NFS: Underground 2 (Offz.Thread)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Forza kommt zur Jahreswende und wenn du dir tatsächlich NFSU 2 kaufen willst, tust du mir leid. Ich kann dir jetzt schon sagen was sie vor allem Online wieder verbocken werden. Kauft Juiced wenn es kommt, NFS hat dagegen keine Chance.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Wer von Juiced die Demo angespielt hat, muss NFSU nicht einmal lieben um Juiced schlecht(er) zu finden.

Holt euch einfach NFSU2, fertig. Oder eben Juiced, egal. Aber NFSU2 ist besser.

P.S. Bist du die heilige Mutter Glaskugel oder wieso weisst du wie der Online Modus wird? :roll:
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Hmm... die Demo sagt wenig über Juiced aus, glaub mir. Ich spiele schon die Vollversion. Und besser ist NFS sicher nicht, alleine schon die Tuningmöglichkeiten sind bei NFS nicht mal halb so groß wie bei Juiced. Warum NFS online schlecht wird? Sieh dir den Vorgänger online an, schau dir Burnout 3 online an und sag nochmal die bekommen das hin. Wie gesagt, du musst nicht von dir und deiner Playstation ausgehen. Ihr habt mit B3 zum ersten mal einen halbwegs vernünftigen Onlinetitel bekommen aber dieser ist trotzdem noch Meilen von der Qualität vieler Live Titel entfernt. Und von daher wird auch NFSU 2 online wieder eine einzige Enttäuschung. Vor allem dann wenn Sonyuser wieder mit PClern spielen können, dann könnt ihr euch die Rankings wieder direkt in die Haare schmieren. :wink:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Auf der offziellen Xbox Seite steht, dass Forza im Winter 2005 kommt... auf vielen anderen Seiten steht nur 2005.
Vielleicht hole ich mir auch Juiced, ich warte da aber noch Tests ab. bei NFS:U gefällt mir das Ambiente.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Kurze Frage Skere: Von wo hast du bitte Juiced?

Und behaupte nicht das ich dich mit der Frage wieder angegriffen habe und die xbox schlecht mache :roll:.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Ich habe einen Kollegen, der arbeitet bei der CBS als Redakteur und er hat es mir geliehen. Die Demo sagt wirklich rein gar nichts über das Spiel aus, kannst mir gerne glauben.

Herr Schmidt,

FORZA soll am 26. :wink: November in Europa erscheinen also kurz nach Halo2 wobei ich denke das sie es noch ein bisschen verschieben werden eben wegen Halo 2.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Tut mir leid wenn ich abschweife, aber was ist denn die CBS??
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Computer Bild Spiele. :wink:

@Schmitd,

mit Winter 2005 ist nicht nächstes Jahr gemeint, ich weiss nicht warum die Amis das so bezeichnen aber die meinen eigentlich Holiday 05 und das ist der Winter 2004. Also Forza ist nicht mehr weit entfernt, du musst in keinem Fall noch ein ganzes Jahr warten. :wink:
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Danke für die Infos Skere!
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Das heisst aber nicht das ich CBS Leser bin, nicht auf falsche Gedanken kommen. Für das Blatt wären mir schon 10 Cent zuviel. :wink:
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Juiced, gehört nicht in den Thread von diesem göttlichem Spiel, mach deinen eigenen auf, in dem du es so loben kannst.
Ich finde es ziemlich besch. von EA was die da in der PS2 Demo gemacht haben mit den 3Minuten Limit, da kannst nichmal ein Rennen zuende fahren ;)
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Gott und Spiel in einem Atemzug mit NFSU ist Blasphemie. 8O
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Jackass1988 hat geschrieben:Ich finde es ziemlich besch. von EA was die da in der PS2 Demo gemacht haben mit den 3Minuten Limit, da kannst nichmal ein Rennen zuende fahren ;)
Hi Jackass!

Redest du von der NFSU2 Demo oder von der Juiced Demo?

Weil bei Burnout 3 hat die NFSU2 Demo ein faires Zeitlimit!
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Von der NFSU2 demo, ich war bei nem Freund, da kannst nur 3 Minuten zocken und man schafft wenn man gut ist 1 Rennen. Man muss sich voll beeilen damit man zu irgendso einem Shop kommst, guckst dir das da etwas an und dann testest ganz kurz das neue Auto und Spiel vorbei. Ist von irgendner PS2 Zeitschrift die Demo.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Jackass1988 hat geschrieben: Ist von irgendner PS2 Zeitschrift die Demo.
OPM2
Antworten