tried to follow up the interview with more questions in Tom Prata interview (such as hard drive questions), but Nintendo said they wouldn’t be able to respond in time
- Next step for Nintendo console - know where your whole body is - get entire self into the game
- Sales figures for Okami aren’t so hot (can’t say exact numbers) - not over 100,000 sold
- Skip Lost in Blue for the Wii: Bozon
- Not sure when official Elebits 2 announcement coming
- The Conduit: Hands on impressions in the near future (not sure when this will happen yet)
- Fatal Frame 4 will be showed off at E3 most likely
- Video game play time varies for Matt at his home
- Retro Studios has multiple projects in development - will see some stuff from Retro this year
- Brothers in Arms is still coming to Wii
- Red Steel 2 won’t be released this year, maybe shown at E3
- Matt & Bozon see Nintendogs 2 as a possibility
- LucasArts - no announcements of porting classic games to the Wii yet
capcom? 3rd person sci-fi game? Lost Planet Wii? wow, na da bin ich mal gespannt.
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Code: Alles auswählen

Retro Studios has multiple projects in development - will see some stuff from Retro this year
:cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer: :banane:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das Embargo ist gefallen - es steht fest, um welches capcom-game es sich hierbei handelt: Spyborgs

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

oh man....nicht nur, dass es grafisch immernoch nicht die Wii ausreizt sondern auch, dass das game anscheinend ein Adventure (?) für Kids ist. :roll:

screw you capcom...
Bild
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

J1natic hat geschrieben:Das Embargo ist gefallen - es steht fest, um welches capcom-game es sich hierbei handelt: Spyborgs
screw you capcom...
Ist es schon fix, dass es ein Adventure ist?
Ansonsten find ich siehts ganz interessant aus, ich mag skurille Settings.

capcom? 3rd person sci-fi game? Lost Planet Wii? wow, na da bin ich mal gespannt.
Hoffentlich nicht, das einzige das LP interessant machte war seine gute Grafik, ansonsten ein ziemlich ödes Spiel
@Fatal Frame: Das sieht doch mal richtig gut aus, auch wenns eine Render-Sequenz ist
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

naja, schon ein Adventure: Es wurde ja gesagt: New Capcom game that will be revealed tomorrow involves puzzling & questing at the same time

Das hat nichts mehr mit skurillem setting zu tun, das wirkt so verflucht generic, wie aus einem schrott ami-cartoon geklaut, dass ich aufgrund meiner Enttäuschung mich übergeben könnte. das ist nur nervige knuddel-optik, keine interessante cel-shading Optik etc.

und dann packen die auch noch minigames rein? jesus...langsam reichts mir...

das ist doch ein Witz? ich mein MP3, SMG sehen meilenweit besser aus - mittlerweile bin ich schon zufrieden, wenn erwartete quality games diese Ebene erstmal erreichen.

klar, das game kann noch was werden - wer weiß. Aber der Ersteindruck ist eine pure Enttäuschung. Mir können die doch nicht weiß' machen, dass mit der Wii nur eine PS2-Optik möglich ist.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

spyborgs is aber nich das 3rd party sci fi action game oder? da erwarte ich etwas mehr...
ansonsten ne menge interessante ankündigungen.. najo immerhin keine minigamesammlung

achja, spart lieber schonmal euer geld, der juni wird teuer...
okami, alone in the dark und ssbb... mal hoffen das ich unter 150 euro bleiben kann...

Publisher Capcom hat im Rahmen des "Captivate 08"-Events bekannt gegeben, dass man derzeit an dem Action-Spiel Spyborgs für Nintendos Wii arbeitet. Entwickelt wird der Titel von Bionic Games, wo einige ehemalige Mitarbeiter von "Insomniac Games" arbeiten, die schon für die PS3-Titel "Resistance" und "Ratchet & Clank" verantwortlich waren. Details zum Spiel selber gibt es leider noch nicht, erscheinen soll es erst im Jahre 2009.
tjo wird wohl zeit die was wird erscheinen liste zu aktualiesieren :/...

ahjo, nur mal so ein gedanke: wie können firmen, die bisher nur ps2 ports veröffentlicht haben behaupten die wii hätte zu wenig power? so ein port zeigt doch nur das die sich damit überhaupt nicht beschäftigt haben.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

@malf: sorry, da hab ich irgendwo was durcheinander geworfen. :oops: :hammer:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Mr. Malf hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Retro Studios has multiple projects in development - will see some stuff from Retro this year
:cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer: :banane: :cheer: :banane:
Die könnten auch mal ihre Homepage etwas aktualisieren

We are now very excited to start work on an all new METROID PRIME for Nintendos next generation console.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie wärs mit nem retro game, da gibts nen hauptchar, ein junge, der von reptilien aufgezogen wurde um gegen die größten feinde dieser reptilien zu kämpfen, einen feind den sie selbst erschaffen haben! fliegende elefanten die den leuten das wasser entziehen und die dann verdursten! und das spielt sich alles auf einem planeten weit weg ab... na was haltet ihr von der idee?
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

E-G hat geschrieben: (...)
achja, spart lieber schonmal euer geld, der juni wird teuer...
okami, alone in the dark und ssbb... mal hoffen das ich unter 150 euro bleiben kann...
(...)
Wobei Alone in the Dark bis jetzt noch keinen allzu positiven Eindruck hinterlassen hat! Physik- und Feuerspielchen alleine machen noch kein gutes Horror-Survival Spiel und gerade was die oben genannten Spielereien betrifft ist es noch sehr fraglich ob das auf Wii auch zufriedenstellend umgesetzt ist... Ich hoffe es zumindest!
Antworten