Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ich hol' mir nur okami - brawl habe ich schon genügend gezockt. alone in the dark sieht auf den ersten Blick eher nach einer physik-demo aus. Außerdem muss es erstmal zeigen, dass die Wii-Version besser ist.

Im Winter nutze ich eher die Xbox360 - da gibt es haufenweise games; ich weiß' gar nicht, für welche ich mich da entscheiden soll....

achja, zu Spyborgs: Erster Trailer
SAN MATEO, Calif. — June 3, 2008 -- Capcom® Entertainment, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced Spyborgs™, a new action game coming exclusively to the Wii™ home video game system from Nintendo. In Spyborgs, players take on the role of a diverse team of five bionic superspies in a fight to save the world from a group of dastardly villains. Wii gamers will be set to save the world when the game launches in 2009.

The first title developed by Bionic Games™, a newly-formed development team comprised of former Insomniac Games and High Impact developers known for their work on hugely popular franchises Ratchet and Clank™ and Resistance: Fall of Man™, Spyborgs is a unique action-adventure game set in a stylish world that resembles a Saturday morning cartoon. Engaging players in team-based challenges designed to utilize 2-player co-op play, Spyborgs takes the theme of “team” to a whole new level of fun. In Single-player mode the “team” theme continues as players jump from one member of the superspies’ team to the next, rapidly tackling different challenges designed around each character’s unique abilities. Fast, addictive gameplay, unique controls offered by the Wii Remote™, and a storyline that refuses to take itself too seriously, Spyborgs will provide players with a dynamic and fresh gaming experience like no other.

“Our goal is to maximize the potential of the innovative Wii Remote while delivering a new paradigm in cooperative game play,” said Michael Haller, president, Bionic Games, “We also wanted to bring a lot of humor to the game which we feel we have accomplished. This game will make you laugh — for all the right reasons.”

Players jump between the identities of a team of five bionic superspies to combat a rogue squad of wacky, dysfunctional super villains. Each character has unique powers to match their super-spy skills, such as heavy firepower, martial arts, bladed weaponry, acrobatic skateboarding skills or pure robotic destruction. This cast of characters may make a misfit group individually, but by utilizing them as a team, the Spyborgs will have the power to save the world – if they don’t blow themselves up first! Spyborgs’ tongue-in-cheek action and compelling interactive cartoon theme keeps players engaged from the first episode to the last with one of the most fun and entertaining games to be developed for the Wii system.
:roll:
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mein nächstes wird geheimakte tunguska.
Wie viele gute Wii Games gibt es schon aus Deutschland?
Und noch dazu Adventures!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Auch das neue F1-Game wird auf Wii erscheinen, das ist aufgrund der spärlichen Zahl realistischer Rennspiele sehr erfreulich. :)
http://www.wiiinsider.de/news_378691.php
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

E-G hat geschrieben:wie wärs mit nem retro game, da gibts nen hauptchar, ein junge, der von reptilien aufgezogen wurde um gegen die größten feinde dieser reptilien zu kämpfen, einen feind den sie selbst erschaffen haben! fliegende elefanten die den leuten das wasser entziehen und die dann verdursten! und das spielt sich alles auf einem planeten weit weg ab... na was haltet ihr von der idee?
ich finde wenn sie gegen Echsen kämpfen sollten sie ihnen eher die Wärme entziehen, und den Planeten dazu noch weiter von der Sonne wegbewegen irgendwie :wink: Aber fliegende Elefanten ... geil :wink:
was guckst du hier? der Text steht oben!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ne, mir gefallen Elefanten mit Insekten-Beinen:

Bild

Dali ftw.
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

LOL! Dali hat bei Valve geklaut! Das sin eindeutig abgekupferte Strider !!1122234e
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

Moinsen! Ich habe gestern vom Importhändler meines Vertrauens eine Mail bekommen. In der stand das Take 2 Manhunt 2 jetzt auf Herbst 2009 verschoben hat. Und das, obwohl es offiziel bestätigt war, das es am 13.06.2008 hätte rauskommen sollen, also endgültig. Hier mal der gesamte Text:

"Wie uns soeben von Take 2 mitgeteilt wurde, dass der Release für Manhunt 2 (13.06.08)
nun auf ca. Herbst 2009 verlegt wurde (bereits die 14. Verschiebung in den letzten 2 Jahren),
haben wir nun den Entschluss gefasst, alle bezahlten Manhunt 2 Bestellungen zu stornieren und einen Gutschein auszustellen, da wir nicht mehr mit einer Veröffentlichung in Europa rechnen.
Desweiteren wäre auch diese EU Version leicht gekürzt (wie die lagernde Import Version) und auch in Englisch gewesen.
Es wird keine deutsche Version von Manhunt 2 geben."

Ich weiß auch nicht was ich jetzt davon noch halten soll!
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Na ds Manhunt wohl net mehr als DE Version kommt. Schreib denen du willst dein Geld zurück, Gutschein iss nicht.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub, die werden sagen "gutschein oder gar nix" sofern die sich da rechtlich abgesichert haben

btw opa wie kommen die verwarnungen? oO
» Sieht gut aus?
Aus der aktuellen Famitsu stammen folgende, leider etwas klein geratene Scans zu Tenchu 4, das von From Software und Acquire entwickelt wird.

Irgendwie beeindruckt mich die Grafik, wenn es sich um Ingame Bilder handelt, was sagt ihr?
Bild
Bild
war der teil mit dem beeindrucken sarkastisch? :D
Wie From Software bekannt gibt, arbeitet man an Tenchu 4. Vom Namen sollte man sich nicht täuschen lasse und seit Beginn der Serie 1998 sind bereits 9 Teile der Serie erschienen – zuletzt 2007 das eher mäßige Tenchu Z für die Xbox 360. Die Mischung aus Martial Arts und Stealtheinlagen soll bereits am 23.10.08 in Japan für die Wii erscheinen. Weitere Informationen liegen noch nicht vor – außer das Rikiya Koyama (ein in Japan bekannter Schauspieler und Synchronsprecher) den Helden synchronisieren wird.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Rune Factory Announced for Wii
The Rune Factory series is coming back for a third round, only this time it's on a different platform. The latest issue of Famitsu has first details on Rune Factory Frontier, the first Wii entry in a series that has seen two DS titles so far.

In Rune Factory Frontier, you play as Laguna, who's starting life in a completely new land. Your goal is to build up your village in classic Harvest Moon style (Rune Factory is an offshoot of that series), attracting new residents, and eventually earning the affections of some possible marriage targets.

With the move to Wii, Marvelous appears to be embracing the vastly improved technology at their disposal. Frontier will feature a choice of either 16x9 or 4x3 output modes.

Rune Factory Frontier is set for Japanese release some time this year.
mit anderen worten:
das is ne mischung aus hack&slash, harvest moon, my life as a king, und rpg!. der ds vorgänger hat gute kritiken bekommen, zb hier:
http://ds.ign.com/articles/813/813633p1.html
das spiel könnte ein echter geheimtipp werden
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich mag jRPGs nicht, aber ich mochte Dark Cloud.
Endlich kann man mal den Bauer-NPC aus Gothic verkörpern :roll:

Denn Natsume die Harvest Moon-Schwam ziemlich ausgewrungen.
nope ,Für mich uninteressant
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Kann Bionic Games ein qualitativ hochwertiges Game hervorzaubern?
Nun hab Capcom noch weitere Details zum Wii-exklusiven Action-Adventure Spyborgs durchsickern lassen.

Der Spiel übernimmt die Rolle von fünf bionischen Superagenten und muss die Welt von heimtückischen Bösewichten befreien. Jeder Charakter verfügt natürlich über unterschiedliche Eigenschaften wie beispielsweise starke Feuerkraft, Kampfkünste, zerstörerische Robotertechnik oder auch akrobatische Fähigkeiten.

Teamwork steht dabei klar im Mittelpunkt. Im Einspielermodus wechselt man somit zwischen den Charakteren hin und her wechseln. Außerdem darf man sich im Koop-Modus zu zweit auf Verbrecherjagd begeben. Das Game wird dabei ein schnelles, fesselndes Gameplay bieten. Außerdem soll eine spannende Story zu Grunde liegen. Natürlich wird auch entsprechend von der Wii-Mote Gebrauch gemacht.

Die Entwickler des neu gegründeten Studios Bionic Games haben unter anderem bereits an Spielen wie Ratchet & Clank, Call of Duty, Spyro oder auch Resistance mitgewirkt.
bin zwar eher coop feind weil das imho die story ruinieren kann, aber in diesem fall könnte es klappen
online wäre natürlich noch besser
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hoffentlich hat Capcom mit der Aussage recht, dass es auch schon damals einen frühzeitlichen Pessimismus bei Zack&Wiki gab. Darüber hinaus schreckt mich das Minispiel mit den beiden Fischen, die in der Kanalisation sitzen und über Scheiße singen, eher ab.

Aber wie heißt es doch so schön:
I’m inclined to reserve all judgements - Gatsby
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

hört sich doch richtig gut an
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:Darüber hinaus schreckt mich das Minispiel mit den beiden Fischen, die in der Kanalisation sitzen und über Scheiße singen, eher ab.
ich finde das klingt nach conkers bad fur day ;) so ala great mighty poo
Der japanische Entwickler Yudo gibt bekannt, dass man mit Aero Guitar an einem Guitar Hero ähnlichen Spiel für den WiiWare Kanal arbeitet. Allerdings spielt man den Titel mit Wii-FB und Nunchuck und nicht mit Gitarre. Dafür soll es neue Songs zum downloaden geben und ein Release in Europa gilt bereits als geplant.
oeh ka... noch mehr guitar heros...
Antworten